1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SMG99

Beiträge von SMG99

  • Vorbereitung auf die WM 2013

    • SMG99
    • 20. April 2013 um 09:00
    Zitat von Senior-Crack

    Die Buffalo Sabres haben nun zum zweiten Mal in Folge das Play-off der NHL verpasst. Damit wird wohl Thomas Vanek unser Nationalteam bei der WM (und vielleicht sogar schon bei den letzten Testspielen am 26.4. in Wien gegen Slowenien und am 30.4. in Kopenhagen gegen Dänemark) verstärken.


    Nachdem das letzte Spiel der Sabres am 26.4. ist, wird er kaum schon am 30. dabei sein und schon gar nicht am 26.
    Aber mal abwarten wie fit er nun wirklich derzeit ist.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 19. April 2013 um 10:08

    Ryan Lannon hat seine Karriere beendet auf Grund einer Rückenverletzung, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • Saison 2012/13

    • SMG99
    • 13. April 2013 um 21:27

    Ne, bei UPC gibt es ESPN zum Beispiel.

  • Saison 2012/13

    • SMG99
    • 13. April 2013 um 20:39

    Rolston confirms newcomer Chad Ruhwedel will play today; hasn't decided on a d-partner for him yet.
    Jhonas Enroth will get the start in goal today for Buffalo vs. Steve Mason.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 12. April 2013 um 14:26

    Noch dazu ist Holst ab der kommenden Saison kein 0-Punkte-Spieler mehr.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 11. April 2013 um 16:58

    Yess...mein Wunsch-Ösi ist zurück. Gefällt mir sehr gut! :thumbup:
    Und auch er für 2 Jahre, damit haben wir jetzt schon 6 Spieler für die übernächste Saison unter Vertrag. Wahnsinn! Sowas kennt man ja gar nicht in Graz. :D

  • UEFA Champions League 2012/13

    • SMG99
    • 9. April 2013 um 22:37

    so schnell kanns gehen hahaha
    BVB :thumbup:

  • Saison 2012/13

    • SMG99
    • 9. April 2013 um 19:19

    Thomas Vanek is on the ice for Buffalo's morning skate in Winnipeg right now.
    Ryan Miller will get the start tonight at Winnipeg.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • SMG99
    • 5. April 2013 um 16:54

    Am besten finde ich Harand. Hat noch zwei Jahre und sicher keinen schlecht bezahlten Vertrag. Nun ist er wieder fit, sein Team spielt im Finale und er im Nationalteam. ?( Da sieht man wie wichtig er für den KAC ist. :D

  • Saison 2012/13

    • SMG99
    • 4. April 2013 um 19:39

    Sabres Twitter: Rolston said Steve Ott will become Buffalo's third assistant captain w/ Vanek & Stafford. No "C" will be named this season.

  • Saison 2012/13

    • SMG99
    • 3. April 2013 um 21:09

    Nachdem Pominville weg ist, Vanek neuer Captain?

  • Saison 2012/13

    • SMG99
    • 3. April 2013 um 14:40
    Zitat von bawü68

    mein ich auch, besonders die 5% Prozent Flyers bei Vanek sind doch ein bisschen arg untertrieben. da würd ich schon auf 35% tippen :rolleyes: Das Ott gehandelt wird hab ich gar net mitbekommen


    und sogar Top-Prospect Scott 8o :D

  • vs Buffalo Sabres 02.04.2013

    • SMG99
    • 3. April 2013 um 01:58

    Na bitte...Shorty Porter :D

  • vs Buffalo Sabres 02.04.2013

    • SMG99
    • 3. April 2013 um 00:07

    Blöde Zeit, wobei das Spiel wäre sogar auf ESPN America. Hmm...mal sehen.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 31. März 2013 um 15:16

    Ryan hat leider noch einen Vertrag, aber das heißt bei ihm ja nix. :D

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 30. März 2013 um 11:45

    also sollte es bei Scalzo wirklich nur die zwei Optionen geben (Graz oder NHL), dann wäre ich schon recht optimistisch... denn Scalzo ist zwar ein Guter, aber gerade defensiv zu schwach für die NHL.

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • SMG99
    • 28. März 2013 um 17:59

    wieder einmal:

    Thomas officially out for tonight

  • Formel 1 - Saison 2021

    • SMG99
    • 17. März 2013 um 08:50

    Tja, das war mal alles andere als ein dominierender Red Bull. Allerdings mal abwarten auf die nächsten Rennen, denn Melbourne ist doch eine sehr atypische Strecke. Dann besonders auch noch die ungewöhnlich niedrigen Temperaturen diesmal. Da kann es in Malaysia schon wieder ganz anders aussehen und da sollten dann auch die Reifen wieder länger halten.

  • Formel 1 - Saison 2021

    • SMG99
    • 17. März 2013 um 07:38
    Zitat von silent revenger

    Alles auch wieder nicht, was ist den mit den Mclaren's heuer los?


    Tja, das war bereits bei den Tests und am Freitag zu sehen, dass die noch einiges an Rückstand haben. Und noch dazu fehlt heuer mit Hamilton ein absoluter Topfahrer.

  • Formel 1 - Saison 2021

    • SMG99
    • 17. März 2013 um 07:07

    bisher alles wie gewohnt... Vettel fährt vorne weg, Webber wieder mal den Start verhaut und Mercedes hält alle auf. :D

  • Formel 1 - Saison 2021

    • SMG99
    • 17. März 2013 um 06:56

    hierrrr...natürlich! 8))

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 13. März 2013 um 16:59
    Zitat von Grisu

    Jetzt muß ich mal die blöde (provokante) Frage stellen: warum ist es so wichtig, ihn durch einen Österreicher zu ersetzten? Legiobeschränkung gibts keine, also könnte man ihn ja auch durch einen Legio ersetzen, oder?


    Ja, könnte man schon. Allerdings musst dann wohl auch einen Legionär durch einen Österreicher ersetzen :D sonst wird es sich mit den Punkten nicht ausgehen...

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 7. März 2013 um 13:53

    Hehe, habe nur mehr gewartet bis der erste Schlumpf sich meldet. :D ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 7. März 2013 um 13:36

    Muss mir auch mal einer erklären, wie man von Graz zum VSV wechseln kann. Zum KAC kann ich es ja noch verstehen, aber nach Villach? Kann mir kaum vorstellen, dass man beim VSV so viel mehr Geld bekommt. Wobei bei Jarrett bin ich eh auch ganz froh, dass er mal weg ist.

    Iberer zum KAC? Dann kämpft er wohl nächste Saison mit Harand um einen Platz in der 4. Linie.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 6. März 2013 um 21:07
    Zitat

    Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung
    Erste "Baupläne" der Graz 99ers am "Tag danach" für die nächste Saison:
    - Bestehende Verträge: Lefebvre, Day, VanBallegooie.
    - Bereits verlängert: Zusevics, Labelle, Stefaniszin (Option gezogen).
    - Scalzo bekam ein 3-Jahres-Angebot vorgelegt, hat aber auch NHL-Optionen.
    - Setzinger bekam ein schriftliches Angebot, tendiert aber zu den Vienna Capitals.
    - Lemieux (Innsbruck, heuer 16 Tore) hat in Graz unterschrieben (gp)

    Alles anzeigen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™