Speering zwischen Rauches Beine - nix gibts ausa das der W*xxa Valentine eine unsportlichkeit macht!
Ruhig. Gibt eh eine Strafe. Nur das Drittel is aus. ![]()
Speering zwischen Rauches Beine - nix gibts ausa das der W*xxa Valentine eine unsportlichkeit macht!
Ruhig. Gibt eh eine Strafe. Nur das Drittel is aus. ![]()
Der Ellbogenkönig dann auch noch mit Provokation gegens Publikum. Vor ein paar Jahren hätt er dafür noch 1 Liter Bier ins Gesicht bekommen.
Boah. Können wir bitte das Tor treffen. ![]()
Geil. Das wir da zurück kommen, hätte ich mir nicht gedacht, mental sind wir echt stark.
Wieder Rauche. Jetzt die 1. Linie aufwachen und uns den Sieg holen. ![]()
Schade. Den musst halten. Das wars wohl mit der Serie.
Der Sherbak kann also doch was. 😉
In der Serie bis jetzt sicher auffälliger als unsere 1. Linie.
Tuomie schau bitte im Schreibtisch mal ob Daum sein Hefterl findest, vlt findest ja wo eine zweite PP Zone entry Taktik 😂
Unser Coaching ist so peinlich. Unsere PP Taktik kennt Bozen schon auswendig. Wir probieren aber nicht einmal was anderes. Hauptsache konsistent. ![]()
Zumindest die Mannschaft hat heute endlich erkannt, dass Playoffs sind. Warum geht das nicht früher so. Jetzt fehlen nur noch ein paar Fans hier im Forum. ![]()
Also normal bin ich unparteiisch. Aber Ellbogen ins Gesicht… Noch nie so eine eindeutige Strafe gesehen, das ist eine Frechheit…
Liebe grüße von unserem Star Trainer:
![]()
Yzerman hat ihn angeblich abgegeben, weil Lalonde nicht mit ihm konnte, auf der anderen Seite hat ihm Larkin durch die Blume eine mitgegeben, weil er auf einem Roadtrip Bilder gepostet und beschrieben hat, die mehr an eine Urlaubsreise, wie an Auswärtsspiele erinnerten.
Einen First hätte ich für ihn nie bezahlt, vor allem weil er seit Jahreswechsel gerade mal schmale 7 Punkte in 19 Spielen gemacht hat und das mit reichlich PP Zeit. Defensiv bleibt er ein Fragezeichen.
So ist es. Und dann gibt es noch die Fortnite Geschichten von ihm. Dürfte ein schwieriger Typ sein.
1st Rounder hat immer seinen Wert, Walman hat aktuell nen hohen Wert, das kann nächste Saison wieder anders aussehen, für den Pick bekommst trotzdem noch was gscheites in einem Trade
Naja Walman ist ja dafür bekannt, dass er ein schwieriger Charakter ist. Ob sich EDM damit einen Gefallen tut. Der 1st ist mir da einfach zu viel. Sehen auch die Fans so was ich grad gelesen habe.
Es geht den meisten darum das Frigo da den sterbenden Schwan spielt und dafür mitzugehen hat.
Nichts anderes habe ich oben geschrieben. ![]()
Also ich finde den Trade zwischen EDM und SJ komisch. Einen 1st rounder + prospect für Walman?
Und was genau hat eigentlich SJ davon? Brauchen die wirklich noch einen Pick? Walman war ihr bester Defender, auch ohne PP. Kaum jemand blockt so viel Schüsse. Die zögern den Rebuild auch unendlich lange hinaus.
Findest echt? Bei der Linie in dieser Partie? Da hättest dann aber mMn. mind. Noch 4 andere Slashes pfeifen müssen. Beim Schauspielern bin ich aber bei dir.
Slashing ist halt Slashing. Über die Linie in der Partie lässt sich streiten ja, aber es ist eine klare Strafe. Auch wenn Vallant da Pech hat, er ist für seinen Schläger verantwortlich und wenn einem Gegenspieler mit deinem Stock auf die Hand drischt, dann ist das eine Strafe, egal wo sich die Hand befindet.
