meinst das wirklich Ernst?
Ich trau mir zwetten, wenn Minnesota in Wien spielt oder Edmonton in München, dann sitzen Rossi oder Draisaitl auch auf ner Fernsehcouch
außerdem ist Anfang der Saison, während nem Playoffrun siehst eh keinen davon irgendwo in eine Kamera grinsen (egal bei welchem Team)
Ich red nicht von was sondern wie! Klar würd ein Rossi auch im TV auftreten, aber sicher nicht mit Goldketterl und Unterleiberl. Dann die Arroganz und dann forderns 15 Mio. Verträge, weils ja die geilsten Spieler der Welt sind…