1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starsplash

Beiträge von starsplash

  • Quiz

    • starsplash
    • 6. Februar 2002 um 23:03
    [QUOTE]Zitat (alex ein capitalist @ Feb. 06 2002,22:21)
    Darcy Martini ist aber auch in Italien tätig.[/QUOTE]
    Darcy Martini spielt beim HC Meran

    http://www.sonice.it/statistik/spieler.phtml?id=31
  • Olympia Kader die 123.

    • starsplash
    • 6. Februar 2002 um 20:08
    [QUOTE]Zitat (alex ein capitalist @ Feb. 06 2002,16:19)
    Wenn es wirklich der Philip ist dann soll der Kennedy gleich mitfliegen. Wenigstens diesen jungen Spieler sollte er im Team belassen.

    Wenn jemand weg gehört dann der Hohenberger. Alleine wegen seines Faustschlages würd ich ihm nie wieder ins Team einberufen. Sorry ist meine Meinung.[/QUOTE]
    Und der Tom Searle wegen der Aktion gegen den Youri Tsurenkov auch.
  • Quiz

    • starsplash
    • 6. Februar 2002 um 19:54
    [QUOTE]Zitat (christian @ Feb. 06 2002,17:59)
    Ich nehm mal an du meinst die WINNIPEG JETS, die demnach auch in Winnipeg zu Hause waren!
    Da es eine NHL frage ist, bezieht sich das dann auf den Verein ab 1979, wo sie in die NHL sind!
    [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]
    Wie gut das die eine Hp mit History haben...

    Also meine Frage:
    Bei einem italienischen Verein, spielt ein ehemaliger KAC Spieler.
    Wie heisst er und der Verein?[/QUOTE]
    Ich würde auch sagen dass es sich bei dem gesuchten Spieler um Leo Insam von HC Vipers Milano handelt, der übrigens gestern 27 Jahre alt wurde.

    Zu Saisonbeginn spielte Jarno Peltonen beim SV Ritten, wahrscheinlich hat der den Verein gewechselt, da ich ihn im Roster nicht mehr finden konnte.

    LG
  • Quiz

    • starsplash
    • 6. Februar 2002 um 19:31
    [QUOTE]Zitat (starsplash @ Feb. 05 2002,17:19)
    Ich habe da mal ein paar Fragen zur Österreichischen Liga

    Welcher Spieler hat die meisten Spiele in der ersten Östererichischen Liga? Wo hat er gespielt?

    Welcher Spieler schoss die meisten Tore in der ersten Österreichischen Liga? Was ist er jetzt?

    Welcher Spieler hat die meisten Assists? Wo hat er gespielt? Wann hat er Geburstag?

    Wer hat die meisten Länderspieltore geschossen? Meisten Assists und die meisten Punkte?

    Zu gewinnen gibt es leider nichts!
    Schöne Grüsse[/QUOTE]
    Naja, ich löse mal die Fragen auf:

    Welcher Spieler hat die meisten Spiele in der ersten Östererichischen Liga? Wo hat er gespielt?

    Michael Rudmann, VEU Feldkirch 758 Spiele
    Thomas Cijan 725 Spiele

    Welcher Spieler schoss die meisten Tore in der ersten Österreichischen Liga? Was ist er jetzt?

    Greg Holst 522 Tore, Co-Trainer Nationalteam
    Rudi König 510 Tore
    Ed Lebler 452 Tore
    Thomas Cijan 381 Tore

    Welcher Spieler hat die meisten Assists? Wo hat er gespielt? Wann hat er Geburstag?

    Thomas Cijan, KAC, Zell am See, Graz, 29.12.1960

    Wer hat die meisten Länderspieltore geschossen? Meisten Assists und die meisten Punkte?

    Rudi König, 158 Spiele 105 Tore, 78 Assists = 183 Punkte
  • Aufstieg des EHC Montafon!

