McNeil, MacMillan, Allan, Morgan, Zion, Healey - wirklich alles erstklassige Imports, ihr greift wirklich nie daneben. Wenn ich jedes Jahr 10 Legios im Kader hab, ist klar das mindestens 5 davon in sehr guter Erinnerung bleiben, den Rest lassen wir halt mal unterm Tisch fallen. Und tja bei den Legios kommen Nebenkosten dazu die du bei den Österreichern halt oft nicht hast, die im allgemeinen Budget versteckt sind, und nicht sofort ersichtlich.
Die sind noch aus der Zeit mit Boni.
Außerdem waren Morgan, McNeil und Zion für mich sehr gute Spieler. Der Unterschied ist nur, dass wir nicht dauernd jammern... von wegen zweitklassige Legios. Die kosten auch nicht so viel wie die Österreicher!