1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Patman

Beiträge von Patman

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 22. Mai 2023 um 13:06

    Kein gutes Gefühl für heute. Wir werden wieder anlaufen und nichts reinbringen und dann machen die effizienten Ungarn 1-2 Tore.

    Man sollte einfach wie gegen die Finnen spielen, hinten kompakt stehen und die Ungarn das Spiel machen lassen und dann auskontern. Nur wird das leider nicht passieren.

  • Der Umzug nach Utah...

    • Patman
    • 18. Mai 2023 um 22:28

    Scheinen eh schon zu zerfallen die Coyotes:

    Rumor: Clayton Keller’s father tweets out that his son will leave Arizona!
    And he claims other players will leave too!
    www.hockeyfeed.com
  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 17. Mai 2023 um 20:02

    Vielleicht kann man gegen DE einmal mit drei Verteidigerpaaren Spielen. Wimmer und Brunner sind oft gefährlich hinten. Ich versteh nicht warum Bader immer mit 8 Verteidiger spielt. Verteidiger brauchen mehr Eiszeit um gut ins Spiel zu kommen.

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 17. Mai 2023 um 18:05

    Schade, dass sich Lindner das Nationalteam nicht antut, der wär sicher besser als 50% der aktuellen Verteidiger.

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 17. Mai 2023 um 17:15
    Zitat von Ray_BAn

    Zwerger einfach nur mies!

    Normal gehört Bader gebencht, wenn er wirklich Zwerger schießen lässt...

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 17. Mai 2023 um 17:09

    Der Untschied zum Vorjahr ist die Chancenauswertung. Im Vorjahr hat man gefühlt aus 2 Chancen 3 Tore gemacht. Heuer braucht man 20 Chancne für 1 Tor.

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 17. Mai 2023 um 16:37

    Mit einer A-WM tauglichen Linie wird es halt schwer, die können auch nicht immer am Eis stehen.

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 17. Mai 2023 um 16:12
    Zitat von obi

    weil die USA heute wie Znehe richtig sagt, minimalistisch spielt und kaum hart. Die Gegner, bei denen es um was geht, spielen richtig gegen uns. Nur wir bekommens nicht hin.

    PS: So wenig negativ wie heute war Znehe selten, vl liest er mit ;)

    Hart hat die USA bis jetzt in keiner Partie gespielt.

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 17. Mai 2023 um 15:58

    Man darf nicht vergessen, dass die USA immer etwas braucht um ins Spiel zu kommen.

    Gegen Ungarn war man in den ersten 5 Minuten 0-1 hinten.

    Gegen Finnland hat es bis Minute 34 gedauert, bis sie den Ausgleich geschafft haben.

    Gegen die Deutschen war das 1. Drittel auch torlos und dann habens das Spiel erst in der 55 Minute gewonnen.

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 17. Mai 2023 um 15:50

    Warum können Rossi und Zwerger eigentlich gegen die USA 3 Spieler ausspielen, aber gegen eine Truppe wie die Franzosen kommens nicht einmal in das gegnerische Drittel? :/

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 17. Mai 2023 um 15:41

    Warum wird eigentlich gegen die großen Nationen nie etwas gepfiffen? Zwei mal ein ähnliches Tripping wie von Rossi gegen einen Österreicher. Die Hand bleibt unten...

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 17. Mai 2023 um 15:12
    Zitat von weile19

    haha Goldmann gibts der einen grad aber richtig :D :D :D

    Da wird jahrelang gejammert, dass der ORF kein Eishockey zeigt und dann zeigens endlich einmal die WM auf ORF1 und dann schauen alle auf Sport1 und die Quoten im ORF bleiben aus. Muss man auch nicht verstehen.

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 17. Mai 2023 um 13:45
    Zitat von obi

    Sind die Offensive Linien neu?

    Sorry für die Frage, konnte die letzte Tage nicht immer alles verfolgen.

    Im Vergleich zum letzten Spiel:

    Neubauer rein und Achermann raus.

    Schneider aus der Salzburg-Linie zu Rossi und Zwerger.

    Haudum aus der Rossi-Linie mit Ganahl und Neubauer. (wie gegen Frankreich)

    Thaler in die Salzburg-Linie.

  • Der Umzug nach Utah...

    • Patman
    • 17. Mai 2023 um 10:32

    Also ein zweites Team in Texas brauch ich nicht wirklich, wobei dort liegt sicher die Kohle und darum geht es am Ende.

    Ein weiteres Team in Kanada wär natürlich ein Traum.

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 17. Mai 2023 um 08:53

    Das einzig positive bei dieser WM ist bis jetzt Reinbacher. Schade, dass er sich verletzt hast.

    Über den Rest hüllt man besser den Mantel des Schweigens. Warum Österreich im Vergleich zu den Deutschen keine Turniermannschaft ist, werde ich nie verstehen. Eigentlich eine super Vorbereitung und letzte WM gespielt, um dann so zu versagen.

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 16. Mai 2023 um 17:27

    Vielleicht wär eh nicht schlecht wenn wir wieder einmal Absteigen, so muss ich mich jedes Jahr aufs neue schämen, wenn ich mir die A-WM anschau.

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 16. Mai 2023 um 17:14

    Schneider der einzige der in die Räume läuft und dann funktioniert Rossi. Zwerger sehe ich immer nur im Nationalteam und frage mich jedes mal wie der sich schon so lange in der NL halten kann.

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 16. Mai 2023 um 15:57

    Wir haben quasi zwei Salzburg Linien im Kader, dort wurde im Finale von überall geschossen und im Nationalteam wollen sie den Puck ins Tor tragen.

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 16. Mai 2023 um 15:49

    Gegen Ehlers wird auch alles gepfiffen...

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 16. Mai 2023 um 15:34

    Da ist der Unterschied zu den letzten Spielen gegen Dänemark. Ehlers ;)

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 16. Mai 2023 um 15:13
    Zitat von Head12

    Im H2H seit 2005 halten wir bei 8:8 Siegen! Warum als sollten wir heute keinen Auftrag gegen die Dänen haben?

    20 Jahre A-Nation. Weltrangliste 10. 2 SHL Linien und 1 NHL Star vs. Österreich

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 16. Mai 2023 um 15:06
    Zitat von weile19

    wenns nachdem geht, kannst dir ein neues NHL Team suchen ^^

    Der Untschied ist, dass ich genau da genau weiß, dass es hoffnungslos ist ^^

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 16. Mai 2023 um 14:56

    Sehe die Dänen leider um einiges stärker als uns. Bin wieder gespannt, wann die Ernüchterung im Forum eintreten wird.

  • ICE Hockey League 2023/2024

    • Patman
    • 16. Mai 2023 um 11:13

    Slovan in der ICE wär natürlich ein Traum, der es wohl aber leider auch bleiben wird.

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • Patman
    • 16. Mai 2023 um 10:06
    Zitat von beckman99

    nichts spezielles, dafür kenne ich ihn zu wenig. aber besonders auffällig fand ich seine vorstellung bis jetzt nicht. da waren doch einige fehlpässe und entscheidungen im spiel gegen frankreich dabei. ich will seine qualitäten auch gar nicht in abrede stellen. es wird schon einen grund geben, wieso er so hoch gehandelt wird.

    Der Kerl ist 18-Jahre alt und spielt gegen schwedische NHL Stürmer staubtrocken hinten. Also man kann es auch übertreiben…

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™