    • starsplash
    • 5. Februar 2002 um 20:19
    ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der ehc montafon ein stolperstein für den ec feldkirch ist. ich habe im dezember das spiel gegen montafon in feldkirch gesehen (10:1). ausserdem spielt mit ziemlicher sicherheit dani gauthier mit. und ein wiedersehen mit den daniel lamminger, der bei montafon spielt. schade dass das spiel am freitag ist, sonst wäre ich gekommen.

    schöne grüsse
  • Quiz

    • starsplash
    • 5. Februar 2002 um 20:14
    [QUOTE]Zitat (KACLier @ Feb. 05 2002,19:05)
    Ich weiß zwar nicht wer eine Frage jetzt stellen darf, aber ich tu das jetzt ganz einfach.
    Die Frage ist ganz leicht:

    wen schlug Österreich 1947 und machte wen zum Weltmeister und erreichte welchen Rang?
    Wo fand diese WM statt?[/QUOTE]
    Österreich wurde dritter (Bronze)
    Weltmeister: Tschechoslowarkei
    DIE WM fand in Prag statt.

    Wen wir schlugen ist mir leider nicht bekannt, ich schätze mal dass es Schweden war.

    Schöne Grüsse
  • Quiz

    • starsplash
    • 5. Februar 2002 um 20:07
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Feb. 05 2002,18:49)
    [QUOTE]Zitat (starsplash @ Feb. 05 2002,17:19)


    Wer hat die meisten Länderspieltore geschossen? Meisten Assists und die meisten Punkte?

    [/QUOTE]

    in st. moritz wurden wir 5. soviel dazu.

    also auf die fragen hab ich schon mal antworten:

    meiste länderspieltore: könig rudolf  105
    meiste assits:  könig rudolf  78
    meiste punkte: könig rudolf  183

    der rest folgt !![/QUOTE]
    Antwort ist Richtig. Kandidat hat 100 Punkte

    wie gut dass es das Powerplay gibt *fg*

    Liebe Grüsse
    Starsplash
  • Quiz

    • starsplash
    • 5. Februar 2002 um 17:54
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Feb. 05 2002,17:11)
    ehm, entschuldigung. zuerst mal eine frage richtig beantworten, dann die nächste stellen !! sonst bekommen wir hier das totale chaos, und jeder stellt eine frage und keiner antwortet darauf.
    eine frage wurde noch nicht beantwortet !!
    die von d4e läuft außer konkurenz.
    also, hier noch mal die aktuelle.

    was war die beste platzierung des nationalteams bei den olympischen spielen ? und wo ( land genügt ) und wann war das ? kleiner tip, war vor dem 2. weltkrieg ![/QUOTE]
    Olympia:
    1924 chamonix keine teilnahme
    1928 st. moritz 7. platz
    1932 lake placid keine teilnahme
    1936 garmisch-patenkirchen 7. platz

    Weltmeisterschaft:
    1931 krynica/polen dritter platz

    will jemand meine fragen beantworten? mich würde interessieren ob das jemand weiss

    schöne grüssse
  • Quiz

    • starsplash
    • 5. Februar 2002 um 17:19
    Ich habe da mal ein paar Fragen zur Österreichischen Liga

    Welcher Spieler hat die meisten Spiele in der ersten Östererichischen Liga? Wo hat er gespielt?

    Welcher Spieler schoss die meisten Tore in der ersten Österreichischen Liga? Was ist er jetzt?

    Welcher Spieler hat die meisten Assists? Wo hat er gespielt? Wann hat er Geburstag?

    Wer hat die meisten Länderspieltore geschossen? Meisten Assists und die meisten Punkte?

    Zu gewinnen gibt es leider nichts!
    Schöne Grüsse
  • Quiz

    • starsplash
    • 5. Februar 2002 um 17:10
    OÖ Landesmeister 1952 war der LASK ebenso 1953 und 1954.

    Ich kenne Union Linz. UEC Oberösterreich, UEC Linz, UEHC Black Wings Linz. Die diversen Sponsornamen habe ich weggelassen.

    Das letzte Derby war vor meiner Zeit.

    Schöne Grüsse
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™