Einige übertreiben hier wohl maßlos. Rossi hat gerade mal eine gute Pre-Season gespielt. Das gegen Teams mit teilweise zusammengewürfelten Linien. Die anderen 3 Center haben alle schon mehrere NHL Saisonen in den Beinen und das mit teilweise sehr guten Leistungen. Wen genau davon soll Rossi denn ersetzen?
Weiters waren die Wild bis jetzt immer zurück. Klar fociert man da die ersten 3 Linein. Das ist ist in jeder Liga der Welt so.
Man kann nur froh sein, dass es auch ohne Rossi nicht läuft, so kommt er hoffentlich schnell zurück in den Kader.