Kein gutes Gefühl für heute. Wir werden wieder anlaufen und nichts reinbringen und dann machen die effizienten Ungarn 1-2 Tore.
Man sollte einfach wie gegen die Finnen spielen, hinten kompakt stehen und die Ungarn das Spiel machen lassen und dann auskontern. Nur wird das leider nicht passieren.