1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Coldplayer

Beiträge von Coldplayer

  • NHL Hattricks

    • Coldplayer
    • 23. Dezember 2009 um 09:22
    Zitat von Derek Roy

    scheinbar nehmen da einige einfach billige kappen ins stadion mit, um für einen allfälligen hattrick eine parat zu haben :D

    So gehört sich das.
    Beim Eishockey ein Kaperl. Beim Baseball den Handschuh. Beim Football?!

    Sollte ich auch machen... für den nächsten Hattrick. Würd mich nur interessieren, ob die mich dann aus der Halle werfen. Ich stell mir die Diskussion irgendwie lustig vor: "Ach... das gehört doch zur Tradition!!!"

  • 35.R.: Fehervar Alba Volan 19-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 22. Dezember 2009 um 22:35

    Auch nebenbei Stream geschaut... dabei jedes Tor verpasst... bist auf das EN Goal. Is einbisl anstrengend mit dem Kommentar, ohne Zeit und bei dem Bild. ABER trotzdem cool... allemal besser als Live Ticker.

    Gratulation nach Ungarn!!! Ich glaub der Sieg geht in Ordnung... man sieht sich in den Playoffs wieder :P

  • (xbox 360) vs Liga

    • Coldplayer
    • 22. Dezember 2009 um 18:03

    Also, wenn da heute was zustande kommt, wär ich nach dem Hockeyspiel dabei.

    sicsche: Kannst du mir vielleicht den Code zusenden? Falls ich ihn verbrauchen sollte, geb ich dir bescheid.

  • 35.R.: Fehervar Alba Volan 19-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 22. Dezember 2009 um 17:47

    So gesehen ja: Die Chancen, dass wir gegen Alba Volan verlieren sind höher, als dass Graz gege Linz gewinnt.

  • (xbox 360) vs Liga

    • Coldplayer
    • 22. Dezember 2009 um 17:45

    Heute ist mein XboxLive abgelaufen. Müsste mir einen neuen Code kaufen...

  • (xbox 360) vs Liga

    • Coldplayer
    • 22. Dezember 2009 um 16:34

    Kann man eigentlich parallel auch eine 2.Liga starten?

    Wenn man da die Spielzeit kürzer macht, fix ein paar Teilnehmer ausmacht, dann kann man die in einer Partie an nem Abend durchspielen. (zumindest Grunddurchgang)

    Was meint ihr?

  • 35.R.: Fehervar Alba Volan 19-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 22. Dezember 2009 um 16:31

    Hallo.... Tabellenführung.... 8)

  • 35.R.: Fehervar Alba Volan 19-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 22. Dezember 2009 um 15:07
    Zitat von oldswe

    ab 20:45 heißt eigentlich "nur" das letzte Drittel oder?

    Ich tipp eher drauf, dass der Spielstart auf 20:45 verlegt wurde oder?

  • 35.R.: Fehervar Alba Volan 19-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 22. Dezember 2009 um 13:31

    Davon geh ich aus. Macht auch Sinn. Was macht Sky mit den Rechten in Ungarn, wenn sie dort gar nicht am Markt sind?

  • 35.R.: Fehervar Alba Volan 19-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 22. Dezember 2009 um 12:23

    HAMMER!!! Danke sehr!

  • 99ers..Wer glaubt ans Finale?

    • Coldplayer
    • 22. Dezember 2009 um 10:24

    Natürlich wünsch ich mir den Titel für meine Caps.

    Aber direkt - ganz knapp dannach - hätt ich gern die Grazer als Titelträger. Das wäre gut für die Liga, gut für Graz und überhaupt schwer in Ordnung.

  • 99ers..Wer glaubt ans Finale?

    • Coldplayer
    • 22. Dezember 2009 um 09:50

    Ich wollte ja mitvoten, weil ich glaube, dass die 99ers heuer ins Finale kommen. Aber so wie die Frage gestellt ist... "wir dabei sind".

