1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Coldplayer

Beiträge von Coldplayer

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Coldplayer
    • 21. November 2009 um 19:50
    Zitat

    I like Vanek and all, but I have often questioned the notion of him as an elite winger. The article makes mention of his apparent lack of speed, but this is not the only tool that is missing from his game. When you look at truly elite wingers like a Kovalchuk or Ovechkin you notice a blend of speed, shot and hands. Vanek can stay in front of the net and deflect pucks better than either of them and he has a decent shot. However the speed and hands required to keep Buffalo's cycle and forecheck game going are not there. People thought he had great hands when he was successful with his outside to in, through the defenseman's legs cut move, during his first two years. What they forget was that after a time defensemen were no longer being fooled and his ability to move the puck on the rush was hampered. I'm not clamoring for his head, but I do blame Edmonton for inflating his value at a time when both Drury and Briere left. Back in 07-08 when he got off to a slow start we often joked that his 7 million was weighing him down, I hope that isn't the case now. Skate hard Thomas and learn some new moves from Connolly and Roy.

    Ganz gutes Kommentar von der Seite... trifft es ganz gut und zeigt, dass wir hier die Situation mit Tom doch recht objektiv einschätzen und richtig liegen. Man hat sich damals einfach mehr erwartet.

  • EA SPORTS - NHL 10

    • Coldplayer
    • 21. November 2009 um 12:48

    Wie sieht's heute Nachmittag aus?

    Ich geh jetzt mal was Essen... ab 15:00 ?

  • 24.R.: KHL Medvescak Zagreb-Vienna Capitals 4:2

    • Coldplayer
    • 20. November 2009 um 19:27

    Jetzt geht's...

  • 24.R.: KHL Medvescak Zagreb-Vienna Capitals 4:2

    • Coldplayer
    • 20. November 2009 um 19:24

    Only soccer on the stream :(

  • (xbox 360) vs Liga

    • Coldplayer
    • 19. November 2009 um 11:38

    Ich geh heut früher aus der Arbeit... hätte um 17:00 Uhr herum Zeit...

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Coldplayer
    • 18. November 2009 um 18:50
    Zitat von giki

    Bevor es hier zu eigenartigen Gerüchten kommt: Nein, Thomas Vanek hat mir seiner kryptischen Ankündigung KEINEN Trade zu welchem Team auch immer gemeint, soviel können wir euch verraten. Alles andere bleibt geheim, sobald wir Details veröffentlichen dürfen, wird es diese auf thomasvanek.at zu lesen geben ;)

    Danke für den Hinweis. War auch relativ unwahrscheinlich... aber man will ja diskutieren hier ;)

    Killerbee: Ich bin mir auch relativ sicher, dass er mit dem AAA Team auch ein paar Österreichern eine Bühne bieten will. Wie gesagt: Hut ab vor Tom und Bernd... das ist echt eine feine Sache.

  • (xbox 360) vs Liga

    • Coldplayer
    • 18. November 2009 um 18:48
    Zitat von PEM


    Baume: Red Wings

    Boooooh! Pfui! Boooooooh! ;)

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Coldplayer
    • 18. November 2009 um 10:31
    Zitat von maverick

    http://www.thomasvanek.at/index.php?id=2
    news 17.11.!

    Und was meint er mit: "Das kann ich noch nicht verraten" ?

    Trade? :P

    Na jedenfalls ein sehr interessanter Beitrag von ihm und das Hockey-Team ist eine geniale Idee. :thumbup:

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Coldplayer
    • 17. November 2009 um 22:12
    Zitat von mig_69

    bei diesen teams hängt sehr viel von den goalies ab. mit einem miller spielt man nun mal um den divisinstitel

    Oh Mann! Das musste ich jetzt 3x lesen. Ich dachte du versuchst hier einen Wortwitz mit Reini Divis :P

  • (xbox 360) vs Liga

    • Coldplayer
    • 17. November 2009 um 11:24

    Same here... schauma, dass sich eine schnelle Runde ausgeht.

