1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Patman

Beiträge von Patman

  • 27. Runde HCB Südtirol Alperia vs. EC VSV, So. 11.12.2022, 18:00Uhr

    • Patman
    • 11. Dezember 2022 um 20:58

    Warum hat man nicht früher mal einen Schlagschuss probiert? 8o

    Also wenn wir das heute gewinnen, dann geht das trotzdem an Lamo. Der hat uns im 2. Drittel vor einem 2-3 Tore Rückstand bewahrt.

  • 27. Runde HCB Südtirol Alperia vs. EC VSV, So. 11.12.2022, 18:00Uhr

    • Patman
    • 11. Dezember 2022 um 14:50

    Glaube nicht wirklich, dass es für Villach etwas zu holen gibt in Bozen. In den letzten Spielen hat weiterhin die letzte Konsequenz gefehlt. Gegen den KAC war die Verteidigung grottig. Wenn heuer wieder Urbanek spielt anstatt Wetzl oder Lindner, dann sollts eigentlich recht eindeutig werden.

  • Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.

    • Patman
    • 9. Dezember 2022 um 22:04

    Argentinier gleich deppert wie die Brasilianer. :veryhappy:

  • Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.

    • Patman
    • 9. Dezember 2022 um 20:17
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Das ist bislang die WM mit den meisten Toren - das nur nebenbei...

    Wo hast das her? Ich glaube nicht dass es mehr als 5,38 Tore pro Spiel gab.

    WM 2022: Trauriger Rekord für Katar-Turnier!
    Das WM-Turnier in Katar ist ein besonderes, auch in Sachen Ergebnisse. Das Spiel zwischen Brasilien und Kroatien ist bereits das achte torlose.
    amp.sport1.de
  • Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.

    • Patman
    • 9. Dezember 2022 um 19:32
    Zitat von ViecFan

    aber genau DAS war von Start weg der Gameplan der Kroaten - anders hätten sie wohl keine Chance gehabt (0:9 Torschüsse sagt eh Alles) ;)

    Sag ja nichts gegen die Kroaten, bin sogar froh, dass sie gewonnen haben, nur ist es halt für den neutralen Zuschauer ein Graus diese Abwehrschlacht anzusehen. Man wird sich in Zukunft etwas überlegen müssen.

  • Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.

    • Patman
    • 9. Dezember 2022 um 19:25

    Fußball hat mittlerweile das selbe Problem wie Eishockey vor ein paar Jahren. Es fallen keine Tore. Das wievielte 0:0 nach 90 Minuten war das bitte jetzt schon? Einfach langweilig zum ansehen. Da kannst die ersten 90 Minuten spritzen.

  • 23. R.: Pioneers Vorarlberg - Villacher SV, Do. 08.12.2022 17.00 Uhr

    • Patman
    • 9. Dezember 2022 um 12:30
    Zitat von Skindred ctd

    Ich GLAUBE gar nichts. Ich vergewissere mich, ob´s stimmt, was andere glauben.

    Dann solltest vielleicht einmal lernen wie man richtig googelt? :D

    Ich mein:

    Offizielles NHL Profil: https://www.nhl.com/player/simon-despres-8475155

    Eliteprospects: https://www.eliteprospects.com/player/30902/simon-despres

    HockeyDB: https://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=106624

    Das wären die ersten Seiten wo ich nachgesehen hätte. Wenn man verückt ist und denkt, dass Wikipedia eine gute Quelle für Eishockeyinfos ist, dann kann man sogar da die 200 Spiele unter der Karrierestatistik finden:

    Simon Després – Wikipedia
    de.wikipedia.org
  • 23. R.: Pioneers Vorarlberg - Villacher SV, Do. 08.12.2022 17.00 Uhr

    • Patman
    • 9. Dezember 2022 um 11:39
    Zitat von doc11chris

    Kann mir wer von euch erklären warum unser "bester" Bully Spezialist auf dem Flügel jetzt spielt?

    Anscheinend erklärte er Collins auch wie man Bullys gewinnt, laut einem Forum user..

    Das habe ich auch nocht nicht verstanden. Meine einzgie sinvolle Erklärung wäre, dass er den jüngeren Spielern beigringen möchte, wie man erfolgreich Pullies gewinnt. Deshalb Tomazevic in der 3. Linie. Aber was das genau Rob Daum bringen würde, weiß ich nicht.

  • 23. R.: Pioneers Vorarlberg - Villacher SV, Do. 08.12.2022 17.00 Uhr

    • Patman
    • 9. Dezember 2022 um 11:12
    Zitat von Skindred ctd

    Gestern bekam er 3 Assists,

    Und das stimmt auch nicht. Alle 3 Assists waren 1st Assists. Keine Ahnung ob du das Spiel einfach nicht gesehen hast oder dich nicht auskennst? Beim 1. Assist sieht er den freistehenden Tomazevic gut, 2. Assist ebenfalls gut gespielt auf Grafenthin, der nur mehr ins Leere Tor schieben braucht. 3. Assist war zwar beim EN, aber zuerst fängt er den Dump ab, dann setzt er sich gegen 2 Gegenspieler durch und passt auch den freien Lanzinger.