    Nä, da mag ich nicht [winke]

  • ESPN America Voting: Sabres vs. Capitals

    • Coldplayer
    • 22. Dezember 2009 um 09:47
    Zitat von Marc-André Fleury

    Ich vote dezent dagegen, will die Pens sehen. ;)

    Na sehr super! Danke MAF :cursing: 8)

  • ESPN America Voting: Sabres vs. Capitals

    • Coldplayer
    • 21. Dezember 2009 um 15:00

    Hallo Leute!

    Votet fleißig für die Sabres... da gibt's mal wieder ein Live-Spiel im TV. Das Spiel liegt momentan recht knapp an 2.Stelle.

    https://www.eishockeyforum.at/www.espnamerica.com (Voting findet man rechts ein bisl weiter unten. Box mit weißem Hintergrund.)

    Coldy

  • 34.R.: HK Acroni Jesenice-Vienna Capitals 5:4 n.V.

    • Coldplayer
    • 20. Dezember 2009 um 19:56

    Huch! Da is sie... die Frau Führung...manchmal ein bisl eine Diva :)

  • 34.R.: HK Acroni Jesenice-Vienna Capitals 5:4 n.V.

    • Coldplayer
    • 20. Dezember 2009 um 19:17

    Ufff! Das wird jetzt schwer...

    EDIT: Yes! Rodman zum 3:2!

  • 34.R.: HK Acroni Jesenice-Vienna Capitals 5:4 n.V.

    • Coldplayer
    • 20. Dezember 2009 um 18:33
    Zitat von Hanz82

    413 zuschauer :thumbup:

    8o Ernsthaft? Sooooo wenige?

  • Toronto@Buffalo 18.12.

    • Coldplayer
    • 19. Dezember 2009 um 02:53

    Oh Mann! Der Kas mit dem Stream haut bei mir nicht hin :(

  • Jordan Parise neuer KAC Goalie

    • Coldplayer
    • 18. Dezember 2009 um 11:27

    KAC-Lennon:

    Generell zum Neustart: Alles wieder kaputt machen, was aufgebaut wurde? (Ja, trotz vieler negativer Punkte, überwiegen nach wie vor die Positiven) Die Erste Bank wäre wohl weg, Sky wäre weg und diverse andere Sponsoren würden wegfallen. Das bedeutet weniger Geld und das wiederum weniger Zuseher usw usw. Die Caps bekommen nächstes Jahr eine größere Halle. Das ist ein RIESEN Fortschritt, der mit soeinem Neustart von heute auf morgen kaputt wäre.

    Bist du dir sicher, dass du das möchtest?

    Die Vorstellungen, die du hast gehen teilweise auch völlig in endgegengesetzte Richtungen:
    Günstige Österreicher und wenige Klasse-Legios. Das ist ein Trade-Off... beides wird schwer bis garnicht realisierbar sein.

    Ich bin sehr skeptisch, was eine radikale Revolution angeht.
    Für mich wäre wichtig, dass sich die Verwantwortlichen mal ein Gesamtkonzept überlegt: Wo soll's hingehen, was ist das Ziel. Es gibt einfach zu viele Trade-Offs, als dass man alle glücklich machen kann. Zu viele Interessen. Momentan versucht man es allen ein bisl Recht zu machen. Das ist aber nicht möglich und alle sind irgendwie unzufrieden.

  • 33.R.: Vienna Capitals-KHL Medvescak Zagreb 7:1

    • Coldplayer
    • 18. Dezember 2009 um 10:30

    @Agram:
    http://www.vienna-capitals.at/pages/liga/spielplan.php

    Every game marked with "TV" will have a live TV broadcast on Sky Austria.

  • Jordan Parise neuer KAC Goalie

    • Coldplayer
    • 18. Dezember 2009 um 10:28
    Zitat von w.p.14

    tut es ja auch.
    kac und vsv bildet aus.
    die caps gehen den anderen weg.

