Finde ich gut, solche klugen Sprüche zu lesen. Verfasst von einem, der sich selbst ganz offensiv als "VEU/Pioneer-Hasser" outet.
Da ist die konstruktive Grundstimmung ja förmlich zu greifen.
Wenn es nicht kapierst, dann solltest besser nichts dazu sagen. ![]()