Dass ihr beneidenswert viele junge gute Goalies ausbildet, aber die dann nach Jahren der Mühe und ein paar Einsätzen in der Ersten eigentlich immer weg sind. Und man dann wieder einen Legio holt , den mit "Mentor" als geniale Lösung präsentiert.
Beiträge von Kronos
-
-
In Graz habens damals 25 Millionen in den uralten Betonkasten namens Bunker gesteckt. Das war kein Neubau, es wurden nur Dinge verhübscht.
-
Angeblich gibt es ja unter "Reichen" die großkotzige Unart, in Lokalen teuren Wein zu bestellen, und gut sichtbar vor allen in den Ausguss zu leeren, nur um zu zeigen wie dick man es hat. Warum werde ich bloß daran erinnert?
#jungegoaliesverarschenistwohleinfetisch
-
Freunde, das ist ein Flamer. Und jedes Mal wenn man ihm antwortet fühlt sich das für ihn an wie Gutpunkte. Er wird nicht aufhören, man muss ihn schlichtweg ignorieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Flame_(Netzkultur)
Wennst ein Pech hast, sitzen irgendwo mehrere Flamer und befetzen sich in Flame Wars, sprich wer kann durch Provokationen mehr Reaktioenn erzielen? Wer die meisten hat, gewinnt.
Einfach ignorieren, blockieren und nicht zitieren.
-
Und Kronos ich hab die BBC Dokumentation gesehen wo man "Arbeitern" aus Nepal, Indien oder Bangladesch die Reisepässe zu Beginn ihrer Beschäftigung abgenommen hat Sie dadurch nicht nach Hause konnten und in Unterkünfte untergebracht waren die die Benennung Unterkunft nicht mal ansatzweise verdient hat.
Jaja ich weiß eh, denn ich war schon zweimal länger beruflich unten.
-
TintifaxHockey dünnes Eis... Ich habe nicht den Eindruck, dass du schon in Katar warst. Oder dass du die Definition von Sklave kennst.
-
Was blieb eigentlich in Österreich von der EM 2008? Frag ja nur so.
-
Kein Verein der Liga ist so gut mit seiner Heimatstadt liiert wie die Schmidt-Caps und das rote Wien. Alleine die Erste Bank - eine der Einser-GoTo-Sponsorfassaden für "die Stadt hilft dir mit Geld" - ist das überpräsente Gesicht nach außen wenn man in die Caps Halle kommt. Kein Verein hat so viele potente große Sponsoren wie die Caps, Schmids Werbekontakten sei Dank.
Kurzum, solange Schmid dabei ist müssen die Caps sich mal keine Sorgen um Geld machen, das stellt er schon auf. Was da jetzt gerade abläuft ist mit unerklärlich, aber Wien und die Caps stehen immer noch auf unglaublich stabilen Beinen. Das Sudern ist also nicht wirklich vonnöten wie ich meine. Es sei denn man sudert halt gern. Dann ist es fast zu wenig. Weil es ja so heiß auch ist. Und überhaupt. -
Dodero zu den Caps.
2021 das Jahr in dem man nie genau weiß, ob es echte News sind oder gut getarnte Satireartikel.
Als nächstes Peter Pacult in die Spanische Liga. .
-
Ich weiß echt nicht. Da gibt es - in fast allen Lagern - so vereinzelte User, die einfach nur viele Posts absetzen, um zu Raunzen und zu provozieren. Die gehn mir alle so auf den Keks.
-
Bitte Hjalmarsson ist genial!
Weiters ist klar, der kommt nur weil der den Trainer von früher kennt und schätzt, dann weil die Bloßstellung hier im Forum Vollmann zum deutlichen und raschen agieren zwang und natürlich weil Graz (das ja in Schweden keiner kennt) nicht allzu weit von Klagenfurt liegt (Hockeyhauptstadt, der wollen alle Schweden nahe sein).
