Eines versteh ich nicht: Letzte Saison scheiterte man in Graz wegen zuvieler Strafen und heuer will man im "House of Pain (wie lächerlich
)" noch härter spielen? Von mir aus sollen sie die ganzen Strafen nehmen. Die PPs könnten den VSV in die Karten spielen, weil mit dem Kader werden sie schnell müde werden, wie eben im Derby. Hughes, Ryan & Co machen immer ihre Tore, um das mache ich mir keine Sorgen. Die Frage ist nur, wieviele uns die Grazer machen.
Also nach den ersten 3 Spielen sind die brutalen 99ers in der Fairplaywertung vor dem VSV. Also mach dir bitte nur keine Sorgen. ![]()