1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Coldplayer

Beiträge von Coldplayer

  • Karriereende für Andy Schneider?

    • Coldplayer
    • 14. November 2009 um 10:59

    Um die Fragen um Gratton zu beatnworten ...
    Er hat eine sehr harte Ansicht was Hockey angeht, aber ich denke, dass die eigentlich jeder Profi-Hockey-Spieler hat.
    http://www.youtube.com/watch?v=FeUmmrf5lRo

    Wahrscheinlich biete ich hier jetzt TNT als Zündstoff für die Diskussion... :huh:

  • 21.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 5:3

    • Coldplayer
    • 14. November 2009 um 10:50
    Zitat von MacStasy

    raptor: Na auf was hätte Dremelj deiner Meinung nach dann entscheiden sollen, wenn das Tor schon verschoben war, als der Puck die Torlinie überquerte? In diesem Fall muss man sogar hervorheben, dass er eine Strafe ausgesprochen hat, was ohnehin viel zu selten passiert. Aber auf Tor kannst da in keinem Fall entscheiden!

    Ich wunder mich auch grad... Soll er das Tor geben, obwohl er sieht, dass das Tor verschoben ist? :whistling:

  • Flames @ Sabres, 13.11.2009

    • Coldplayer
    • 14. November 2009 um 03:03

    Irre ich mich oder hat TV verhätlnismäßig sehr, sehr wenig Eiszeit heute?

  • Flames @ Sabres, 13.11.2009

    • Coldplayer
    • 14. November 2009 um 02:04
    Zitat von rookie1407

    Zugangscode ist clover.

    Danke sehr! Nur leider flieg ich trotzdem alle 30Sekunden oder so rauß... ist das bei euch auch so?

  • Flames @ Sabres, 13.11.2009

    • Coldplayer
    • 14. November 2009 um 01:53

    Da steht, dass ich nen Zugangscode brauche. Schaut ihr über ESPN360?

  • Flames @ Sabres, 13.11.2009

    • Coldplayer
    • 14. November 2009 um 01:47

    Gibt's keinen Stream?

  • 21.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 5:3

    • Coldplayer
    • 13. November 2009 um 23:05
    Zitat von Raptor X30

    Die Besten bei den Caps: Ziehe vor allen meinen Hut, bis auf Gratton, der ist und bleibt a ,,Kretzn''.

    Hört sich gut an - dann war's ein braves Spiel der Wiener... ;)
    Niederlage war zu erwarten. Bleibt zu hoffen, dass Lebau wieder der Alte ist und wir die Injury-Liste bis Sonntag weiter kürzen können.

  • Verletztenliste 09/10 Caps

    • Coldplayer
    • 12. November 2009 um 15:59
    Zitat von sicsche

    Ende Jänner müssen alle topfit sein alles andere is nur noch Beiwerk mittlerweile. Bzw noch könnt man sich in der Nali umsehen um Verstärkung damit sich die Stammspieler bis dahin nicht völlig auspumpen müssen.

    Ich finde das ist eine hervorragende Idee. Ginge das?
    Man sollte aus der Not eine Tugend machen und die Jungen reinwerfen. Was soll's... verliert man halt ein paar Spiele. Dafür entdeckt man aber sogar noch ein paar Optionen für die Zukunft und schont die Oldies für wichtigere Zeiten.

  • EA SPORTS - NHL 10

    • Coldplayer
    • 12. November 2009 um 11:37

    Hier - eh klor...

  • Zuschauerzahlen

    • Coldplayer
    • 11. November 2009 um 08:50

    Ich finde langfristiges Ziel der Liga sollte es sein gemeinsam mit dem Verband eine 12er Liga mit maximal vielen einheiminschen Mannschaften zu bilden.
    Mittelfristig sollte man zumindest versuchen noch 2 österreichische Vereine in die EBEL zu bringen. Dornbirn und Innsbruck?

