1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SMG99

Beiträge von SMG99

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 28. Mai 2013 um 17:44

    Die verbotene Seite vermeldet: News Graz: Ziga Pance wird wohl nicht nach Graz wechseln, dafür sollte mit Patrick Coulombe alles klar sein

  • UEFA Champions League 2012/13

    • SMG99
    • 27. Mai 2013 um 22:29
    Zitat von Maik9969

    Lewandowski ... oder willst solch einen fairen Spieler


    Na sag das einem Bayern Fan. Denn die beschimpfen ihn aufs übelste. Aber bei denen war auch ein Götze bis vor der Verpflichtung nur ein überbewertetes Pummelchen und nächste Saison werden beide als die Größten gefeiert. Auch Robben hat man nach dem Saisonfinale 2011 nur mehr beschimpft und ausgepfiffen und hätte er diesmal nicht das entscheidende Tor gemacht, wäre es wohl wieder ähnlich gewesen. Aber gut, so sind nun mal die Bayern Zuschauer.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 24. Mai 2013 um 12:06

    Ein gscheiter Stay-At-Home-Verteidiger wäre jetzt noch ganz gut. Denn mit DVB, Sertich und Coulombe sind wir doch wieder recht offensiv.

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • SMG99
    • 19. Mai 2013 um 22:24

    klares Abseitstor noch dazu...schade! :S

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 17. Mai 2013 um 17:10

    Hannes Biedermann ‏@HB_Crunchtime
    Expect the Graz 99ers to add four more import players to their roster within the next weeks - including a new goaltender.

    --> 1 Goalie, 2 Verteidiger und 1 Stürmer

  • Transfergeflüster: SAPA Fehérvár AV19 2013/14

    • SMG99
    • 17. Mai 2013 um 14:23

    István Sofron wechselt in die DEL zu Krefeld.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 15. Mai 2013 um 17:04

    Hannes Biedermann: Expect an Austrian #EBEL team to announce the signing of Olimpija's offensive defenseman Patrick Coulombe within the next days. #Transfers

    Das werden ja wohl wir sein?!

  • Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren

    • SMG99
    • 13. Mai 2013 um 21:30

    Hat seit Ewigkeiten wieder mal Spaß gemacht ein österreichisches Team bei der WM zu sehen. Schade!

  • Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren

    • SMG99
    • 13. Mai 2013 um 20:44
    Zitat von Cabal

    Wie bitte SLO führt gegen CAN?!.


    Naja, sind bereits schlechtestenfalls Zweiter und die Schweiz wird wohl gegen Weißrussland gewinnen und sind somit auch uneinholbar.

  • Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren

    • SMG99
    • 13. Mai 2013 um 20:36

    Und der 11. Torschuss ist wieder drin. :wall:

  • Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren

    • SMG99
    • 13. Mai 2013 um 20:32
    Zitat von chrisz

    slowenen 2-0 gg. kanada vorne ... welchen Stellenwert eine Vorrunde der WM hat muss man nicht erklären.. :D


    Und morgen besiegt dann wohl Lettland noch Finnland. [kaffee]

    PS: wir haben einen Torschuss abgewehrt!!

  • Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren

    • SMG99
    • 13. Mai 2013 um 19:53

    Swette ist ja schon total fertig. 40% nach dem 1. Drittel. BITTE Starkbaum rein!

  • Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren

    • SMG99
    • 13. Mai 2013 um 19:49

    Das wars dann wohl wieder mit der Führung. :S

  • Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren

    • SMG99
    • 13. Mai 2013 um 19:19

    Und Swette bekommt gleich mal ein Ei. :cursing:

  • Lettland vs. Frankreich

    • SMG99
    • 13. Mai 2013 um 17:30

    Jetzt panier ma eben die Russen und dann steigen zur Strafe noch die Franzosen ab. :P

  • Lettland vs. Frankreich

    • SMG99
    • 13. Mai 2013 um 17:06
    Zitat von Mimo

    Wie lange gehts noch?


    14 Minuten noch!

    arrgh... Latte!

  • Lettland vs. Frankreich

    • SMG99
    • 13. Mai 2013 um 17:03
    Zitat von stevee146

    aus welchem Grund wurde nochmals telefoniert ?


    Am Videowürfel habens klugerweise eine Wiederholung eingespielt, bei der man klar gesehen hat, dass es ein Tor war. :D


    So und nun PP FRA!

  • Lettland vs. Frankreich

    • SMG99
    • 13. Mai 2013 um 17:01

    Spät, aber doch! :D

    Geht ja und nun bitte gleich den Ausgleich. Zeit ist ja noch genug.

  • Lettland vs. Frankreich

    • SMG99
    • 13. Mai 2013 um 17:00

    LOL telefoniert er gleich nochmals... Kasperltheater...

  • Lettland vs. Frankreich

    • SMG99
    • 13. Mai 2013 um 16:57

    Anschlusstreffer! Gemma gleich nachlegen!

    Edit: oder war er überhaupt drin?! ?(

  • Österreich - Finnland, Spiel 6

    • SMG99
    • 12. Mai 2013 um 22:28

    Geil! Irgend so einen Ösi kann man natürlich gleich mal sperren, aber einen Herrn Kovalchuk doch nicht, der kann sich natürlich alles erlauben. Und der Lette mit dem Check gegen den Kopf in den letzten Sekunden gegen Deutschland kommt auch straffrei davon?!

  • Germanen - Lettische Republik

    • SMG99
    • 11. Mai 2013 um 21:28

    Den Letten bitte gleich noch sperren!

    Ich bin optimistisch, die Franzosen werdens schon richten. :thumbup:

  • Österreich - Finnland, Spiel 6

    • SMG99
    • 11. Mai 2013 um 17:01

    UNTERZAHL!! Her mit dem Ausgleich!!

  • Österreich - Finnland, Spiel 6

    • SMG99
    • 11. Mai 2013 um 16:54

    Bitte weiter in Unterzahl spielen!! :thumbup:

  • Österreich - Finnland, Spiel 6

    • SMG99
    • 11. Mai 2013 um 16:50

    Na bitte Shorty und Vanek Assist! :P

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™