1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Patman

Beiträge von Patman

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • Patman
    • 3. April 2022 um 12:33

    Schwab wollte wohl nur darauf hinweisen, dass man da nicht gegen irgendjemanden ausgeschieden ist, sondern das Ungarn heuer vom Busget zu den Top3 Teams gezählt hat. ;)

    Deswegen hat er es auch so wage ausgedrückt. Also bitte nicht zuviel Wert auf diese Aussage legen.

    Fehervar ist nicht umsonst dort wo sie stehen, die machen eine super Arbeit. Heuer ist richtig Geld vorhanden, vor allem für das ungarische Lohnniveau.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • Patman
    • 2. April 2022 um 13:42
    Zitat von weiss007

    An ein paar weiteren Zahlen sitze ich noch, falls jemand irgend eine Idee hat, was noch interessant wäre, bin ich auch für Vorschläge offen.

    Danke. Super Arbeit. Echt brauchbar.

    Wirklich überraschendes jetzt nicht wirklich dabei, außer vielleicht das bie Fraser überproportional im Vergleich zu anderen die Punkt eim Powerplay gemacht wurden und auf viele 2nd Assists. Aber habe keinen Vergleich wie das zB in der NHL bei den Verteidigern ist.

    Nächstes Jahr bitte noch TOI selber mitstoppen bei den jedem Spiel. :P

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 2. April 2022 um 12:18
    Zitat von Insider#22

    also Karlsson würde ich aufgrund von Preis/Leistung/Alter auf jeden Fall behalten, der hat gerade in den PO‘s wieder mal gezeigt was in ihm steckt und was geht wenn ihm mal der Knopf a bissl aufgeht

    Kraste und Oleksuk durch bullige Stürmer ersetzen und über Schofield nochmal nachdenken ob da nicht ein junger hungriger schlauer wäre

    Braucht man nächstes Jahr nicht einen Legio weniger?

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 2. April 2022 um 11:30

    Das ganze Team war leider viel zu Offensiv, als das es für einen wirklich langen Playoff Run reichen hätte können. Für nächste Saison:

    Kosmachuk ist fix weg und braucht einen gleichwertigen Ersatz.

    Flemming, Schofield, Hughes und Collins werden wohl bleiben.

    Für Karlsson wäre es schön wenn man jemanden wie Shaw bekommt.

    Fraser ist ein schwieriges Thema. Da muss man das Pro/Contra sehr gut abwägen.

    Grundsätzlich wär ich dafür Fraser durch jemanden wie Atkinson zu ersetzen und anstatt Joslin jemanden wie Pelech zu holen, dann hast einen guten Mix hinten. Was wir aber dringender benötigen ist einen österreichischen Stay-at-home, wie es Bacher einmal war.

    Lamoureux finde ich auch eine gute Lösung, wenn er dann in zwei Jahren eine Tormannschule in Villach aufbaut und den VSV und eventuell vielleicht ein zukünftiges Alps Team betreut.

  • 1. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19 - Di. 5.4.2022 - 19:45 Uhr live Puls24

    • Patman
    • 2. April 2022 um 00:35
    Zitat von tchibirev

    Ungarische Aussenseiter vs. Kapitalismus!

    Auch wenn in Salzburg Geld keine Rolle spielt. Du glaubst nicht wirklich das Fehervar eine günstige Truppe hat? Deren Budget heuer war sicher Top3 und für ungarische Verhältnisse vermutlich auf Salzburg Niveau.

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • Patman
    • 1. April 2022 um 23:38
    Zitat von Grosco70

    Und bevor einer auf die Idee kommt sich beim Vsv für die tolle Saison zu „bedanken“. Hab gerade zusammengerechnet. Ich habe inkl. Adlercard und PO rund € 800,- in den Verein investiert.

    Was saufst auch so viel in dem einen Spiel das in der Halle warst? :ironie:

  • Playoff Tipps

    • Patman
    • 1. April 2022 um 22:56

    Fehervar in 4

    Salzburg hatte bis jetzt noch keinen Gegner :P

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • Patman
    • 1. April 2022 um 22:00

    So Flasche leer. Gratulation nach Ungarn. Bin Trotzdem mehr als zufrieden mit der Saison. War seit langem wieder einmal eine lässige Truppe. :prost:

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • Patman
    • 1. April 2022 um 21:08

    Sorry ihr Clowns, aber wenn man 90 Minuten zu Hause kein Tor schießt, dann braucht man nicht über den Goalie diskutieren.

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • Patman
    • 1. April 2022 um 20:49

    Glück haben wir halt in dieser Serie bis jetzt auch garkeines…

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • Patman
    • 1. April 2022 um 20:25

    Wie kann man eigentlich so ein hundselendiges Powerplay spielen und dann im wieder 5gg5 in einem Drittel 4 Tore schießen?