    Ich empfand die 10 Minuten pro Period übrigens als zu lang. Ich finde es recht angenehm, wenn man mal schnell online gehen kann, eine Partie spielt und wieder off ist. Da sind die 5 Minuten besser IMO. Beim nächsten mal dann.

  • (xbox 360) vs Liga

    • Coldplayer
    • 16. November 2009 um 12:04
    Zitat von oldswe

    nein wenn buffalo frei ist nehm ich die wieder, aber wenn wer schneller ist bin ich auch nicht böse uns such mir was anderes.

    Ich hab ja hier gelesen, dass du schon mit BUF gespielt hast. Rein technisch warst du ja vor mir. Also wenn du magst, kannst du sie gern nehmen.

    Herrlich diese Harmonie hier ;)

  • Zuschauerzahlen

    • Coldplayer
    • 16. November 2009 um 09:46

    Wer führt eigentlich die Nationalliga?
    Geschickt wäre es, wenn die Nationalliga auch von der EBEL gemanagt wird und man so Dinge wie einen Draft einführt. Ich glaube, dass eines der Probleme auch die fehlende Vermarktung der NaLi ist.

    Was haltet ihr von dieser Stoßrichtung?
    Mehr Zuseher -> Mehr Sponsoren -> Mehr Geld -> Mehr Jugendarbeit

    Man könnte soweit gehen zu sagen: Jeder EBEL Verein braucht ein NaLi Farmteam und die Sponsoren kaufen bei einem Deal mit einem EBEL-Verein gleichzeitig ein Package für die NaLiVerein.

  • (xbox 360) vs Liga

    • Coldplayer
    • 16. November 2009 um 08:39

    Ich nehm Buffalo... da die wahrscheinlich schon jemand hat, nehm ich die Pengiuns... wenn die auch schon jemand hat, dann nehm ich die Blackhawks...

  • (xbox 360) vs Liga

    • Coldplayer
    • 15. November 2009 um 21:47

    Das heißt - ich bin jetzt mal in der Warteschleife?
    Frechtheit... tssss ;)

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Coldplayer
    • 15. November 2009 um 12:39

    Ihr zwei seid echt ein Hammer.
    Wie sagt man: Da Gigl und da Gogl. [Popcorn]

  • (xbox 360) vs Liga

    • Coldplayer
    • 15. November 2009 um 12:38

    Super Sache!

    Wir sollten das Forum auch nutzen um Termine auszumachen.
    Ich könnte wahrscheinlich nach dem Hockey heute Abend ein paar Spiele über die Bühne bringen. Wer hat Zeit?

  • vs Buffalo Sabres 14.11.2009

    • Coldplayer
    • 15. November 2009 um 01:44
    Zitat von Linzer88

    liegt nicht an dir der stream läuft im mom einfach schlecht ich hoffe das ändert sich noch vorher war er wirklich perfekt

    Schade... vielleicht sollt ich schlafengehen - dann geht's sicher wieder ;)

  • vs Buffalo Sabres 14.11.2009

    • Coldplayer
    • 15. November 2009 um 01:38
    Zitat von Linzer88


    http://ndsports.ufcfan.org/sopcast.html

    richtig geiles bild

    kaleta gefällt mir schon heute :thumbup:

    Hab jetzt das IE Plugin und SopCast installiert. Aber irgendwie ruckelt sich das weg.
    Muss man da noch irgendwelche Ports freischalten oder so?... Das unterbricht alle 3 Sekunden.

  • vs Buffalo Sabres 14.11.2009

    • Coldplayer
    • 15. November 2009 um 01:15
    Zitat von Linzer88

    gibts einen stream für das spiel?

    Würd ich auch gern - wie immer - wissen ;)

  • 22.R.: Vienna Capitals-HDD Olimpija Ljubljana 5:2

    • Coldplayer
    • 14. November 2009 um 13:49

    Unbelievable... I say... get some young guns from the National League and don't burn the important ones.

