1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Coldplayer

Beiträge von Coldplayer

  • Capitals holen kanadischen Stürmer zum Probetraining

    • Coldplayer
    • 17. Dezember 2009 um 15:21
    Zitat von ridinggiants84

    McNeil, MacMillan, Allan, Morgan, Zion, Healey - wirklich alles erstklassige Imports, ihr greift wirklich nie daneben. Wenn ich jedes Jahr 10 Legios im Kader hab, ist klar das mindestens 5 davon in sehr guter Erinnerung bleiben, den Rest lassen wir halt mal unterm Tisch fallen. Und tja bei den Legios kommen Nebenkosten dazu die du bei den Österreichern halt oft nicht hast, die im allgemeinen Budget versteckt sind, und nicht sofort ersichtlich.

    Die sind noch aus der Zeit mit Boni.

    Außerdem waren Morgan, McNeil und Zion für mich sehr gute Spieler. Der Unterschied ist nur, dass wir nicht dauernd jammern... von wegen zweitklassige Legios. Die kosten auch nicht so viel wie die Österreicher!

  • Capitals holen kanadischen Stürmer zum Probetraining

    • Coldplayer
    • 17. Dezember 2009 um 13:45
    Zitat von Adlerblut

    Quintessenz #2: Dann führen wir wieder eine Legiobeschränkung ein und fertig. Wir holen dann keine Tränen wie Calimero (@w.p. die Verpflichtung versteht so mancher nicht), die Playoffnachladerei hätte auch ein Ende und die Einheimischen müssten sie nicht pausenlos von bestenfalls ausrangierten DEL, Übersee Legios den Arbeitsplatz wegnehmen lassen.

    Kurze Frage: (absichtlich provokant formuliert) Warum wollt ihr die ganze Liga zwangsbeschränken, nur weil der VSV zu blöd ist, gscheit zu scouten und sich gute Imports zu holen. Schau dir mal die Caps an... diverse Leute aus der 2. deutschen Liga... die geigen dann bei uns auf und sind absolute Leistungsträger. Wir holen uns 2.klassige Legios, die dann 1.klassige Leistung bringen und trotzdem billiger sind als Brandner, Kalt, Divis, Trattnig & Co.

    Ob jetzt ein teurer Kalt oder ein billiger Casparsson spielt macht keinen Unterschied. Die Jugend wird deswegen auch nicht besser oder schlechter. Nein... der Casparsson ist sogar billiger... stellt euch vor. Den einzigen Star-Legio, den wir haben ist Lebau... und so teuer wird der auch nicht mehr sein.

  • Jordan Parise neuer KAC Goalie

    • Coldplayer
    • 17. Dezember 2009 um 13:39

    Brandner und Kalt sind quasi Imports... kosten sogar noch mehr... nur so am Rande.

  • vs Buffalo Sabres 16.12.2009

    • Coldplayer
    • 17. Dezember 2009 um 08:46

    Morgen!

    Habt ihr schon gelesen? Über 20Minuten Eiszeit für Vanek. Mir scheint als wären Eiszeit und Anzahl der Tore bei Vanek indirekt proportional. ?(

  • EA SPORTS - NHL 10

    • Coldplayer
    • 16. Dezember 2009 um 20:39

    3 Leute... online we go... :P

  • EA SPORTS - NHL 10

    • Coldplayer
    • 16. Dezember 2009 um 19:32

    Hoppla! Hab ich mich doch glatt verschrieben. Ich meinte natürlich 19:30.

    ok... dann würd ich sagen schauen wir beide mal um 20:30 hier wieder ins Forum sehen mal wer noch dabei ist.

  • EA SPORTS - NHL 10

    • Coldplayer
    • 16. Dezember 2009 um 19:04

    Wer hat Bock auf Hockey heute? Liga oder Verein... mir egal. Ich schau alle 30 Minuten hier rein.
    Nächster Verabredetermin wär 18:30!

  • Verletztenliste 09/10 Caps

    • Coldplayer
    • 16. Dezember 2009 um 18:14
    Zitat von 99ers4ever


    deshalb gibts bei uns mittlerweile anzeigen fürs becherwerfen :> zum glück!

    Man sollte die Leute anzeigen und vom Eishockey ausschließen! Völlig vertrottelt sowas...

  • Capitals holen kanadischen Stürmer zum Probetraining

    • Coldplayer
    • 16. Dezember 2009 um 15:53

    Ich war bisher bei fast jedem neuen Spieler sehr skeptisch, aber wenn ich so recht überlege hat Gaudet eigentlich noch nie in's Klo gegriffen.

    Wobei... Ignatijevs und Healy... hmmm... na mal sehen.

  • 32.R.: HDD Olimpija Ljubljana-Vienna Capitals 3:6

    • Coldplayer
    • 16. Dezember 2009 um 11:14
    Zitat von oldswe

    @coldy:
    Das ist doch genau was ein Spieler wie Gratton will-> in die Köpfe der Gegner und deren Fans.

