aufgefallen ist noch der sprint von chiodo in der 2ten drittelpause.
aber nicht vom eis, sondern wieder zurück aufs eis, obwohl er schon im kabinentrakt war
Ich hatte ja auf ein wenig Action als Ausgleich zu den wenigen Toren gehofft aber mehr als eine bessere Rudelbildung war es dann auch nicht ![]()