1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SMG99

Beiträge von SMG99

  • 7.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • SMG99
    • 17. September 2013 um 19:59
    Zitat von Meandor

    Eines versteh ich nicht: Letzte Saison scheiterte man in Graz wegen zuvieler Strafen und heuer will man im "House of Pain (wie lächerlich ^^ )" noch härter spielen? Von mir aus sollen sie die ganzen Strafen nehmen. Die PPs könnten den VSV in die Karten spielen, weil mit dem Kader werden sie schnell müde werden, wie eben im Derby. Hughes, Ryan & Co machen immer ihre Tore, um das mache ich mir keine Sorgen. Die Frage ist nur, wieviele uns die Grazer machen.


    Also nach den ersten 3 Spielen sind die brutalen 99ers in der Fairplaywertung vor dem VSV. Also mach dir bitte nur keine Sorgen. :rolleyes:

  • Saison 2013/14

    • SMG99
    • 16. September 2013 um 18:13
    Zitat von Dopamin

    Wann ist Spielbeginn?


    1 Uhr!

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 16. September 2013 um 15:32
    Zitat von Stas


    So ist's. Facebook-Kollege Lefebvre war gemeint..
    Schon klar, ist eigentlich unnötig über solche Sachen nachzudenken, aber der Gedanke was man bereit wäre zu ertragen, um diesen Spitzengoalie zu behalten, hat trotzdem irgendwas..Andererseits wirds vermutlich auch keinen Richer 14/15 geben, wenn sie ihn seinen wichtigsten Mann nicht verlängern lassen. 8o


    Na dann ganz klar PRO Lefebvre! :D
    Wie man in Znaim gesehen hat, können wir mit Sabourin auch mit einem Mann weniger spielen und Lemieux haut ihn dann eben wieder rein. :thumbup:

    BTW: Sabourin hat nach drei Spielen mehr Scorerpunkte als Lefebvre, Day, Tolsa und Kinasewich zusammen! :D

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 15. September 2013 um 22:23

    Gleich gibt es auf Puls4 (oder eben Sport1 US) die Manning Bowl! 8))

  • 6.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • SMG99
    • 15. September 2013 um 20:24

    Schuller...unglaublich. :D

  • 6.R.: HC Orli Znojmo-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 15. September 2013 um 19:59

    Na dann bin ich mal gespannt wie sich Sabourin im Penaltyschießen macht. :D

    edit: wie siehts denn nun aus? Der HN-Ticker ist nur mehr verwirrend!

  • 6.R.: HC Orli Znojmo-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 15. September 2013 um 19:44

    Und wer macht den Assist? Sabourin! :thumbup:

  • 6.R.: HC Orli Znojmo-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 15. September 2013 um 18:57

    Ich habe das Gefühl mit dem Tore schießen tun wir uns noch ein wenig schwer. :rolleyes:

  • Saison 2013/14

    • SMG99
    • 15. September 2013 um 17:14

    Die Sabres beginnen ja heute ihre Preseason in Montreal. Vanek noch nicht dabei dafür Ristolainen, Zadorov und Girgensons.

  • 6.R.: HC Orli Znojmo-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 15. September 2013 um 16:59

    Beim Lineup hat man anscheinend auch wieder ein bisschen was verändert. Kinasewich nur mehr in der dritten Linie mit Ganahl und Moderer. Tolsa nur noch in der Vierten.

  • 4.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • SMG99
    • 14. September 2013 um 11:06
    Zitat von Icehockey

    Siklenka finde ich auch selten dumm..zum Glück auf seiten des kac, selten zwei so ubnötige strafen gesehen.

    Aber wirklich wahr! Da wird immer soviel über Lefebvre geschimpft, aber dieser Siklenka ist ja wirklich unglaublich. Selten zwei so hirnlose Strafen gesehen.

    Sabourin nach zwei Spielen mit einer Fangquote von 98,5% sagt glaube ich alles. Schön auch, dass Woger, Ganahl und Moderer wirklich viel Eiszeit (besonders eben in den Special Teams) bekommen. Picard hinten wirklich top. Hat auch super das Tor eingeleitet. Kinasewich vorne ziemlich blass. Ob der sein persönliches Ziel (Top 5 in der Scorerwertung) schafft, wage ich zu bezweifeln, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Ansonsten das Eis muss derzeit auch noch eine ziemliche Katastrophe sein, denn anders sind manche Aktionen (fast) nicht zu erklären. ;)

  • 4.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • SMG99
    • 13. September 2013 um 20:51

    Geh...kindergeburtstag bisher ;)

  • 4.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • SMG99
    • 13. September 2013 um 12:33

    Also 200 Restkarten gibt es heute noch an der Kassa laut 99ers FB.

  • 4.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • SMG99
    • 11. September 2013 um 16:02

    Heimpremiere gegen einen ersatzgeschwächten KAC. Da müssen zwei Punkte einfach pflicht sein!

    Weiß man schon wer beim KAC im Tor stehen wird? Würde mich nicht wundern, wenn Weinhandl sein Debüt feiert und das Spiel seines Lebens machen würde. :rolleyes:

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 11. September 2013 um 15:50
    Zitat von HorstL

    Trotzdem halte ich einen Österreicher in der Defensive für sehr sehr mager und das tut selbst mir weh. Ob die Jungen jetzt wirklich zum Zug kommen ? Ich hab so meine Zweifel...

    Zwei, bittschen! ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • SMG99
    • 11. September 2013 um 15:03
    Zitat von Meandor


    Für was? Der wird eh in den nächsten Wochen einen Verein suchen.


    Haha! Zum Spaß ist er nicht nach Graz zurückgekehrt und hat einen 2 Jahresvertrag unterschrieben., Schlumpfi. ;)

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 10. September 2013 um 13:02

    Laut Richer sagte sogar der Schiri selbst, dass er zu früh abgepfiffen hat. :S

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 8. September 2013 um 23:19

    Na dann lieber auf Puls4 schalten. ;)

    huiuiui...jetzt gehts rund! :D

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 8. September 2013 um 23:18

    Habe das Spiel ja nicht gesehen, aber Lefebvre in der ersten Linie mit Latendresse und Day?! Wird hoffentlich derzeit nur Platzhalter für Labelle sein.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 8. September 2013 um 22:34

    Also bei mir (UPC) funktioniert der Zweikanalton.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • SMG99
    • 8. September 2013 um 22:26

    Und ab 22:40 Uhr zeigt Puls4 49ers gegen Packers live (oder bereits nun auf Sport1 US). :thumbup:

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 8. September 2013 um 19:51

    Bitter im ersten Spiel torlos zu bleiben. :S

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 8. September 2013 um 18:51

    Und auch das zweite Drittel endet torlos. Außerdem gleich drei PP-Möglichkeiten vergeben.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • SMG99
    • 8. September 2013 um 17:56
    Zitat von Eishockeyfreak

    Gut, dass der Stream gleich mal ned funkt.. :wall:


    Welcher? Bei mir läuft ServusTV und Laola1-Stream einwandfrei.

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SMG99
    • 8. September 2013 um 17:52

    Auch heuer wieder ziemlich mühsam mit diesen ganzen Liveticker. Da war der Ingo-Twitter-Ticker in der Preseason wirklich ein Segen.

    Zumindest sind wir mal laut Laola1 die spielbestimmende Mannschaft in den ersten Minuten.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™