Trotzdem wird auch diese VSV-Führung kritische Anmerkungen von Fans, also eigentlich von Prime-Kunden des Unternehmens, um in den Worten von Andi Schwab zu sprechen schon noch aushalten müssen ohne diese Leute gleich als undankbares und ahnungsloses Pack abzuqualifizieren (oder von ihren Pflichtverteidigern im Forum abqualifizieren zu lassen).
Zumindest du solltest mündig und erfahren genug sein, um zu wissen dass nicht alles was vereinsfremde Printmedien drucken, tatsächlich so von den Interviewpartnern gesagt wurde. Aber ich frage mich warum ich auf deine Postings überhaupt eingehe. Ich glaube von deinen fast 8.000 Postings gibt es hier im Forum kein einziges, dass nicht irgendeine Kritik am VSV oder an Red Bull beinhaltet.
Ich mein, wenn es auch lieber ist, dass hier ständig nur kritisiert wird und ihr die Stimmung so unendlich gern habt, wie sie zur Zeit hier herinnen ist, dann sollte man euch vielleicht lieber unter euch belassen. Die meisten vernünftigten User posten hier zumindest schon seit längerer Zeit nichts mehr. Sind wohl nur noch die letzten Idioten die durchhalten.