Schwab wollte wohl nur darauf hinweisen, dass man da nicht gegen irgendjemanden ausgeschieden ist, sondern das Ungarn heuer vom Busget zu den Top3 Teams gezählt hat. ![]()
Deswegen hat er es auch so wage ausgedrückt. Also bitte nicht zuviel Wert auf diese Aussage legen.
Fehervar ist nicht umsonst dort wo sie stehen, die machen eine super Arbeit. Heuer ist richtig Geld vorhanden, vor allem für das ungarische Lohnniveau.