Die verbotene Seite vermeldet: News Graz: Ziga Pance wird wohl nicht nach Graz wechseln, dafür sollte mit Patrick Coulombe alles klar sein
Beiträge von SMG99
-
-
Lewandowski ... oder willst solch einen fairen Spieler
Na sag das einem Bayern Fan. Denn die beschimpfen ihn aufs übelste. Aber bei denen war auch ein Götze bis vor der Verpflichtung nur ein überbewertetes Pummelchen und nächste Saison werden beide als die Größten gefeiert. Auch Robben hat man nach dem Saisonfinale 2011 nur mehr beschimpft und ausgepfiffen und hätte er diesmal nicht das entscheidende Tor gemacht, wäre es wohl wieder ähnlich gewesen. Aber gut, so sind nun mal die Bayern Zuschauer. -
Ein gscheiter Stay-At-Home-Verteidiger wäre jetzt noch ganz gut. Denn mit DVB, Sertich und Coulombe sind wir doch wieder recht offensiv.
-
klares Abseitstor noch dazu...schade!

-
Hannes Biedermann @HB_Crunchtime
Expect the Graz 99ers to add four more import players to their roster within the next weeks - including a new goaltender.--> 1 Goalie, 2 Verteidiger und 1 Stürmer
-
István Sofron wechselt in die DEL zu Krefeld.
-
Hannes Biedermann: Expect an Austrian #EBEL team to announce the signing of Olimpija's offensive defenseman Patrick Coulombe within the next days. #Transfers
Das werden ja wohl wir sein?!
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt panier ma eben die Russen und dann steigen zur Strafe noch die Franzosen ab.

-
-
aus welchem Grund wurde nochmals telefoniert ?
Am Videowürfel habens klugerweise eine Wiederholung eingespielt, bei der man klar gesehen hat, dass es ein Tor war.
So und nun PP FRA!
-
Spät, aber doch!

Geht ja und nun bitte gleich den Ausgleich. Zeit ist ja noch genug.
-
LOL telefoniert er gleich nochmals... Kasperltheater...
-
Anschlusstreffer! Gemma gleich nachlegen!
Edit: oder war er überhaupt drin?!

-
Geil! Irgend so einen Ösi kann man natürlich gleich mal sperren, aber einen Herrn Kovalchuk doch nicht, der kann sich natürlich alles erlauben. Und der Lette mit dem Check gegen den Kopf in den letzten Sekunden gegen Deutschland kommt auch straffrei davon?!
-
Den Letten bitte gleich noch sperren!
Ich bin optimistisch, die Franzosen werdens schon richten.

-
UNTERZAHL!! Her mit dem Ausgleich!!
-
Bitte weiter in Unterzahl spielen!!

-
Na bitte Shorty und Vanek Assist!
