1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Patman

Beiträge von Patman

  • Pioneers Vorarlberg

    • Patman
    • 13. Mai 2022 um 12:19
    Zitat von Rollmoepse

    War das jezt ein Diss gegen die anderen ICE Teilnehmer oder gegen Feldkirch? Egal wie, es mangelt der Aussage jedenfalls an Intelligenz.

    Auch ein bisschen gegen die anderen ICE Teilnehmer. Sorry, aber sportlich hätten die anderen Bewerber sicher mehr vorzuweisen als ein unterdurschnittliches Alps Team. Gut, man wird die noch freien Österreicher von Dornbirn übernehmen, dass war es dann aber auch schon mit brauchbaren Österreichern bei Feldkirch, dazu werden dann vermutlich noch Billiglegionäre kommen. Die Halle ist durch die neue Lichtanlage weiterhin eine Bruchbude und mit Lampert leitet dazu noch ein Sympathieträger den Verein.

    Ich mein wie viel schlechter können da die Kriterien von Asiagio und Jesenice sein? :/

  • Pioneers Vorarlberg

    • Patman
    • 13. Mai 2022 um 12:04
    Zitat von Feldkircher82

    Weil die Liga von 12 auf 14 aufstockt, inkl. einem Übergangsjahr mit 13.

    Nochmal: Was wäre konkret so schlimm an 13, sollten keine der Neubewerbungen die Kriterien erfüllen?

    Wenn sogar Feldkirch die Kriterien erfüllt, dann sollt das jede andere 0815 Truppe auch schaffen. :P

  • Pioneers Vorarlberg

    • Patman
    • 13. Mai 2022 um 11:52

    Ich hoffe, dass es mit der Aufnahme mehr normale VEU Fans ins Forum schaffen. Wenn der Rest auch solche Ungusteln sind wie ein Großteil der hier aktiv schreibenden Fans, dann werde ich mir eine Auswärtsfahrt nach Feldkirch getrost sparen.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Patman
    • 13. Mai 2022 um 11:35
    Zitat von weile19

    Warum sollte er auch ohne Vertrag zur WM kommen?

    Bei ihm ist ja noch nicht einmal entschieden ob er noch NHL Spielen möchte.

    Ich bin mir sicher, wenn er sich dafür entscheidet, bekommt er immer einen Vertrag.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 13. Mai 2022 um 10:59
    Zitat von gm99

    Roy ist ein super Goalie, aber halt auch sehr verletzungsanfällig (obwohl erst 30). Eine Saison ohne längere Pausen hat es bei ihm eher selten gegeben.

    Das wär aber eh nichts schlechtes für Ali. Blöd halt, wenn er genau im Playoff ausfällt. Aber egal, jetzt haben wir Lamoreux. Wird auch passen.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 13. Mai 2022 um 10:33

    Roy also in Fehervar. Den hätte ich gerne anstelle von Lamoreux genommen.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Patman
    • 13. Mai 2022 um 10:30

    Hat der Michi Raffl eigentlich schon fix abgesagt? Falls die Stars im nächsten Spiel weg sind.

    Haben wir überhaupt noch einen Kaderplatz frei?

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 13. Mai 2022 um 10:16
    Zitat von sandman70

    Hab mir den Spaß gemacht - komme auf 24,17 von 27 Punkten.

    Aber die Fragen sind nicht ohne :/

    Ja, aber die Lernunterlage für diese Fragen hat 84 Seiten. Ich traue jeder halbwegs intelligenten Person zu dies in weniger als einen Monat zu verinnerlichen.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 13. Mai 2022 um 09:43
    Zitat von Insider#22

    mIn. gibt es bereits eine laufende Klage bei der es aktuell danach aussieht als würde die Liga einknicken und dann die Spieler ab Antragstellung als „Österreicher“ gelten

    Ist aber noch nicht fix…

    So etwas in der Art habe ich mir auch gedacht, als ich meine Zeilen verfasst habe. Der VSV spekuliert sicher darauf, dass es heuer die Regel geben wird auch unterjährige Staatsbürgerschaftswechsel auszunutzen, auch wenn er sie selbst bei der Liga einbringen muss. Eine Klage würde das ganze natürlich einfacher machen. Wenn der Markt nicht so leer wie im Vorjahr ist, dann findet man sicher auch im Dezember noch zwei brauchbare Legionäre.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 13. Mai 2022 um 08:57
    Zitat von BigBert #44

    Garnix wackelt.

