Also bei mir (UPC) läuft der Sender schon mal. Angeln ist zwar nicht so mein Ding, aber mal abwarten was der Sender noch so zu bieten hat. ![]()
Beiträge von SMG99
-
-
Laola1:
Dornbirn feilt weiterhin am Kader für die kommende Saison und lädt Peter Lenes zu einem zweiwöchigen Tryout.
Der 27-jährige Stürmer, der sowohl die US-amerikanische als auch die lettische Staatsbürgerschaft besitzt, spielte in der Saison 2010/11 für die Graz99ers und verbuchte bei diesem Engagement zehn Tore und zehn Assists in 53 Spielen.
-
Ja, Côte d’Azur bzw. Monaco.

Ansonsten sind diese genannten Orte ja nicht vergleichbar mit unserer wunderschönen Steiermark!

-
Ich war 1997 auf der Silber 1 (lange Tribüne zwischen Castrol und Remus) für damals 2.500 Schilling. Wie MacStasy schon schrieb Sicht wirklich Top, weil man eben den Großteil der Strecke sieht. Und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Gerade in der ZIB gesehen. Die ganzen Hoteliers in der Umgebung sind bereits voll im Stress. Bekamen schon hunderte Anfragen aus der ganzen Welt (Hongkong, Russland...) und sind teilweise bereits ausgebucht.
platzwahl ist egal, das geile ist der Sound!
Bin schon gespannt wie sich der V6-Turbo anhört.
-
-
-
abgesehen davon dass ich nicht glaube dass er einmal spielen wird
Das ist mir schon klar. Daher auch der Vergleich mit Enzenhofer, der ja bis letzte Saison auch noch Backup war. Aber sollte man deswegen nun alle Ö-Spieler, die recht gut für die Liga sind, aber wohl keine Zukunft mehr für das Nationalteam haben, stehen lassen?! -
-
Die "Austros" könnten theoretisch ja auch für das Nationalteam spielen. Also was ist an ihnen schlechter als an Österreichern? Ob der Backup nun Stefaniszin oder Enzenhofer heißt ist doch ziemlich egal, außer dass der eine besser und der andere weniger gut ist.

Und es ist auch nur ein so ein "Kracherl" wie Lefebvre dabei. Die Anderen haben schon was drauf.
-
Dann passt auch das hier gut rein
:Hannes Biedermann
Da es zu Verwechslungen zu kommen scheint: Prozess Harand vs. Capitals ist NICHT gleich Prozess Harand vs. #EBEL! Zwei Paar Schuhe...Also dann quasi auch wieder falscher Thread.

-
Hannes Biedermann twittert:
Knalleffekt am OLG Wien: Christoph Harand gewinnt in zweiter Instanz den Prozess gegen die Vienna Capitals (betr. Saison 11/12).
Das Gericht sieht die einseitige, vorzeitige Vertragsauflösung durch den Verein als unzulässig an.
Die Capitals müssen Harand das Entgelt für die gesamte Saison 11/12 nachzahlen, ihnen steht nun noch der Weg zum OGH offen.
Im Falle einer Bestätigung des Urteils dürften die aktuellen Try-Out-Regelungen österreichischer Teams nicht mehr haltbar sein. -
Na dann herzlich willkommen Bozen!
Zwecks Spielplan meldet die vorbotene Seite:
Die #EBEL beginnt am 07.09 (Samstag/ 17:30 uhr) mit dem Spiel Dornbirn vs VSV. Der komplette Plan folgt in Kürze.Weiters: (alle 17:30 uhr)
08.09. Innsbruck - Bozen (geplantes Spiel auf ServusTV)
08.09 Caps - EC KAC
08.09 Linz -Graz99ers
08.09 Znojmo - SAPA Fehervar -
Buffalo puts Nathan Gerbe on waivers.
Leopold unterschreibt einen neuen 2 Jahresvertrag bei den Blues (4.5 mio $)
-
Und kein Gracnar...
-
MacKinnon...eh klar!

-
Barry Brust soll in Zagreb unterschrieben haben!
Wenn er schon nicht nach Graz kommt, dann ist er in Zagreb wohl eh auch gut aufgehoben. 
-
Weber signs three-year, $5 million contract with Sabres
-
Wobei es in der NFL auch deutlich mehr Spieler als in der NBA gibt, deren Kader ja viel kleiner sind.
-
Hannes Biedermann @HB_Crunchtime
(1/2) #Elitserien-Klub Frölunda reiste heute ins Trainingslager nach Österreich (Zell am See), das bis 19.6. dauern wird.
(2/2) Die Anreise dauert 21 Stunden, da das Team mit dem Bus(!) fährt. Neo-Trainer Rönnberg: "Gruppenzusammengehörigkeit stärken".
Öffnennett

-
armin biedermann @tfb_murray
Martin Oraze signs with @DECBulldogs for 2013/14. #EBEL #Transfers -
99ers-Interview:
Frage: Wie intensiv trainierst du im Moment?
Lefebvre: Seit einigen Wochen trainiere ich wieder sehr hart und sehr viel. Ich gehe ins Fitnessstudio und verbringe viel Zeit beim Boxtraining.
-
Wie kann man bei DEM zuschauerschnitt finanzielle Probleme haben?
Wenn man sich die Eintrittspreise ansieht, ist dieser Zuschauerschnitt dann auch nicht mehr so besonders. -
Sehe diese Verpflichtung eigentlich auch recht positiv. 5 Verteidiger + Lembacher und Unterweger wäre doch etwas mager gewesen. Lembacher hat immer seine Up and Downs und konnte sich noch nicht wirklich durchsetzen. Für Unterweger ist es wohl noch zu früh für einen Stammplatz.
-
Offiziell auf der Flyers-HP: FLYERS WIN RAFFL
-
Cole Jarrett spielte übrigens 2010-11 auch bei den Tohoku Free Blades bevor er nach Graz kam. Nur zum Vergleich seine Stats: 34 Spiele und 51 Punkte.