Die neue Regelung ist ja eigentlich eindeutig formuliert: alle Spieler zählen als Einheimische sofern sie für die Nationalmannschaft spielberechtigt sind (also die 16 Monate und die doppelte Staatsbürgerschaft).
Wie will man da auf die die Vernunft des Verbandes hoffen????
Dazu gibt es halt noch nichts offizielles. Einmal abwarten ob das tatsächlich so kommt. Wenn sich einige Vereine Querstellen kann der Verband eigentlich machen was er will.