Also statt den Wittings (ohne ihre Leistung schmälern zu wollen) genügen mir aber Flo Lanzinger und Tschurnig als 13. und 14. Stürmer..... Sie gehören aufgebaut und eingebaut.
Könnte mir aber schon vorstellen, dass der Papa auch dahinter ist, dass der junge Lanzinger nach Linz geht. War ja schon beleidigt, dass Benjamin, jedoch meiner Meinung nach zurecht, nur in der 4. Linie zum Einsatz kam. Wäre der nächste Österreicher, der vor Daum flüchtet.