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • Patman
    • 1. April 2022 um 20:22

    Vielleicht kann man in der Pause Powerplay trainieren :/

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • Patman
    • 1. April 2022 um 19:59

    Wenn ich seh, dass man in einen do or die Spiel im Playoff Halbfinale einen Querpass auf der eigenen Linie auspackt, kommt mir das Graußen. Oleksuk müsstest sofort benchen.

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • Patman
    • 1. April 2022 um 19:51

    So können wir bitte endlich einmal ein 5gg3 Tor schießen? Danke.

    Edit: Ok, nein. Danke.

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • Patman
    • 31. März 2022 um 13:59
    Zitat von Grosco70

    Ab und zu bist echt mühsam….

    Die i- Tüpfelreiterei und Zerklauberei ist anstrengend. Wenn es jemanden aufgrund der Pandemie oder sonstigen Gründen zB Arbeit!) nicht möglich ist, ist er SELBSTVERSTÄNDLICH „entschuldigt“. Aber der durchschnittliche Leser wird verstanden haben, was ich meine.

    Das sind halt genau die Leute die auf unseren durchschnittlichen Zuschauerschnitt fehlen. Mehr Fans gibt es in Villach halt nicht und ich glaube nicht, dass viele wegen den Preisen beim vielleicht letzten Heimspiel der Villacher daheim bleiben. Also ich kenn in meinem Umfeld niemanden der sagt, er geht nicht zum vielleicht letzten Spiel, weil er sich die Kohle sparen will.

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • Patman
    • 31. März 2022 um 13:23
    Zitat von Grosco70

    Nur sollte für morgen wirklich von jedem, der sich nur in irgendeiner Form als Fan bezeichnet, ein Hallenbesuch erwartet werden können.

    Aha. Spannende Interpretation eines Fan. Man ist also kein Fan, wenn man zum Höchstand der Pandemie keinen Bock darauf hat sich in der Halle anstecken zu lassen? Es gibt einfach noch mehr als genug Leute, die große Menschenansammlungen meiden und das ist ihr gutes Recht und hat nichts mit Fan sein oder nicht Fan sein zu tun.

  • NHL Saison 2021/22

    • Patman
    • 31. März 2022 um 10:10
    Zitat von kankra9

    McDavid ist auf dem Weg , die vierte Art Ross nach Hause zu holen und die dritte in Folge nach Edmonton.

    Unglaublich die beiden, Draisaitl und McDavid, dass könnte schon noch ein paar Jahre so weiter gehen bzgl. der Art Ross.

    Und trotzdem werdens mit Edmonton vermutlich nie den Stanley Cup gewinnen. Irgendwie lustig. ^^

  • 4. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 30.03.2022 19:15

    • Patman
    • 30. März 2022 um 21:45

    Schade. Verdient ist etwas anderes bei 20:30 Torschüssen.

    Generell Ferhervar heute einiges an Glück. Das war der Unterschied.

  • 4. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 30.03.2022 19:15

    • Patman
    • 30. März 2022 um 21:25

    Also von das Spiel in die OT bringen hat noch keine der beiden Truppen etwas gehört. Brutales Spiel jetzt.

  • 4. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 30.03.2022 19:15

    • Patman
    • 30. März 2022 um 21:23

    Yesss! Das gibts nicht! Geil!

  • 4. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 30.03.2022 19:15

    • Patman
    • 30. März 2022 um 21:14

    Übertor Kamera gibs keine? Schaut für mich nach Innenstange aus.

  • 4. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 30.03.2022 19:15

    • Patman
    • 30. März 2022 um 21:11

    He! Der war drin! Oder?

  • 4. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 30.03.2022 19:15

    • Patman
    • 30. März 2022 um 20:52

    Wir haben in den PO bis jetzt erst ein mal das 3. Drittel verloren und das war auch nur durch das empty net goal im letzten Spiel.

    Also gemma Jungs, da ist noch alles drin! Das 3. Drittel gehört uns und dann kann noch alles passieren.

  • 4. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 30.03.2022 19:15

    • Patman
    • 30. März 2022 um 20:36

    Schade, Brunner erweckt die Ungarn wieder zum Leben.

    Trotzdem ist da heute mehr drin, als ich das mit dem Kader erwartet hätte. Jetzt heißts weiter gas geben.

  • 4. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 30.03.2022 19:15

    • Patman
    • 30. März 2022 um 19:41

    Aja und Atkinson bitte einen 3 Jahresvertrag in Villach, den will ich anstatt Fraser und niemand anderen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™