Reevalierung der Baukosten wg. drastisch steigender Preise. Baustart hätte glaub ich 2023 sein sollen...recht still ist es geworden, aber das braucht Zeit. Seh ich beim Umbau des Hauptgebäudes meines Arbeitgebers auch (mehrere Mio. Umbau in der Innenstadt). Sooo easy cheesy ist das nicht.
Du weißt aber halt auch nicht, ob die Gschichte nicht einfach einschläft still und heimlich, aber da werden unsre Zampanos wohl ein Auge drauf haben.
Woher hast du diese Info?
Da gabs ja hier im Forum jemanden in den Prozess etwas näher involviert zu sein schien, der hat noch vor 1-2 Monaten gesagt, dass alles auf Schiene ist.