-
Was hat es eigentlich mit deinem neuen Avatar auf sich? Ist das wieder so ein Wortspiel wie die Robbe im Rahm, was mMn immer noch der geilste Avatar ever war
Bin mir jetzt aber gar nicht mehr so sicher, ob die von dir war?Der ist gar nicht so neu, und ja geht in dieselbe Kerbe - 2019 verpflichteten die 99ers einen schwedischen Goalie namens Oliver Dackell. Der wurde dann auch wieder getauscht und dann hats mich nimmer gfreut bei jeder 99ers Kurzverpflichtung eine Avatarsache zu machen.
Vielleicht kommt ja im Herbst wieder ein Spieler mit Avatarwürdigem Namen

-
Wie nennt man einen Franzosen, der Sandalen trägt?
Philippe Philoppe
(ta-da-tss)
-
Mein Gott, hab mir "Prinz aus Zamunda 2" angesehen.... es gibt Filme, da ist eine Fortsetzung nicht nötig bzw. nicht gelungen... Das ist eine!
Uff ich auch, allerdings nach einer Stunde abgedreht wegen Wertlosigkeit. Was für ein komisches Gemisch aus Musical (sic!) und sehr billigem Humor voll übertriebener Klischees (alle aus Queens kleiden sich freaky, klopfen Sprüche und rappen, alle Afrikaner sind Medizinmanntreu etc).
Dass diese dicke, proletige Frau aus Queens offenbar einst Prinz Akeem während seiner Suche in Queens unter Drogen gesetzt und vergewaltigt hatte, was zum unehelichen Sohn führte, schien überhaupt kein Thema zu sein. Lieber trickst der New Yorker den hungrigen Löwen mit einer Dose Katzenfutter aus, au wie schlau der ist! Ganz warme Empfehlung diesen Film nicht zu sehen. Schade. -
Für avanciertere Serienfreaks mal ein Top-Tipp abseits des Gewöhnlichen: die südkoreanische Mystery-Drama-Serie "Flower of Evil". Ich möchte nicht zu viel verraten, denn das ist etwas Großartiges aber auch überaus komplex und dauernd überraschend. Dazu in diesem exotischen Setting, ich habe (mangels Alternativen) auf koreanisch mit Untertiteln geschaut, und das ist sehr stimmig.
PS Wenn du den Film Parasite - im Vorjahr Oscar für den besten Film des Jahres gewonnen - mochtest, dann bist du hier richtig. Erfrischend anders und üppig kreativ.
Wenn du dir denkst "Hää?" und zögerst, dann lies die Reviews:
-
Vielleicht geht man es an wie einst in Zagreb: Wiener Sportvereine mit anderen Heimstätten tragen einzelne Spiele in der großen Arena aus, und vermarktet dies als Event "Arena Days". Das ist dann was besonderes, und da kommen dann Eventfans und Schönwetterfans und sorgen für guten Besuch. Dies könnten dann diverse probieren, die Caps mal in Form von Arena Days im Grunddurchgang mit ein paar ausgewählten Gegnern, vielleicht mal eine Play-Off Serie.
Andere Sportarten sehe ich da aber nicht wirklich, ein Handballderby zB füllt sicher keine fünfstelligen Besucherränge.
-
Okay, ich betrachte sie als gegenstandslos
, ich habe tatsächlich zufällig eingeschalten, habe das Turnier nicht so verfolgt wie ich es erhofft hatte. -
Habe mir gestern leider die erste Halbzeit Österreich gegen Südkorea gegeben, dann musste ich abdrehen. War nicht sonderlich angenehm anzusehen, das Niveau unterklassig - Fehlpassorgien, Fangfehler, komische Schülerliga No-Look-Pässe ins nichts, Würfe in die Ränge, Verteidiger die unmotiviert nicht nachrücken. Keine Werbung für den Sport.