    12er Liga deshalb - damit der Grunddurchgang auch wieder Sinn hat. Ansonsten muss man den Modus so umbauen, dass der Grunddurchgang wieder Sinn macht und es nicht zuviele Spiele sind. Dann kommen auch wieder mehr Zuschauer.

    Darum wichtig die Frage: Hat der Verband oder die Liga eigentlich sowas wie Ziele? Eine Vision? Eine Art Mission Statement? Langfristige und kurzfristige Ziele?

  • Saison 2009/10

    • Coldplayer
    • 11. November 2009 um 08:44

    Is Biron nicht zu stark für nen Backup?

  • EA SPORTS - NHL 10

    • Coldplayer
    • 10. November 2009 um 19:02
    Zitat von tiQui.taQua

    Burschen, was ist los? Ist ja nie wer online bis 22 Uhr... :( Ich will zocken. Und zwar jetzt :thumbup:

    Stimmt! In letzter Zeit ist es ruhig geworden... Ich geh immer nur Online, wenn jemand anderer Online ist - vielleicht denken sich das die anderen auch ;)
    Die Woche geht's bei mir eigentlich fast gar nicht mehr. Nur sporadisch...

  • EC Red Bull Salzburg verlängert mit Pierre Pagé um weitere 3 Jahre

    • Coldplayer
    • 10. November 2009 um 18:52
    Zitat von Herby #30

    na denn ALLES GUTE, Anlage aufdrehen& ab 0:43 Sekunden reinhören :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Was isn das für ein Müll? Naja--- werden wir eh bald auch in der ASH in Wien hören [kopf] :wall:

  • 21.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 5:3

    • Coldplayer
    • 10. November 2009 um 16:20
    Zitat von Haxo


    Ist mit Dremeljs Wagen kürzlich was passiert? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich bild mir ein in einem deiner Postings irgendwann mal was diesbezüglich gelesen zu haben. :wacko:

    Hast du das auch gehört? Ich hab auch was gelesen... aber keiner kann das bestätigen. Ist der Wagen gar demoliert? ?(

    :D [kopf]

  • 21.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 5:3

    • Coldplayer
    • 10. November 2009 um 14:59
    Zitat von nile

    finde es aber eine frechheit das besagter schiedsrichter immer wieder pfeifen darf gegen uns...

    Mal schön die Kirche im Dorf lassen. Warum sollte die Liga einen anerkannten Schiedsrichter für KAC-Spiele ausschließen? Wenn die Liga das tut, würde sie sich ja selbst nicht mehr ernst nehmen. Mir fallen noch 100 Argumente ein, die dafür sprechen, dass das absolut lächerlich wäre.

    Das kann ja nicht wirklich euer ernst sein. 8| [kopf]

  • 21.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 5:3

    • Coldplayer
    • 10. November 2009 um 08:42
    Zitat von tiQui.taQua

    Geil - Ausreden bereits vor dem Spiel [Popcorn]

    Genau das hab ich mir auch gedacht. Echt ein Hammer... da hat der KAC noch nicht verloren - nein - es ist noch nicht mal ein Schläger getaped - und man sudert jetzt schon über den Schiri.

    SoixantSeize: Du bist in Wahrheit eh Ur-Wiener oder? So wie du jammerst ;)

    KAC-Lennon: LineUps auf der Wiener Seite sind für mich mehr als ein Fragezeichen. Von Comeback von Lebau bis Rumpftruppe wie gegen Linz ist IMO alles drin. Infos gibt es bisher keine :( Vielleicht will man euch ja mit einer kompletten LineUp überraschen 8)

  • Verletztenliste 09/10 Caps

    • Coldplayer
    • 8. November 2009 um 19:04

    Gibt's eigentlich einen aktuelle Stand der Dinge wie es um unser Lazarett steht?

    Rotter wieder fit oder wie? ;)

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Coldplayer
    • 8. November 2009 um 17:49
    Zitat von maverick

    wäre ich vanek würde ich langsam aber sicher drauf pfeifen! jede saiosn der gleiche scheiss!

