1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SMG99

Beiträge von SMG99

  • Fin - Rus

    • SMG99
    • 10. Mai 2013 um 21:35

    Zumindest Kovalchuk damit hoffentlich gegen uns gesperrt. [Popcorn]

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

    • SMG99
    • 10. Mai 2013 um 16:36

    Kevin Montgomery neuer Bulldogs Verteidiger.

  • Svk - Let

    • SMG99
    • 9. Mai 2013 um 20:58

    und das war es dann wohl endgültig. 5:2 für die Letten! Jetzt können sich die Slowaken gleich für morgen schonen. :rolleyes:

  • Svk - Let

    • SMG99
    • 9. Mai 2013 um 20:39

    und schon wieder 4:2 :wall:

  • Svk - Let

    • SMG99
    • 9. Mai 2013 um 20:33

    Das leere Tor darf man aber auch ruhig mal treffen. :rolleyes:

  • Svk - Let

    • SMG99
    • 9. Mai 2013 um 19:47

    Na bravo. Girgensons gleich mal mit dem 3:1 für die Letten.

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • SMG99
    • 9. Mai 2013 um 16:25

    Man kann nur hoffen, dass die Russen gegen uns auch so überheblich spielen.

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • SMG99
    • 7. Mai 2013 um 16:45

    Im anderen Kellerduell SLO-DEN führen übrigens die Slowenen nach dem 1.Drittel mit 1:0.

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • SMG99
    • 7. Mai 2013 um 16:34

    unnötiges Gegentor! knapp 2min noch bis zur Pause

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • SMG99
    • 7. Mai 2013 um 16:31

    Die Priversek auch da...na bravo :rolleyes:

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • SMG99
    • 7. Mai 2013 um 15:43

    Da Lange machts! :thumbup:

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • SMG99
    • 7. Mai 2013 um 15:41

    Das Tor in Europa irgendwie kleiner? :D Gibts ja nicht, dass Vanek immer die Stange trifft.

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • SMG99
    • 7. Mai 2013 um 15:38

    Fliberer trifft! Vielleicht wachen sie ja jetzt mal auf...die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • SMG99
    • 5. Mai 2013 um 14:15

    Sabolic trifft 5min vor Schluss zum 3:3 gegen die Weißrussen.

    und gleich darauf gehen die Weißrussen wieder in Führung. Schade!

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

    • SMG99
    • 2. Mai 2013 um 18:42

    Tja so läuft es nun mal in der EBEL, wenn die nötige Kohle fehlt. Wir Grazer können ein Lied davon singen. Auch wenn es heuer mal besser aussieht.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 2. Mai 2013 um 16:10

    Sertich, sehr geil :thumbup: in den nächsten Tagen wird wohl Coulombe folgen. Wenn dann auch noch Aquino kommen würde, wäre das der Oberhammer. Würde nur noch ein starker Goalie fehlen und es könnte eine ganz nette Saison werden.

  • UEFA Champions League 2012/13

    • SMG99
    • 30. April 2013 um 21:35
    Zitat von dany_

    dürft mittlerweile das 4te mal gewesen sein, dass ramos ellbogen in richtung kopf von lewandowski gegangen ist. frag mich nur wann webb es das erste mal sieht bzw. entsprechend ahndet


    Das frage ich mich auch schon lange. Dessen Auftrag lautet wohl Lewandowski zu killen.

  • UEFA Champions League 2012/13

    • SMG99
    • 30. April 2013 um 19:56

    So spielt der #BVB: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Bender - Kuba, Götze, Reus - Lewandowski

    Und so #Real: Diego Lopez - Essien, Ramos, Varane, Coentrao - Xabi Alonso, Modric - Di Maria, Özil, Ronaldo - Higuain

  • UEFA Champions League 2012/13

    • SMG99
    • 30. April 2013 um 17:50
    Zitat von obi

    wird das heute wo im free tv übertragen?


    Ich dachte bis eben auf Puls4, da die ja immer die Spiele am Dienstag zeigten und ZDF am Mittwoch. Aber anscheinend muss Puls4 einen auf ORF machen und immer die Bayern zeigen. :wall:

    edit: SF2 würde das Spiel heute zeigen.

  • UEFA Champions League 2012/13

    • SMG99
    • 30. April 2013 um 15:20
    Zitat von Capsaicin

    Und so ein Ronaldo ist immer für drei Tore gut :D


    Nicht gegen Piszczek 8))

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 30. April 2013 um 12:58

    Laut HF ist man an Aquino dran als Wren Ersatz.

  • ORF und der Eishockeysport

    • SMG99
    • 28. April 2013 um 13:16

    Also laut Krone gibt es 5 Spiele live in ORF 1 zu sehen.

  • UEFA Champions League 2012/13

    • SMG99
    • 27. April 2013 um 09:14

    Diese ganzen Berater sind die größte Plage im Fußball. Besonders dieser Kucharski, der machte schon Probleme beim Transfer zum BVB, der sich ja auch ewig lang hingezogen hat. Nun sagte der Berater erst im spanischen Radio, wenn der Real Präsident nach seiner Nummer fragt, sollen sie sie ihm geben. Nur für was braucht er diese noch, wenn Lewandowski doch eh schon bei Bayern unterschrieben hat? Einfach nur lächerlich das Ganze. Dem geht es ja nur rein darum, dass Lewandowski immer in der Presse steht. Aber gut, wenn man sich ansieht wen der noch alles unter Vertrag hat, kein Wunder. Denn mit denen wird er nicht reich werden.
    Bin gespannt wo Lewandowski nächste Saison nun wirklich spielen wird. Aber nachdem Watzke gesagt hat, dass er keine Ausstiegsklausel hat und man nun nach Götze auf keinen Fall einen weiteren abgeben möchte, vertraue ich ihm mal, dass Lewandowski auch nächste Saison schwarz-gelb tragen wird.

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • SMG99
    • 26. April 2013 um 15:26

    U.S. Preliminary Roster

    Goalkeepers:
    Ben Bishop, Tampa Bay Lightning
    Cal Heeter, Adirondack Phantoms

    Defencemen:
    Chris Butler, Calgary Flames
    Matt Carle, Tampa Bay Lightning
    Justin Faulk, Carolina Hurricanes
    Matt Hunwick, Colorado Avalanche
    Jamie McBain, Carolina Hurricanes
    Jeff Petry, Edmonton Oilers

    Forwards:
    Nick Bjugstad, Florida Panthers
    Bobby Butler, Nashville Predators
    Danny Kristo, Hamilton Bulldogs
    Craig Smith, Nashville Predators
    Tim Stapleton, HC Dinamo Minsk
    Paul Stastny, Colorado Avalanche
    Nate Thompson, Tampa Bay Lightning

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • SMG99
    • 22. April 2013 um 14:55

    Vanek auf seiner HP:
    22. April 2013
    Schade, dass die Saison für uns schon vorbei ist. Am Ende waren wir einfach nicht gut genug. Jetzt wollen wir die letzten Spiele noch ordentlich zu Ende spielen. Bevor es dann in den Urlaub und die Vorbereitung auf die neue Saison geht, möchte ich aber unbedingt noch für Österreich bei der WM spielen. Mir fehlt zwar noch die Freigabe der Sabres aber darüber habe ich heute noch ein Gespräch mit dem Verein, dann sollte das auch geklärt sein.

    Die Ziele mit dem Team sind ganz klar: In erster Linie nicht absteigen – was durch den neuen Modus eine Spur leichter sein könnte – und dann vielleicht die eine oder andere Überraschung liefern.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™