Die Buffalo Sabres haben nun zum zweiten Mal in Folge das Play-off der NHL verpasst. Damit wird wohl Thomas Vanek unser Nationalteam bei der WM (und vielleicht sogar schon bei den letzten Testspielen am 26.4. in Wien gegen Slowenien und am 30.4. in Kopenhagen gegen Dänemark) verstärken.
Nachdem das letzte Spiel der Sabres am 26.4. ist, wird er kaum schon am 30. dabei sein und schon gar nicht am 26.
Aber mal abwarten wie fit er nun wirklich derzeit ist.