    Wir sind hier nicht bei irgendeinem Kindergeburtstag. Das ist die NHL - BIG BUSINESS - US-Sport. Renn Vanek - du rkiegst 7 Mio... Mitleid? NULL!

    Eines habe, zumindest ich, bisher außer Acht gelassen. Es ist sicher richtig, dass man bei den Gegnern immer versuchen wird, seine besten Defender gegen Vanke auf's Eis zu schicken. Das war am Anfang seiner NHL-Karriere nicht so und das macht sicher einen gewaltigen Unterschied. Eventuell ist das auch der Grund, warum Ruff den lieben Thomas in die 3. oder 4. Linie stellt... der Gegner muss sich dann Defensiv drauf einstellen und könnte damit zu Fehlern gezwungen werden, die Vanek wiederum ausnützen soll.

  • 42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

    • Coldplayer
    • 8. November 2009 um 11:59

    Naja ... von genialen Ideen und übermäßiger Kreativität braucht man hier jetzt aber nicht sprechen.

    Trotzdem: Wenn's auch nur gut kopiert wird, ist es eine super Sache für Kärnten und Eishockey-Österreich allgemein.

    Man sollte auf Seiten des Verbands darauf achten, dass das Spiel auch im ORF gezeigt wird (wenn rechtlich nur irgendwie möglich). Das wäre eine unschätzbare Werbung für Eishockey.

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Coldplayer
    • 8. November 2009 um 11:25
    Zitat von Stefan1403

    klarer fall momentan spielt er nicht gut aber ich meine es handelt sich nur um eine schlechte phase die vorrüber geht. warum sollt er von heut auf morgen das eishockey spielen verlernt haben????

    Genau das mein ich... kann es nicht sein, dass er die Jahre davor immer nur gute Phansen hate und jetzt eigentlich in Normalform spielt?

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Coldplayer
    • 8. November 2009 um 09:43

    Vielleicht hat er sich mit der NHL nicht mitentwickelt ist stehengeblieben. Um in der Liga ein Top-Spieler zu sein musst du immer auf Vollgas unterwegs sein. Könnte aber auch mangelnde Motivtation sein - um das beurteilen zu können, kenn ich den Herrn Vanek zu wenig bzw. gar nicht. Ist ja Einstellungssache. Schlussendlich könnte es ja auch einfach nur so sein, dass er nicht gut genug ist.

    Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Es darf spekuliert werden.

  • EA SPORTS - NHL 10

    • Coldplayer
    • 7. November 2009 um 11:50
    Zitat von oldswe

    NHL 10 EASHL geht mir nur noch auf den sack

    Niederlagenserie?

  • EA SPORTS - NHL 10

    • Coldplayer
    • 6. November 2009 um 15:09

    Wird eigentlich irgendjemand Call of Duty Modern Warfare 2 spielen?

    Und wenn ja... eher Xbox oder PS3? Ich überleg grad für welche Plattform ich es vorbestellen soll.

  • Zuschauerzahlen

    • Coldplayer
    • 6. November 2009 um 13:54

    sicsche: Unterm Strich vertrete ich bisher auch diese Meinung. Es fehlt am Mut, weil es doch zweifellos ein ziemlich großes Risiko ist. Aber man könnte ja zB Manager aus der Wirtschaft einstellen, die die Bude dann rein vom kaufmännischen Standpunkt schupfen. Es gibt für alles eine Antwort, man muss nur wollen.

  • Zuschauerzahlen

    • Coldplayer
    • 6. November 2009 um 11:49

    Naja! Aber angenommen einer von den genannten Vereinen würde seinen ganzen Mut zusammen nehmen und in die EBEL einsteigen, würde er ein Zuschauermanget sein (weil eben EBEL). Sponsoren würden sich auch alle auf den EBEL Verein konzentrieren (allein schon wegen Premiere).

    Wenn grundsätzliches Eishockey Interesse da ist, dann kann man auch EBEL spielen denke ich.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™