    Deswegen ja mein Freuden-Smiley. Er hat doch schon längst gewonnen... braucht nur weiter eine Gretzn sein. :thumbup:

  • 32.R.: HDD Olimpija Ljubljana-Vienna Capitals 3:6

    • Coldplayer
    • 16. Dezember 2009 um 09:58
    Zitat von Eiskalt

    Wenn die Laibacher den Gratton das A... vermöbeln sind sie mir nur noch symphatischer. [Popcorn]
    So wie ich das sehe hatte es Groznik anfangs mit 2 Wienern zu tun, hat sich Gratton alleine wohl nicht getraut solang kein Schiri dazwischen war... :rolleyes:

    Hat ganz Restösterreich einen leichten Gratton-Komplex?! Gratton da... Gratton hier... Gratton Satan... mir kommen die Tränen ;( :thumbup:

  • DEL Livespiel auf Eurosport

    • Coldplayer
    • 16. Dezember 2009 um 00:58

    Mann! Und ich wieder bei nem Firmen-Weihnachts-Event...
    Das heißt Magic war heute wieder gut drauf oder wie?

  • 32.R.: HDD Olimpija Ljubljana-Vienna Capitals 3:6

    • Coldplayer
    • 14. Dezember 2009 um 12:14
    Zitat von stef

    wenn laibach so weiter macht, ist es wohl vielen österreichischen fans komplett egal ob sie weiter dabei sind oder nicht. ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass irgendjemand nicht lieber einen weiteren heimischen klub sehen will ;)

    schirileistungen sind zu akzeptieren - wenn wir trilar, lesniak und dremelj ertragen können werden die olimpija-fans auch unsere refs aushalten - und basta [winke]

    Ich finde du giest mit dieser Aussage ziemlich unnötig Öl ins Feuer.

    Alle mal locker bleiben... das ist echt nicht notwendig.

    Nebenbei sei angemerkt, dass es mir nicht egal ist ob Laibach mitspielt oder nicht.

  • 32.R.: HDD Olimpija Ljubljana-Vienna Capitals 3:6

    • Coldplayer
    • 13. Dezember 2009 um 20:22
    Zitat von Elbart

    Kommt darauf an, wie er schlichten wollte. :P

    Ich tippe auf zu heftige Wortwahl :D

  • 32.R.: HDD Olimpija Ljubljana-Vienna Capitals 3:6

    • Coldplayer
    • 13. Dezember 2009 um 20:21

    Das is aber Gratton's erser GM oder?

  • 32.R.: HDD Olimpija Ljubljana-Vienna Capitals 3:6

    • Coldplayer
    • 13. Dezember 2009 um 20:19

    Welche Strafe zieht eine automatische Sperre mit sich?

    GM oder MP?

  • 32.R.: HDD Olimpija Ljubljana-Vienna Capitals 3:6

    • Coldplayer
    • 13. Dezember 2009 um 20:13

    Sind wir schon bei der Austria, bei der man ja bekanntlich Spiele abbricht, bevor man sie verliert? :thumbdown:

    Weiter stell ich mir die Frage: NHL10 oder Jumper im TV :P

  • 32.R.: HDD Olimpija Ljubljana-Vienna Capitals 3:6

    • Coldplayer
    • 13. Dezember 2009 um 20:03

    Mist! Das wär schlecht :(

    laola1.at Live Ticker weiß nix von Abbruch.

  • Blackhawks @ Sabres 11.12.09

    • Coldplayer
    • 12. Dezember 2009 um 03:17
    Zitat von Linzer88

    er könnte ja für pommers spielen dann wär er wirklich eine bereicherung für den angriff :P

    Nur hätte er dann noch immer solche "quick feet" ?

  • Blackhawks @ Sabres 11.12.09

    • Coldplayer
    • 12. Dezember 2009 um 02:48

    Das Tor hat relativ unspektakulär ausgesehen, aber wie die Kommentatoren schon andeuten: Tolle individuelle Performance in dieser Situation von Vanek hier.

    @Tituts Flavius: Boooohhhh!!! :thumbdown: :P

  • Blackhawks @ Sabres 11.12.09

    • Coldplayer
    • 12. Dezember 2009 um 02:42

    Habt ihr eigentlich auch den Chicago Kommentator?

  • Blackhawks @ Sabres 11.12.09

    • Coldplayer
    • 12. Dezember 2009 um 02:40

    Achtung bei Ultrasurf: Hab mir damit letztens einen Trojana an Bord geholt.

    Sopcast kann ich bestätigen. Läuft super. Zuckelt nur ein bisl...


    TOR VANEK!!!! JAWOLL!!!

  • Blackhawks @ Sabres 11.12.09

    • Coldplayer
    • 12. Dezember 2009 um 02:28

    Geilomat - die IKEA Werbung vorhing! :thumbup:

    Hallo übrigens - hab das erste Drittel verpennt...

  • (xbox 360) vs Liga

    • Coldplayer
    • 11. Dezember 2009 um 22:36

    Wo sind denn alle?

  • (xbox 360) vs Liga

    • Coldplayer
    • 11. Dezember 2009 um 20:46

    Hi!
    Heute Hockey Night bis 1:30 (dann Sabres schauen)... ?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™