Wow...da kommt wirklich überraschend. Aber ein Finne mit lauter Frankos? Ob das gut geht?^^
Beiträge von SMG99
-
-
PS: Und demnächst lassen sie sich wieder von den Donatis im Penaltyshot vorführen.
Amen! -
und der ist er auch schon wieder...

-
Ganaaahl! Der Junge trifft heuer aber auch am laufenden Band. Da können sich einige Legios ein Beispiel nehmen.
-
Krone Interview mit Scalzo:
Wie lange bleibst du?
Vorerst bis zur Teampause im November, ich hoffe aber, dass ich gut genug bin, um bis zum Saisonende bleiben zu können.Am Transfermarkt hast du dich im Sommer offenbar ein wenig verpokert...
Ja leider! Ich hatte im Frühsommer ein Angebot vom neuen DEL-Team aus Schwenningen, wollte aber noch abwarten - danach ist nichts mehr gekommen, obwohl meine letzte Saison gar nicht schlecht war.Wie fit bist du?
Ich konnte leider nur alleine Eislaufen, war bei meiner deutschen Freundin in Speyer. Ich wollte nicht zurück in die AHL, weil die vielen Bustouren ziemlich nervig sind - außerdem gefällt mir der europäische Lifestyle.Wie war dein erster Eindruck nach der Rückkehr zu den 99ers?
Ich habe ja letzte Saison mit dem Großteil der Spieler zusammengespielt. Aber das Team hat sich verbessert - es ist jünger geworden und hat mehr Tempo.Kennst du die Neuen?
Nur Coulombe aus der Juniorenzeit. Der Rest ist ziemlich nett - keine Troublemaker dabei: Na ja - jetzt bin ja ich da! Spaß beiseite - ich hoffe natürlich, dass ich sofort eine Hilfe bin. -
Lefebvre ist gegen Wien ja gar nicht mehr gesperrt?!
-
Coulombe nun auch angeschlagen und fraglich für heute. Damit wären es nur noch 4 Verteidiger. Ist eigentlich Hohenberger schon wieder im Training?
-
Ich tippe mal ganz frech auf einen Kantersieg der Grazer... 3:1!

-
na schau...wieder mal ein PP Tor

-
ich frag mich ob unsere spieler überhaupt rein dürfen - könnten ja eine gefahr darstellen die bösen krawallmacher aka. die schlägertruppe

Gut dass Lefebvre noch gesperrt ist. -
Laut Krone ist Scalzo schon wieder ein Thema sollte Lassen nächste Woche nicht fit werden.
-
Süß der Gratton. Aber hey wir sind ja die Schlägertruppe!

-
Sensation des Tages: Wiedergut mit neuer Kurzhaarfrisur! Er schaut ja jetzt richtig normal aus.

-
Bei mir funktioniert er!
KINAAAAAAAA

-
Zumindest Lemieux ist heute gegen sein Ex-Team wieder dabei.

-
PO:Conference final.1:4 gegen Ottawa.
Regular Season: President's Trophy+ Sabres Spiele LIVE im ORF!

-
Damit darf er erst wieder am 20.10. beim Auswärtsspiel in Wien aufs Eis.
-
Justin's Bruder?
Dustin
-
Damit hält der Non-Scoring Streak von Kinasewich, Day und Tolsa auch weiter an.
-
Jetzt trifft der andere Iberer auch noch und der liebe Fabian wird sein erstes Saison Shutout feiern.

-
Habens in Klagenfurt eigentlich für jeden Gegner eine extra "Bandenwerbung" bei der gegnerischen Spielerbank? Nachdem es gegen den VSV noch "Vogerlsalat" war, sind es heute "99 Luftballons".
-
Laut Kleine ist Tolsa bereits angezählt und sein Tryout Vertrag läuft auch nur noch eine Woche.
-
Was ist mit zusevic eigentlich? Verletzt? Wo war coulombe gestern?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Zusevics war bisher nur beim ersten Spiel in Linz dabei. Und Coulombe? Hat der gestern aufgewärmt? Denn zumindest im Lineup war er. -
Also House of Pain ist ein Jahr zu spät gekommen, denn viel sieht man heuer nicht mehr davon. Man versucht es heuer mehr spielerisch, aber das funktioniert noch nicht wirklich. Noch dazu ist man hinten komplett offen. Bei jedem PP muss man zittern, ob man nicht ein Tor bekommt. Unglaublich wie oft die Villacher allein oder 2 gegen 1 aufs Tor gefahren sind. Also ziemlich enttäuschend die Saison bisher, da hat man sich auf jeden Fall mehr erwartet. Und die bisher größten Enttäuschungen sind unsere "Kroaten". Kinasewich der neue Torjäger glänzt weiterhin mit 0 Scorerpunkten und Sertich ist defensiv eine Katastrophe. Der ist bisher alles andere als ein Upgrade zu Jarrett und das soll was heißen. Jarrett ist zwar langsam, aber ist zumindest robust und hat einen Körper. Und wie lange darf Tolsa noch am Grazer Eis herumkurven? Day leider bisher auch unsichtbar, das Alter macht sich wohl bemerkbar. Lefebvre hätte heute der große Held werden können nach seinem ersten Tor und der riesen Chance zum Anschlusstreffer. Aber nein, anstatt Tor bekommt er 2+2 und das Spiel war damit so gut wie gelaufen. Sabourin hat beim Ausgleich schlecht ausgesehen, den Schuss hat er wohl nicht kommen gesehen. Ansonsten wieder einiges schön gehalten und dann eben im Stich gelassen worden. Auch Stefaniszin im letzten Drittel noch stark gehalten.
Naja, schauma mal wie es weitergeht.

-
Nach den heurigen VSV- Partien müssen eher die Grazer aufpassen,dass sie die ersten 10 Minuten überstehen!
Nachdem wir bisher in den ersten zwei Drittel noch kein Gegentor bekommen haben, wird das schon hinhauen.