zusammenfassend denk ich mir, die wiener hatten schon ein übermaß an glück, aber mein gott, es ist ein spiel, ein punkt is ok - was solls. nicht tragisch, nicht schlimm, gor nix. den extrapunkt muss irgenwann eine seite mitnehmen, so what.
ich freu mich aufs morgige duell, welches alle anlagen zu einem spitzenspiel hat (mit möglicherweise allem drum und dran).
In der Situation sicher Glück, stimmt.
Unterm Strich aber sicher ein verdienter Sieg... insofern für Salzburg Glück, dass sie einen Punkt geholt haben. Eigentlich auch durchaus ohne Punkt nach Hause fahren können.