Zumindest Kovalchuk damit hoffentlich gegen uns gesperrt. [Popcorn]
Beiträge von SMG99
-
-
Kevin Montgomery neuer Bulldogs Verteidiger.
-
und das war es dann wohl endgültig. 5:2 für die Letten! Jetzt können sich die Slowaken gleich für morgen schonen.

-
und schon wieder 4:2 :wall:
-
Das leere Tor darf man aber auch ruhig mal treffen.

-
Na bravo. Girgensons gleich mal mit dem 3:1 für die Letten.
-
Man kann nur hoffen, dass die Russen gegen uns auch so überheblich spielen.
-
Im anderen Kellerduell SLO-DEN führen übrigens die Slowenen nach dem 1.Drittel mit 1:0.
-
unnötiges Gegentor! knapp 2min noch bis zur Pause
-
Die Priversek auch da...na bravo

-
Da Lange machts!

-
Das Tor in Europa irgendwie kleiner?
Gibts ja nicht, dass Vanek immer die Stange trifft. -
Fliberer trifft! Vielleicht wachen sie ja jetzt mal auf...die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Sabolic trifft 5min vor Schluss zum 3:3 gegen die Weißrussen.
und gleich darauf gehen die Weißrussen wieder in Führung. Schade!
-
Tja so läuft es nun mal in der EBEL, wenn die nötige Kohle fehlt. Wir Grazer können ein Lied davon singen. Auch wenn es heuer mal besser aussieht.
-
Sertich, sehr geil
in den nächsten Tagen wird wohl Coulombe folgen. Wenn dann auch noch Aquino kommen würde, wäre das der Oberhammer. Würde nur noch ein starker Goalie fehlen und es könnte eine ganz nette Saison werden. -
dürft mittlerweile das 4te mal gewesen sein, dass ramos ellbogen in richtung kopf von lewandowski gegangen ist. frag mich nur wann webb es das erste mal sieht bzw. entsprechend ahndet
Das frage ich mich auch schon lange. Dessen Auftrag lautet wohl Lewandowski zu killen. -
So spielt der #BVB: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Bender - Kuba, Götze, Reus - Lewandowski
Und so #Real: Diego Lopez - Essien, Ramos, Varane, Coentrao - Xabi Alonso, Modric - Di Maria, Özil, Ronaldo - Higuain
-
wird das heute wo im free tv übertragen?
Ich dachte bis eben auf Puls4, da die ja immer die Spiele am Dienstag zeigten und ZDF am Mittwoch. Aber anscheinend muss Puls4 einen auf ORF machen und immer die Bayern zeigen. :wall:edit: SF2 würde das Spiel heute zeigen.
-
Und so ein Ronaldo ist immer für drei Tore gut

Nicht gegen Piszczek 8)) -
Laut HF ist man an Aquino dran als Wren Ersatz.
-
Also laut Krone gibt es 5 Spiele live in ORF 1 zu sehen.
-
Diese ganzen Berater sind die größte Plage im Fußball. Besonders dieser Kucharski, der machte schon Probleme beim Transfer zum BVB, der sich ja auch ewig lang hingezogen hat. Nun sagte der Berater erst im spanischen Radio, wenn der Real Präsident nach seiner Nummer fragt, sollen sie sie ihm geben. Nur für was braucht er diese noch, wenn Lewandowski doch eh schon bei Bayern unterschrieben hat? Einfach nur lächerlich das Ganze. Dem geht es ja nur rein darum, dass Lewandowski immer in der Presse steht. Aber gut, wenn man sich ansieht wen der noch alles unter Vertrag hat, kein Wunder. Denn mit denen wird er nicht reich werden.
Bin gespannt wo Lewandowski nächste Saison nun wirklich spielen wird. Aber nachdem Watzke gesagt hat, dass er keine Ausstiegsklausel hat und man nun nach Götze auf keinen Fall einen weiteren abgeben möchte, vertraue ich ihm mal, dass Lewandowski auch nächste Saison schwarz-gelb tragen wird. -
U.S. Preliminary Roster
Goalkeepers:
Ben Bishop, Tampa Bay Lightning
Cal Heeter, Adirondack PhantomsDefencemen:
Chris Butler, Calgary Flames
Matt Carle, Tampa Bay Lightning
Justin Faulk, Carolina Hurricanes
Matt Hunwick, Colorado Avalanche
Jamie McBain, Carolina Hurricanes
Jeff Petry, Edmonton OilersForwards:
Nick Bjugstad, Florida Panthers
Bobby Butler, Nashville Predators
Danny Kristo, Hamilton Bulldogs
Craig Smith, Nashville Predators
Tim Stapleton, HC Dinamo Minsk
Paul Stastny, Colorado Avalanche
Nate Thompson, Tampa Bay Lightning -
Vanek auf seiner HP:
22. April 2013
Schade, dass die Saison für uns schon vorbei ist. Am Ende waren wir einfach nicht gut genug. Jetzt wollen wir die letzten Spiele noch ordentlich zu Ende spielen. Bevor es dann in den Urlaub und die Vorbereitung auf die neue Saison geht, möchte ich aber unbedingt noch für Österreich bei der WM spielen. Mir fehlt zwar noch die Freigabe der Sabres aber darüber habe ich heute noch ein Gespräch mit dem Verein, dann sollte das auch geklärt sein.Die Ziele mit dem Team sind ganz klar: In erster Linie nicht absteigen – was durch den neuen Modus eine Spur leichter sein könnte – und dann vielleicht die eine oder andere Überraschung liefern.