Warum beginnen die schon um 16:30 Uhr?
Beiträge von SMG99
-
-
Was hier noch nicht erwähnt wurde, Vertrag bis 2016 PLUS 1 Jahr Option.
-
Interessant auch für mich die Aussage Znenahliks, dass er nicht versteht warum Reinthaler nicht mit dabei ist.
Was sagen die Grazer dazu? Ist Reinthaler besser, als die oft gescholtenen Reichel, Schumnig, Lukas, Altmann?
Spielt zwar teilweise ganz brav, aber hat dann zwischendrin auch immer seine Aussetzer. Also auch nicht wirklich ein Upgrade. -
0:1 nach dem 1.Drittel und es ist heute sogar Live auf ORF Sport Plus zu sehen.

-
aber was müssten dann die Slowenen sagen oder auch Franzosen,spielen doch auch nicht wirklich besser.
Wie gesagt, seit der olympia Quali und dem Sieg über Slowakei dachte ich das man schon gesehen hat, wenns drauf ankommt das wir sehr wohl mit einigen Nationen mithalten können.Seits net so kritisch.
Sehe ich auch so! Bei den Vorbereitungsspielen zur Olympia Quali und WM war es doch auch nicht besser und wurde im Vorhinein wieder mal alles in Frage gestellt. Aber schlussendlich waren es dann doch zwei gute Turniere (ja, auch wenn wir bei der WM knapp abgestiegen sind, war es ja doch die beste A-WM seit einigen Jahren). Aber gut, bei Olympia gibt es sowieso nichts zu holen. Dabei sein ist alles!

-
armin biedermann @tfb_murray
While Andy Sertich joins Székesfehérvár for the remainder of the season Travis Gawryletz leaves due to medical reasons.Bin gespannt wie er sich in Ungarn macht. Alles Gute!
-
Viveiros will Olympia-Medaille

na dann...GO FOR GOLD! [prost] -
Laut Krone hat Labelle im Training einen Puck auf die Hand bekommen und fällt drei Wochen aus.
-
Laut Steirer Krone verhandelt Innsbruck (und Fehervar) mit Sertich.

-
mal ganz was anderes: hab mich extra beeilt um 19:15 fürs spiel zu hause zu sein - seit wann sind denn die freitags spiele schon so früh?
Feiertag! Da beginnen die Spiele immer schon früher.
-
9:0 Sieg für den VSV

Fast!

-
ernsthaft?
Ja! Feiertag-Spiele sind doch sehr beliebt.Ziemlich zaches Spiel wieder, aber was zählt sind die zwei Punkte.

-
Endlich 2:1! Kina im PP
2900 Zuschauer btw.
-
Kurioses Grazer Tor und glückliches Tor der Slowenen. Ansonsten einige gute Chancen und Stangenschüsse der Grazer. Und auf jeden Fall mehr Zuschauer als erwartet.
-
Zitat
Andy Sertich hat um Auflösung seines Vertrages gebeten, da er die in seine Person gesteckten Erwartungen nicht erfüllen konnte. Nach 17 Spielen liegt sein Punktekonto bei 5 Punkten. „Andy Sertich ist ein großartiger Sportsmann! Es gibt wenige Profis die mit dieser Erkenntnis um eine Auflösung eines 2-Jahresvertrages bitten. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!”, erklärt GF Bernd Vollmann die Auflösung des Vertrages.
„Die Graz99ers haben ein großartiges Team, ein tolles neues Trainergespann und ein sehr professionelles Umfeld. Mir tut es leid, dass ich meine Leistung für die Grazer nicht abrufen konnte”, sagt Andy Sertich.
Quelle: 99ers.atNa wenn das alles so stimmt, Respekt! Alles Gute für die Zukunft, Andy!
-
In der Kleinen liest man in letzter Zeit wenig über Spieler sondern mehr über Movember. Die Krone hingegen schreibt, dass Lemieux heute wieder dabei sein sollte.
-
Wirklich schade um Sertich, habe mich richtig gefreut auf ihn, aber es hat einfach nicht gepasst. Damit wäre wenigstens auch das 2 Jahresvertrag Problem gelöst. Der nächste der das selbe Problem hätte wäre dann Labelle.
-
Day war heute wirklich eine Katastrophe. Auch Labelle gelingt einfach nichts mehr. Da sieht ein Lefebvre auf jeden Fall noch besser aus. Zusevics gefällt mir auch nicht wirklich in der ersten Linie. Wird wirklich wieder Zeit, dass Lemieux wieder zurück kommt. Scalzo ist offensiv unglaublich stark, dafür eben defensiv etwas fehleranfällig. Auch Picard heute mit einigen Fehlern. Dafür hat mir Lassen heute sehr gut gefallen. Auch Coulombe OK, bin gespannt ob Sertich noch spielen darf.
-
Die Holzhackertruppe 65min ohne eine Strafminute!
Die Ungarn gewinnen im SO.
-
So will man Kina sehen!

-
Guter Beginn der Grazer und nun auch gleich das 1:0!

-
Die Krone schreibt von müden Grazern nach zwei harten Trainingseinheiten. In der Kleinen schreibt der liebe Pototschnig von "unüberhörbaren Pfiffe von den Tribünen, als Matikainen begrüßt wurde". Hat diese Pfiffe sonst noch jemand gehört außer Pototschnig?

-
Wenn Lassen heute wieder im line-up steht heißt das also, dass wir beinhart mit einer kompletten Legioverteidigung spielen?!

Das habe ich mich schon seit der Scalzo-Verpflichtung gefragt. Was wird sein, wenn wieder alle fit sind? Denn dann haben wir 6 Legio Verteidiger.Heute können wir im Prinzip nur verlieren. Denn es erwartet einfach jeder einen Sieg und bis auf ein Spiel haben wir bis jetzt auch alle Spiele im Bunker gewonnen.
-
Laut Krone sind Sabourin und Lassen wieder dabei. Dafür fehlt Lemieux.
-
Zitat
Ich will aus jedem Spieler das Maximum herausholen.“, sprach der Finne, der seine 99ers „intensiv und aggressiv“ Eishockey spielen sehen möchte.
na bitte