Fand deine Aussage, dass Vallant Frigo nicht gesehen hat und unteranderem deshalb es keine Strafe sein sollte lustig
Die Strafe ist völlig in Ordnung, das ist ein ganz klares Slashing. Nur die Schauspielerei muss ich Eishockey wirklich nicht sein. ![]()
Ich sehe das anders, schockiert bin ich, dass es scheinbar auch bei uns genug Bereitschaft für Krieg gibt. Aufrüstung und Milliardengeschäfte für die Rüstungsindustrie zulasten der Zivilgesellschaften seien "die einzige Option, das müsse in die Köpfe hinein".
Ihr wollt Krieg, ich nicht.
**
Die Bedrohung für unsere Gesellschaft geht für mich nicht von einem Putin aus, sondern von Machteliten zufolge ungebremstem Kapitalismus, absurden Macht- und Geldkonzentrationen, denen gekaufte und unterwanderte Regierungsapparate nichts entgegenzusetzen haben. Jetzt ist auch die Demokratie gescheitert. Die Geschichte vom großen bösen Feind zieht bei jeder Generation aufs neue, die Angst wird geschürt und schon sind wieder alle bereit, dem System die Dollars in den Rachen zu werfen. So sind wir verloren.
Jetzt hast noch immer keine Alternative genannt. Klar hast du recht, aber wie willst als Europa dafür Sorgen, dass das die (vorallem) ungebildete Schicht in Russland oder den USA das einsieht? Zur Bildung in den USA können wir wohl wenig Beitragen und was wäre dann die kurzfristige Lösung wenn die Bevölkerung aufwachen würde? Bürgerkrieg?
Spengler bist du beim Militär?
Waffen für den Frieden.
Ehrlicherweise, was ist die Alternative? Ich hasse Krieg auch mehr als alles andere.
Aber wenn Russland vor der Tür steht, was machst dann? Sie einmaschieren lassen?
Solange man solche Narzissten an die macht lässt wird ein Krieg nicht aussterben und leider musst halt aufrüsten, damit es garnicht so weit kommt.
Stimmt schon viele Dinge sind (fast) alternativlos, Europa hat einfach in den letzten Jahren die Fortschritt bei "wichtigen" Dingen verschlafen. Wie Streaming, Social Media, AI... Generell gerade im Technologie Bereich hat man sich da zu viel auf die anderen Länder verlassen und war nur Trittbrettfahrer.
Ich hoffe zumindest, dass man aus der jetzigen Situation lernt und beginnt mehr Kohle in diesen Bereich zu investieren, um zumindest ein paar Unternehmen zu finden, die in Zukunft am Weltmarkt mitreden können. Sonst wird das Europa der Zukunft nur mehr für den Tourismus und aufgrund unserer alten Bauten interessant sein.
damit hat er kurz und mittelfristig nicht unrecht, aber siehe Boston, irgendwann geht dir die Puste aus und dann wirds halt ein langer Weg durch den Rebuild.
Das ist aber normal und der Preis für langjährigen Erfolg. Siehe:
Detroit, Chicago, Boston etc.
Früher oder später musst sowieso immer ein Rebuild machen, deshalb lieber später als früher.
Ist ja keine schlechte Idee das so anzugehen und in 2-3 Jahren schaust, dass Kucherov, Hedman, Vasi etc. zur trade Deadline los wirst und startest einen Rebuild.
Rantanen nach Dallas könnte echt was werden...Stankoven soll involviert sein.
Für heuer müsstens halt noch was mit dem Cap machen, im nächsten Jahr könnens ihm dann wohl die 14 Mio. zahlen, wenn Benn wegfällt und der Cap erhöht wird. Passt aber irgendwie nicht zu Dallas, die hatten immer eine etwas ausgeglichene Gehaltsstruktur.
Die einzige Konkurrenz ist die J35, aber von den da würde man die Probleme nur ans andere Ende der Welt verlagern.
Trotzdem steht er halt bei einer +4 während Maxa mit top backcheck in der selben Linie bei -3 und Wallenta bei -2 steht, irgendwas wird er also schon richtig machen
Hat halt auch 10 Spiele weniger. Hat Lanzinger nicht gerade in der schlechtesten Phase des Teams gefehlt? Letzte Saison war er gleich auf mit den von dir genannten. Vor zwei Saisonen um einiges schlechter.
Ich glaub Lanze ist genau so einer wo die meisten hier drin in 1-2 Jahren sagen werden den hättens gerne wieder zurück
Den Backcheck von Lanze weine ich keine Träne nach, da werd ich jedes Mal grantig, wenn ich das sehe. Nur ein guter Schuss alleine reicht halt nicht.