scheinbar nehmen da einige einfach billige kappen ins stadion mit, um für einen allfälligen hattrick eine parat zu haben
So gehört sich das.
Beim Eishockey ein Kaperl. Beim Baseball den Handschuh. Beim Football?!
Sollte ich auch machen... für den nächsten Hattrick. Würd mich nur interessieren, ob die mich dann aus der Halle werfen. Ich stell mir die Diskussion irgendwie lustig vor: "Ach... das gehört doch zur Tradition!!!"