https://www.eliteprospects.com/player/161131/maxime-lajoi
Hat bis gestern in den AHL Finals gespielt, ist 25 und wäre das erste Mal in Europa
Hats nicht geheißen er ist Rechtsschütze und ziemlich groß? Das triffst auf ihn beides nicht zu.
https://www.eliteprospects.com/player/161131/maxime-lajoi
Hat bis gestern in den AHL Finals gespielt, ist 25 und wäre das erste Mal in Europa
Hats nicht geheißen er ist Rechtsschütze und ziemlich groß? Das triffst auf ihn beides nicht zu.
Einfach nur lächerlich diese Einbürgerungen 🤦♂️Grafenthin hätte ja schon längst Österreicher werden können …. wollte aber lieber für Deutschland U20 spielen und auf DEL hoffen . Jetzt passt es für ihn und den VSV Österreicher zu werden ! gibt es eigentlich noch Blau Weisse in der Mannschaft 😉
Mimimimi… Gibt es in Graz nichts zu besprechen? Wenn man sich auf seine eigene Truppe konzentriert, schafft man vielleicht auch wieder einmal die Playoffs.
und schon wieder ein Meisterkader
Naja, aber da ist bis jetzt der Kader der Ungarn sicher gleich stark und der von Salzburg wird am Ende auch um nichts schlechter sein.
Wird man bei dem pioneers gute legionäre holen ? Für mich schaut der Plan von Vorarlberg so aus, dass man auf junge Einheimische setzt, was natürlich nicht schlecht ist
Mit welcher Kohle? ![]()
Witziges Kerlchen. Ich hoffe die bieten ihren Stream in Asiago dann auch auf Deutsch an, weil wir die größte Nationalität darstellen. ![]()
Sie hat das Erbe ihres Mannes verdreifacht, wer schreibt da was von nicht "ihr" Geld??
Und wer wollte mir mal erzählen das sie über quasi kein Geld verfügen darf ohne Stiftungsrat?? Aha...
Was sicher eine Kunst war bei den Indespreisanpassungen und Inflationen, seit dem Tod ihres Mannes das Geld zu verdreifachen. ![]()
nur gewisse Details, wie, er spielt noch
Na bitte. Jetzt wissen wir schon das er sehr groß ist, Rechtsschütze, bei Vertragsunterzeichnung um die 25 war, aus der AHL stammt und noch spielt. ![]()
So viele kannst da jetzt auch nimmer geben.
Was nicht was so unverständlich ist, dass es heute nicht klappt.
Beide IV 2. wenn nicht sogar 3. Wahl.
Im Tor der 2er Goalie.
Kalajcic noch kein einziger Sprint bis jetzt. Pressing kennt der sowieso nicht. Da läuft sogar ein Arnautovic mehr.
Sind unsere guten Spieler alle angeschlagen oder warum spielen wir mit der B-Elf?
eigentlich eh super...wenns teppert weats, dann kann ich den Threadtitel umbasteln...also, lieb sein sonst wird das hier ganz schnell ein Opfer meiner überbordenden Fantasie
Bitte dein Profilbild auf das VSV-Logo ändern, dann muss die rote Brut eine Saison lang jeden Tag beim öffnen der KAC-Fredl auf das schönste Logo der Liga blicken. ![]()
Weltranglistenplatz 352...
Dominic Thiem ist endgültig im Niemandsland der Ballklauber angekommen.
Traurig, wie schnell so ein Absturz passiert.
Die entgültige Motivation scheint auch zu fehlen. Letztens war er mit seinen Bruder am Padelplatz im Prater unterwegs und hat locker ein paar Partien gespielt. Nach hartem Training für die Rückkehr in die Top 10 sieht das für mich nicht aus.
Vertragswerk in der Öffentlichkeit zu kommentieren ist ein No-Go. Von daher, - jegliche Schwammigkeit seitens OP appreciated!
Wieso ist das ein No-Go?
Wäre nicht schlauer man verlaubart wie lang hier noch Geld fließt, dann können sich eventuelle potentielle Sponsoren auch darauf einstellen.
Nicht das mann dann ich 3 Jahren anfängt einen Ersatz zu suchen.
Zach O'Brien was für uns?
Der wird wohl wie sein Kumpel zu den Caps gehn.
Das hat er doch letzte Saison auch schon, unter Daum ist Brunner als fixer Verteidiger gesetzt gewesen. Ich mag den Nico ja echt gern, glaub auch nicht, dass ein höheres Gebot ihn in Villach gehalten hätte (der will mal raus aus der Kleinstadt), aber mit was hätte er sich eine so große Gehaltserhöhung verdient?