    Dann passierts eben a bissl später. Vollkommen blunzn. Das werma a noch dawartn... 8)

    Wirklich blunzn? Es zählt die Staatsbürgerschaft zu Saisonbeginn. Wenn sowohl Hughes als auch Grafenthin als Legio zählen, dann kann man vorne nur mehr Schofield oder Ersatz verpflichten. Schon sehr dünn.

    Übernächste Saison wird Hughes dann schon 36, wenn er als Österreicher zählt. Was auch sein letztes Vertragsjahr beim VSV wäre. Hughes als Österreicher wäre wohl für mehrere interessant, da wird dann die Frage sein, wer ihm den längsten Vertrag bietet.

    Also so blunzn ist mir das nicht, aber vielleicht übersehe ich was?

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 12. Mai 2022 um 13:08
    Zitat von Insider#22

    was ich so gehört habe, soll ein preislich recht ansprechendes CHL "Abo" kommen

    Stellt sich nur die Frage was für die VSV Verantwortlichen ansprechend bedeutet. 40€ statt 50€ für den Sitzer. :ironie:

  • EDM Saison 2021/22

    • Patman
    • 12. Mai 2022 um 11:28
    Zitat von weile19

    wieviel hats ghabt als unsere u20 im Dezember dort war? -38?

    Vor allem weil ab -20 noch viel Unterschied merkst ^^

  • EDM Saison 2021/22

    • Patman
    • 12. Mai 2022 um 09:58
    Zitat von shadow2711

    Meinst jetzt im Vergleich zu Calgary, Toronto, Ottawa oder Winnipeg?

    Oder zu den amerikanischen Metropolen?

    Welche Stars wechseln denn zu Ottawa oder Winnipeg? ;)

    Calgary und Toronto sind dann wohl um einiges angenehmer zum leben.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 12. Mai 2022 um 09:53
    Zitat von starting six

    für den Fall interessiert dies vlt den ein oder anderen user hier herinnen .

    sehenswert eventuell das erste tor im video . sonst ist er recht gut beschrieben

    https://eu.news-press.com/story/sports/h…des/4212193001/

    Danke. Vereinstreue, Captain, MVP, ein harter Arbeiter der sich ständig verbessert hat, sehr mobil für seine Größe und schein dazu noch ein sympatischer Kerl zu sein. Was will man mehr?

    Der könnt aber genauso nach Wien, Fehervar, Graz und Linz kommen.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 12. Mai 2022 um 09:14
    Zitat von Spezz93

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht landet der bei uns 😁

    Wer auch immer ihn verpflichtet hat, der hat wohl im Forum mitgelesen. Ich bitte um Provision. 8o

    Beitrag

    RE: Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    Vielleicht kann man heuer bei Legionärsverpflichtungen auch wieder einmal einen Blick über die Grenzen der ICE machen. Bis jetzt sieht es ja leider nicht danach aus. Hinten werden wir heuer auf alle Fälle noch einen defensiv starken großen Verteidiger benötigen.

    Habe heuer zwar nur ein Spiel von Västeras zufällig gesehen, aber der hier wär mir da schon positiv aufgefallen:

    https://www.eliteprospects.com/player/75025/logan-roe

    1,93m und 93 Kilo. Noch dazu seit Start im Erwachseneneishockey gerade…
    Patman
    10. Mai 2022 um 11:03

    Spaß beiseite. Roe wär tatsächlich ein Traum. Aber ich glaube nicht an uns.

