Sehe ich auch so. mMn sollte die Übergangslösung aber nicht bis zum Ende der Saison dauern. Ich hoffe, ich täusche mich in ihm. Bin von solchen Aktionen eigentlich nie wirklich ein Freund gewesen.
Den großen Vorteil den ich bei ihm sehe, ist seine Nationalität und das er mehr als genug erfolgreiche Spiele im slowenischen Nationalteam hatte. Wenn er es schafft unserer Truppe bis zu den Playoffs die slowenische Mentalität einzuhauchen, dann bin ich schon zufrieden.