Genau. Nur weil Österreicher drauf steht, hat er nicht automatisch 50% mehr Gehalt verdient. Von den schlechten Leistungen in der wichtigsten Phase der Meisterschaft möchte ich garnicht sprechen.
Blöd war halt nur der Zeitpunkt, dass sich Brunner erst so spät entschieden hat. Aber man wird schon etwas aus dem Hut zaubern.
"Seit vielen Jahren im Nationalteam gesetzt"
Deshalb war heuer auch seine erste WM (nicht einmal eine B-WM war dabei)...
Ein Mindestmaß an Recherche wäre wirklich nicht zuviel verlangt!
Ja und Brunner war auch nur dabei, weil Lindner verletzt war, denn sonst wäre Brunner sicher wieder nur auf Abruf gewesen.
Frech einfach, dass man soviel Blödsinn in nur einem Artikel schreiben kann.
Die Red Wings auf 8 hab ich mittlerweile auch schon zumindest mehr als nur 1 mal gelesen; würde vermutlich gut passen, persönlich würde ich aber gerne mal einen Österreicher bei einer aus meiner persönlichen Sicht netten Station sehen.
Wenn man sich die Draft Rankings so ansieht, dann scheint der Konsens bei Kasper zwischen Position 15 und 25 zu liegen. Mit den Kings, Capitals, Penguins und den Maple Leafs (wobei ich nicht denke, dass er bis 25 noch verfügbar ist) wären da schon ein paar recht coole Destinationen dabei. Mein persönlicher Tipp ist aber, dass ihn sich die Blue Jackets an der 12. Stelle krallen.
Für mich leider auch keine brauchbaren Teams am Anfang des Drafts wo ich ihn gern sehen würde. Erst ab Postition 15. mit Vancouver wird es ganz okay. Mal schauen, wieviel ihm die WM tatsächlich gebracht hat.
Würdest du, wenn der VSV in einer ähnlichen Situation wäre, auch so sehen, wenn die FCs dann den VSV weiter unterstützen würden?
Wenn der VSV Konkurs geht und 20 Jahre später ein Team Kärnten gegründet wird, dass endlich wieder erstklassig ist, dann würde ich mich eher freuen. Ich würd mir auch nicht jedes Spiel eines VSV in der Alps ansehen, so wie ich es jetzt in der ICE mache.
Naja die stehen halt hinter der richtigen VEU.
Was ist da jetzt der Kindergarten daran?
Die richtige VEU ging vor Ewigkeiten Konkurs, danach folgte nur ein Konstrukt nach dem anderen. Die Pioneers sind ein ein weiteres. Nur weil der Name nicht passt.
Südchaos geht mit in die 3. Liga
Echt ein Kindergarten diese Gruppierung. Ich hoffe, dass man sich in Vorarlberg eine schöne breite Fangemeinde aufbaut. Ohne diese Chaoten.
Sicherlich beeindruckend. Wenn deine Truppe aber nur Hurra Hockey spielt und Defense ein Fremdwort ist, dann weiß man auch wie solche Statistiken zustande kommen.
Tausche Brunner gegen Hackl?
Könnte ich mir auch vorstellen.
Die Caps dürften ja mit Brunner, Viveiros, Würschl, Fischer und Piff mehr als genug Österreicher für die Defense haben.
3..2..1...
"Warum hat man ihn ziehen lassen..."
"Den hätte man locker halten können..."
"Der hat ja gar kein Angebot bekommen..."
incomming
Stimmt ja eh, 2 haben wir schon.
Man rechnet aber hier schon fix mit den Einbürgerungen von Hughes und Grafenthin. Also kommen noch zwei.
Sind wir echt auf Einbürgerungen angewiesen ? Wir lassen Österreicher ( Villacher ) ziehen und hoffen auf eine Einbürgerung von Hughes und Grafenthin
Welchen Österreicher haben wir den konkret ziehen gelassen, den wir hätten halten können? Bitte klär uns auf?
Ist halt die Frage wie man das machen will, ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das bis Saisonstart sowohl Hughes, als auch Grafenthin Österreicher sind🤷🏻♂️
Im worst Case müssen’s zuviele Legios unter Vertrag nehmen und abwechselnd sitzen lassen…
Wer sagt, dass sie das bis zum Saisonstart sein müssen. Das war die alte Regel und die wird es, wie wir wissen, nächste Saison nicht mehr geben. Kann ja gut sein, dass die Vereine nur zu der 12 Österreicher Regelung zugestimmt haben, wenn die Staatsbürgerschaftsregelung geändert wird. Werden wir aber vermutlich frühestens im August erfahren.