Ich war nie ein Fan des President's Cups. Wer in der Vorrunde ausscheidet, fährt meiner Meinung nach heim und gut ists. Diese Loser stattdessen unmotiviert in solche Jux-Matches zu schicken ist nicht zum Anschauen. Den sollte man abschaffen, und auch keine weiteren Qualis damit verbinden. Aber leider bringt er Kohle an Übertragungsrechten, es ist nicht damit zu rechnen, dass Moustafa den einstampft.
-
Staffel 8 gleich inhaliert, und was soll ich sagen?
Das ewige Seriendilemma, dass es irgendwann nur noch 'more of the same' ist wunderbar umschifft
Archer ist saulustig. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie die Serie deswegen begonnen haben zu ändern, weil die Gruppe ISIS heißt, und der Islamische Staat auf Englisch auch ISIS heißt. Geht halt in den USA nicht, dass du eine Comedy von einer Gruppe namens ISIS machst. Und wie es sich danach entwickelte ist großartig!
-
Katar war bei jener WM, die zufälligerweise in Katar stattfand, und im Vorfeld derer ein Millionenvertrag mit dem Katarischen Sportfernsehen BeIN Sports unterschrieben wurde, völlig überraschend als erstmaliger WM-Teilnehmer sogar im WM-Finale (mit einer Söldnertruppe, die aber zugelassen wurde).
Übrigens ist ebenjene IHF in der Hand von Ägyptern, just saying.
-
Dazu kommt, dass die Veranstalter Ägypten leider nicht die striktesten sind. Das harte Corona-Bubble- und -Zonenmodell, dass die EHF bei der Dameneuro im Dezember sowie beim Final4 vorlebte, wurde hier - klassisch IHF - am Papier einigermassen abgekupfert und dann hals inkonsequent halbert umgesetzt.
Zahlreiche Teams vor Ort protestieren schon lautstark, allen voran die Deutschen "Das hat man uns anders versprochen".
Beim gestrigen Eröffnungsspiel, das wie alles Spiele nun doch ohne Zuschauer ablaufen sollte, hatte in den oberen Rängen zahlreiche Zuschauer, aber hey is ja wurscht, wird schon nichts passieren. So scheinen die ägyptischen Organisatoren mit aktuellen Dilemmas umzugehen.
-
Zu "The Handmaid's Tale", die fantastisch und hyperdüster ist - diese Elisabeth Moss ist schon eine großartige Schauspielerin. Gerade in dieser Serie, in der oft mal minutenlang nicht gesprochen wird und sie nur über ihre Gesichtsausdrücke mimt und man völlig nachvollziehbar miterleben kann, wie sie sich über etwas wundert, darüber nachdenkt, ihr das Licht aufgeht, sie einen Plan macht. Völlig irre, das ist schon die Champions Hockey League des Schauspielens. Alle Hüte ab!
Auch in anderen Serien ist sie überzeugend, in Mad Men aber vor allem in der Hauptrolle in Top of the Lake. Die erste Staffel mit den beeindruckenden Bildern von Neuseeland war irre und sie so grandios als Schauspielerin. Die zweite Staffel war völlig unnötig und handlungsmäßig sehr mau, aber sie wieder top.
TL;DR Wenn die Moss Lisl dabei ist, schau ich gern rein. -
Quicksand ist super!
-
Schaut ZeroZeroZero. Grandios, Stichworte Drogen, organisiertes Verbrechen, aber irgendwie anders aufgezogen, dazu eine herausragende Cinematografie. Tipp!
-
Für alle, die sich die gute alte Zeit wieder hersehnen: Seit gestern sind die Animaniacs zurück!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: Habe mir die ersten beiden Folgen angesehen. Jubel verebbt. Es sind absolut dieselben Animaniacs mit demselben Schmäh und denselben Grimassen. Ich glaube ich bin dem dann doch in den letzten 22 Jahren entwachsen. Die Erinnerung bleibt, damals hat mir das volle getaugt. Jetzt schaue ich lieber anderes.