  • 21.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 5:3

    • Coldplayer
    • 14. November 2009 um 13:14
    Zitat von Raptor X30

    Hat die Hexenjagd auf mich nun ein Ende? :D

    Die gab's doch nie!!! :P

    Wenn das Tor vorschoben ist, dann ist es kein Tor. Da gibt es keinen Spielraum. Der Spielfraum ist nur insofern gegeben, ob der Schiri das auch erkennt. Und das hat er offenbar auch.
    (bin auch kein Regelexperte - aber wenn es nicht so ist, dann wäre das sehr, sehr merkwürdig ;) )

  • "Klassische" Musikeinspielungen in Österreichs Eishallen

    • Coldplayer
    • 14. November 2009 um 13:02
    Zitat von marksoft

    wien ausschliesslich der Hockeysong.

    Wien ist musiktechnisch heuer leider völlig am Sand. Der neue Disk-Malträtierer ist leider eine Spur untalentiert. Um es mal vorsichtig auszudrücken...

  • 21.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 5:3

    • Coldplayer
    • 14. November 2009 um 13:00
    Zitat von eisbaerli


    enin aber es gibt schon spannungen i mvorfeld die zu vermeiden wären

    und wenn die refs dann eh nicht top sind wie du erwähnst setze ich ihn ja damit noch mehr unter druck

    Ich geb dir insofern Recht, dass man nicht auf Teufel kommt rauß, die Schiris immer provokant besetzen soll. Da muss man Fingerspitzengefühl haben. Aber wielange hat er jetzt schon nicht mehr in Klagenfurt gepfiffen.
    Wie gesagt - um souverän zu bleiben muss man ihn irgendwann auch wieder dort pfeifen lassen. Ich kann diese Entscheidung nachvollziehen.

    Seid euch sicher: Es war sicher nicht sein letztes Spiel im Land der Rotjacken.

  • Karriereende für Andy Schneider?

    • Coldplayer
    • 14. November 2009 um 12:57

    Ehrlich gesagt hab ich andere Reaktionen erwartet... vor allem weil ich ihn selbst gar nicht so symphatisch fand im Interview. (das sag ich als bekennender Gratton Fan)

    Eventuell ist es tatsächlich so, dass man vor ihm Respekt hat... ich glaub Gratton kann ganz schön einstecken und deswegen ist er im Fight sicher immer zach. Und das will sich keiner antun. Vermutlich kann er aber auch ordentlich austeilen. ;)

    Wie Tine sagt - er ist für die Caps extrem wertvoll und wichtig. Und das nicht nur aufgrund seiner physischen Art. Er geht einfach ohne Rücksicht auf Verluste überall dort hin, wo es notwendig ist und schießt heuer die wichtigen Tor... egal wie.

    MVP in Wien momentan. Ganz eindeutig.


    EDIT: Muss zu dem Thema nochmal ein Post nachschieben:
    http://www.youtube.com/watch?v=gcs6nxgO-TY

  • 21.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 5:3

    • Coldplayer
    • 14. November 2009 um 12:50
    Zitat von eisbaerli

    ich verstehe in solchen sachen den besetzungsreferenten nicht jeder mensch weiss das dremej und kac oder cerve und linz nicht können dennoch werdens immer wieder dort eingeteilt

    Ja! Zu Recht! Weil es das Souverän des Schiris untergräbt. Das ist ja lächerlich. :pinch:

    In Klagenfurt sudert man sogar, wenn man gewinnt. Das ist sonst eigentlich eine Wiender Tugend. :P
    Dass die Schiris nicht super sind, wissen wir alle. Aber die Forderung bestimmte Leute in bestimmten Partien nicht einzuteilen ist einfach nur lächerlich. Wir sind nicht im Kindergarten, sondern im Profisport.

    Es ist von der Liga her davon auszugehen, dass jeder Schiri objektiv, neutral nach bestem Gewissen (eben souverän) pfeift. Wenn man nun bestimmte Leute nicht in Klagenfurt pfeifen ließe, dann würde man sich eingestehen, dass dieser Grundsatz nicht immer gegeben ist. Und das geht natürlich nicht. Dann kannst du die Liga zusperren.

    Na glaubt ihr denn wirklich, dass der Typ nach Klagenfurt fährt und sich sagt... "Ha! Heute würg ich den KAClern eine rein!". Hallo? :wall:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™