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • Patman
    • 10. Mai 2022 um 20:34

    Machts jetzt einen auf VSV? Nordqvist wär auch noch zu haben. 8o

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 10. Mai 2022 um 13:45
    Zitat von silent revenger

    Der soll noch 5 Jahre irgendwo anders spielen, dann sollte er reif genug sein für uns..😉

    Habe mir fast gedacht, das er noch reifen muss. Vielleicht kann Die Maske sich eine Erinnerung stellen, dass er den Schwab dann in 5 Jahren ein SMS schickt. ^^

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 10. Mai 2022 um 11:03

    Vielleicht kann man heuer bei Legionärsverpflichtungen auch wieder einmal einen Blick über die Grenzen der ICE machen. Bis jetzt sieht es ja leider nicht danach aus. Hinten werden wir heuer auf alle Fälle noch einen defensiv starken großen Verteidiger benötigen.

    Habe heuer zwar nur ein Spiel von Västeras zufällig gesehen, aber der hier wär mir da schon positiv aufgefallen:

    Logan Roe at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Logan Roe, 1991-12-29 Cape Coral, FL, USA USA. Most recently in the HockeyAllsvenskan with Västerås IK. Complete…
    www.eliteprospects.com

    1,93m und 93 Kilo. Noch dazu seit Start im Erwachseneneishockey gerade einmal eine Saison mit negativer +/- Statistik.

    Leider vermutlich mit 30 viel zu jung für uns. :)

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 9. Mai 2022 um 16:08

    Plastino ist ja per se kein schlechter Verteidiger und wäre sicher in Ordnung gewesen, wenn man ihn statt Joslin geholt hätte. Aber jetzt haben wir bereits zwei Verteidiger die 35+ sind. Kann man nur hoffen dass Plastino zumindest gleich mobil ist wie Fraser es war. .

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 9. Mai 2022 um 13:03

    Unser neuer Hauptsponsor also doch rot.

    EC Gut Aiderbichl VSV.

    Verstehe nicht wie man solche Entscheidungen treffen kann, wenn man sieht wie langsam und eisläuferisch unterlegen unsere Mannschaft in der letzten Saison teilweise war.

    Die CHL wird ein Spaß.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • Patman
    • 8. Mai 2022 um 18:30

    Oasch. Da bist das ganze Drittel die bessere Truppe, dann bekommst so eine Strafe und so ein Tor.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 8. Mai 2022 um 12:18

    Hätte mir nach dem heurigen Aufritt in den Playoffs gewünscht, dass wir jünger und schneller werden. Derzeit deutet leider garnichts darauf hin. Laibach wird mit unseren Altherren wieder einen Spaß haben.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 7. Mai 2022 um 00:03

    Wer unseren zukünftigen Stürmer auf die Schaufel schauen möchte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaub zumindest er war eine gute Verpflichtung.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 6. Mai 2022 um 21:37
    Zitat von oilers99

    Mittlerweile kommen die Fans nicht mal wenn der VSV erfolgreich ist 🤦🏻‍♂️ Play Off Besuch war leider ein Armutszeugnis 😔

    Das ist halt kein VSV Phänomen. Schau die Zahlen aus den anderen Hallen an. Nur in Ungarn war es halbwegs normal.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 6. Mai 2022 um 13:10
    Zitat von darkforest

    Wieviel genau glaubst du denn, dass ein Robertson kosten würde?

    Geht mir eh nicht explizit um Robertson, Spieler die Salzburg haben möchte, kann man aufgrund der Preistreiberei sowieso abschreiben.

    Aber einen ähnlichen Spieler könnte ich mir schon um 150k vorstellen, wenn das Drumherum passt und man einen langfristigen Vertrag bietet. Gerade als Fraser Ersatz wäre es hier halt wichtig langfristig zu investieren.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™