War das jezt ein Diss gegen die anderen ICE Teilnehmer oder gegen Feldkirch? Egal wie, es mangelt der Aussage jedenfalls an Intelligenz.
Auch ein bisschen gegen die anderen ICE Teilnehmer. Sorry, aber sportlich hätten die anderen Bewerber sicher mehr vorzuweisen als ein unterdurschnittliches Alps Team. Gut, man wird die noch freien Österreicher von Dornbirn übernehmen, dass war es dann aber auch schon mit brauchbaren Österreichern bei Feldkirch, dazu werden dann vermutlich noch Billiglegionäre kommen. Die Halle ist durch die neue Lichtanlage weiterhin eine Bruchbude und mit Lampert leitet dazu noch ein Sympathieträger den Verein.
Ich mein wie viel schlechter können da die Kriterien von Asiagio und Jesenice sein? ![]()