    Man kann Desjardins sicher oft kritisieren, aber gestern hat er meiner Meinung das sein bis jetzt bestes Spiel der Saison gemacht.

  • 23. R.: Pioneers Vorarlberg - Villacher SV, Do. 08.12.2022 17.00 Uhr

    • Patman
    • 8. Dezember 2022 um 19:05
    Zitat von DieblaueRapunzl

    na kumm...Stream und Nikolic ja absolut, aber die Pioneers spielen beherzt und couragiert. Klar fehlts an richtig guten Spielern die mal die Scheibe rein machen, da fehlt halt auch das Kleingeld, aber im Rahmen der Möglichkeiten spielens eh brav. Geht halt nicht mehr.

    Die sie mit Herz dabei sind hat ja keiner bestritten, aber schau mal auf die Tabelle und sag mir das dieses Konstrukt zumindest heuer nicht sinnlos ist?

  • Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.

    • Patman
    • 8. Dezember 2022 um 18:58
    Zitat von PEPSImax

    War ne ernst gemeinte frage, hätt mich interessiert

    Stadion sind eigentlich immer voll im TV. Wie viele jetzt freiwillig dort sind und wie viele auf geheiß oder unter Bezahlung kann man halt nicht beurteilen.

    Ich muss sagen bei den Spielen der arabischen Länder war die Stimmung mehr als gut. Aber auch bei den Südamerikanern und Asiaten. Bei den Europäern war es in der Vorrunde ruhiger.

    FIFA sagt 94% Auslastung:

    FIFA World Cup™ attendance figures stand at 94% after first round of group stage
    After the first round of FIFA World Cup™ group stage matches were completed, official figures show that the average overall match attendance stands at an…
    www.fifa.com

    Aber ist halt die FIFA.

  • 23. R.: Pioneers Vorarlberg - Villacher SV, Do. 08.12.2022 17.00 Uhr

    • Patman
    • 8. Dezember 2022 um 18:52

    Das der Grafenthin einmal trifft. Wunder passieren also doch noch. :)

    Jetzt ist das Spiel hoffentlich entschieden. Das ist heute echt zum abgewöhnen. Die heilige drei Schlechtigkeit:

    Stream - Pioneers - Nikolic

    Weiß nicht was das schlimmste davon ist. Aber für den Stream Geld verlangen is pervers. Ton passt überhaupt nicht, Hallensound geht unter, Kommentator einfach darüber gelegt. Regie ein Wahnsinn, Wiederholungen teilweise während Chancen laufen oder garnicht, und Eishockey im Dauerzoom. Hoffe hier ließt ein Verantwortlicher mit.

  • 23. R.: Pioneers Vorarlberg - Villacher SV, Do. 08.12.2022 17.00 Uhr

    • Patman
    • 8. Dezember 2022 um 18:44

    Luciani wird gefault und muss raus? :veryhappy:

  • 23. R.: Pioneers Vorarlberg - Villacher SV, Do. 08.12.2022 17.00 Uhr

    • Patman
    • 8. Dezember 2022 um 17:21

    warum zeigens im stream keine wiederholung?

    What? Das war es jetzt hoffentlich nicht? Da war der Puck nichtmal annähernd über die Blaue.

  • 23. R.: Pioneers Vorarlberg - Villacher SV, Do. 08.12.2022 17.00 Uhr

    • Patman
    • 8. Dezember 2022 um 17:06

    Danke, bitte die Praktikantin in der Regie wieder mit dem Profi ersetzen. Danke. Die Bilder sind ein Witz.

  • 23. R.: Pioneers Vorarlberg - Villacher SV, Do. 08.12.2022 17.00 Uhr

    • Patman
    • 8. Dezember 2022 um 16:58

    Der Salzburg Trainer also nach Villach gewechselt laut Stream. Vielleicht wirds ja doch was mit dem Meistertitel. :P

  • Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.

    • Patman
    • 7. Dezember 2022 um 15:32
    Zitat von beckman99

    ähh, hast du keine berichterstattung über diese wm geschaut, egal auf welchem sender?

    und welche konsequenzen gab es daraus genau? die menschheit vergisst schnell? In 4 Jahren kann sich ja kein Mensch mehr daran erinnern. Bestes Beispiel unsere Politik. FPÖ mit Spitzenwerten. Ibizia war im Mai 2019.

