Laut Andi Schwab von vor der Saison, ist es bei Ausscheiden in der Gruppenphase, insgesamt eine Nullrechnung für den Verein.
Und das obwohl der Trip nach Schweden und Polen kombiniert werden konnte und nach Straubing am selben Tag mit den Bus angereist wurde. Jetzt kann man sich ungefähr vorstellen wie groß die Lust auf die CHL für die Vereine sein muss, wenn man selbst bei den grundsätzlichen Dingen sparen muss, um nicht einem Verlustgeschäft zu unterliegen.
Dann kommst auch noch in der Gruppenphase weiter und erhälst 30.000 EUR und wenn "Pech" hast, musst du wieder nach Schweden. Für 40 Personen hast dann unter 800 EUR pro Person für Transport, Nächtigungen und Verpflegung. Vermutlich musst für Hallenmiete etc. auch noch einen nicht so kleinen Teil abgeben.