    Zitat von beckman99

    und wurde nicht letztens geschrieben, die zuschauerzahlen wären zurückgegangen?

    Aber das auch "nur" in Europa. Außerhalb von Europa feiert die WM Rekorde:

    FIFA World Cup delivering record-breaking TV audience numbers
    FIFA World Cup Qatar 2022™ is continuing to engage TV audiences around the world with record-breaking numbers across multiple markets.
    www.fifa.com

    Zudem hatten die Viertefinali schon wieder Top-Quoten obwohl die Deutschen schon weg sind:

  • Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.

    • Patman
    • 7. Dezember 2022 um 15:09
    Zitat von beckman99

    so ne wm wird in den nächsten jahrzehnten sicher nimmer auf so zweifelhafte art und weise an so ein land vergeben, dafür war der aufruhr zu groß und das reicht eigentlich schon.

    Das glaubst du wohl selber nicht? Welche Aufruhr? Weltweite TV-Rekorde?

    Die FIFA wird weitermachen wie bisher, den Kopf wird man als Bauernopfer geben und ändern wird sich nichts.

  • 23. R.: Pioneers Vorarlberg - Villacher SV, Do. 08.12.2022 17.00 Uhr

    • Patman
    • 7. Dezember 2022 um 13:02
    Zitat von Skindred ctd

    Ich hab´ Schredbull 3x in der Liga gesehen.

    Das erklärt einiges. Salzburg spielt in der Liga bis jetzt nicht einmal mit Halbgas. Die können Locker noch 2-3 Gänge höher schalten.

  • 23. R.: Pioneers Vorarlberg - Villacher SV, Do. 08.12.2022 17.00 Uhr

    • Patman
    • 7. Dezember 2022 um 12:20
    Zitat von Skindred ctd

    Wenn ich mich erinnere, wie 2016 "10 Jahre sind genug!" von der (damals noch) Videowall prangte, denk´ ich, daß inzwischen 16,17 Jahre erst recht reichen. Und so knapp, wie heuer (derzeit! Noch!) alles beieinander liegt, war´s schon lange nicht mehr. Also ist´s eher vielleicht verfrühte Spekulation als weltfremde Träumerei, überzuckert mit guten Angriffslinien, getrübt durch eine (hoffentlich bloß NOCH!) wankelmütige Defence. Ein Funke Hoffnung lebt ...

    (und, Lorenzo, wer ins Halbfinale kommt, hat praktisch nur noch 2 Gegner ... und heuer können wir gegen (fast) jeden verlieren, aber auch gegen jeden gewinnen)

    Morgen zB verlieren wir auf gar keinen Fall.

    Wann das ernst meinst, dann hast heuer kein CHL Spiel von Salzburg gesehen. Die werden sich wieder durch die PO sweapen. Da ist unsere Truppe meilenweit entfernt.

  • Best of Werbung im Eishockeyforum

    • Patman
    • 7. Dezember 2022 um 11:07
    Zitat von Capsaicin

    Hatte nicht vor die ganze Firma zu beschenken.

    Musst halt beim Wichteln hoffen, dass keinen Mann ziehst. :P

  • Best of Werbung im Eishockeyforum

    • Patman
    • 7. Dezember 2022 um 10:10
    Zitat von Capsaicin

    Jedenfalls habe ich keine Ahnung, welchem Algorithmus ich die heutige Einschaltung zu verdanken habe, aber ich sehe mich da eher nicht der Zielgruppe angehörig.

    Zumindest weißt du jetzt was andere Nutzer deiner W-Lans so suchen. Jetzt hast schon ein Weihnachtsgeschenk. ^^

  • Neue Eishalle in Villach?

    • Patman
    • 6. Dezember 2022 um 17:35
    Zitat von blaumeise

    Versteht mich nicht falsch Ich hätte auch gerne eine Halle die alle Stückerl spielt. Ist halt echt Schade das immer nur weil es einem grad nichts nützt dann verteufelt wird.

    Würd das nicht so ernst nehmen. Jetzt wo es beim VSV läuft braucht der Kollege halt etwas neues zum Jammern. Er kann einfach nicht anders. ;)

  • Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.

    • Patman
    • 5. Dezember 2022 um 15:11

    Die Schwachstelle der Engländer ist träge Defensive, wenn sie Mpappe ausschalten können, dann habens eine Chance. Sonst nicht. Wenns schlau sind Spielen die Franzosen nur 1gg1 mit McGuire.

  • 29.Rd. EC VSV - Vienna Capitals, So 04.12.2022, 16:30 Uhr, Puls24

    • Patman
    • 5. Dezember 2022 um 14:55
    Zitat von xtroman

    Ich weiß jetzt jedenfalls wie es funktioniert, soll ich? :saint:

    Traust dich nie! Wetten?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™