    Naja... kommt jetzt drauf an wie man funktionieren definiert:
    Das Nationalteam ist in der B-Gruppe.
    Die EBEL hat nur 6 AT Vereine.
    Alle nörgeln herum, dass die Caps soviele Legios haben. (ok - das verkraft ich :D)

    Es stellt sich auch die Frage wie sehr Punkt 1&2 mit einer Ausländerbschränkung überhaupt zusammenhängen. Ich glaube, dass der Zusammenhang ohnehin überschätzt wird.

  • Jordan Parise neuer KAC Goalie

    • Coldplayer
    • 18. Dezember 2009 um 09:24
    Zitat von Adlerblut

    Wen haben sie seit Fall der Legiobeschränkung hervorgebracht? Nageler ist von uns, Rotter war schon immer stark, Dole detto. Selbst Exspieler wie Setzinger regen sich über die Forderungen der Wiener auf.

    Dass Setzinger gut ist, hat doch nix mit der Legiobeschränkung zu tun. Der hat vorher nie wirklich viel in der Bundesliga gespielt. Der ist so gut, weil er früh nach Finnland ging und talentiert ist.
    Und der Grund warum sich Exspieler aufregen ist, weil sie nicht mehr abcashen können. Einen Setzinger sieht man vermutlich nur dann wieder in Österreich, wenn es eine Legiobeschränkung gibt. Weil dann ist das Lohnniveau wieder so weit oben, dass es sich für ihn auszahlt nach Österreich zu kommen.

    Lassen wir diese Ansatz mal dahingestellt. Wir reden in diesen Diskussionen (die sich mittlerweile schon über 3 verschiedene Threads ziehen) aneinander vorbei.

    Die Legiobeschränkungsbefürworter meinen: Weniger Legios, Mehr Platz für Junge, Besserer Spielerpool fürs Nationalteam und somit grundsätzlich gut fürs AT-Eishockey.

    Die Gegner sagen: Weniger Legios bedeutet höhere Preise der AT-Spieler und somit näher am Finanzdesaster.

    Beide Punkte haben ihrer Richtigkeit... grundsätzlich. Das Problem ist eigentlich, dass bei beiden Varianten alles schief gehen kann. Warum? Weil die Vereine einfach (zumindest in der Vergangenheit) nicht gut wirtschaften. Eigentlich könnten beide Wege funktionieren.

  • 33.R.: Vienna Capitals-KHL Medvescak Zagreb 7:1

    • Coldplayer
    • 18. Dezember 2009 um 08:58

    No.... no TV for this game.

  • Capitals holen kanadischen Stürmer zum Probetraining

    • Coldplayer
    • 17. Dezember 2009 um 18:28

    Seanton: Völlig richtig. Ich geb dir da recht... in der Tat hab ich wirklich keine Ahnung wieviel die Spieler kosten. Ich stelle Vermutungen an. So fair muss man sein. Aber ich denke das ist ok im Forum.

    KAC-Lennon: Gute österreichische Spieler gibt es nicht wie Sand am Meer - da wirst du mir doch zustimmen. Was würde also passieren, wenn die Caps besagte Legionäre nicht verpflichten dürften? Meine Vermutung wäre, dass die Preise der Österreicher nach oben gehen würden. Eigentlich ist dies sogar empirisch bestätigt.

    Was mich ärgert ist, dass den Caps vorgeworfen wird mit zu vielen Legios zu spielen. Nennt mir bitte die Alternative, die dafür sorgt, dass man a.) ein Spitzeverein bleibt und b.) das Budget gleich bleibt.

    Ich sehe keine Alternative, ehrlich gesagt. Darum finde ich es ein wenig scheinheilig, auf die Caps zu pecken. Das ist es auch was ich in nem anderen Thread geschrieben hab... was die Marktstituation angeht sind Star-Österreicher und Legios eigentlich gleich. Dass der KAC mit Brander und Kalt spielt ist gut... aber realisierbar ist das eigentlich nur dadurch, dass es eben keine Legiobeschränkung gibt. Ansonsten würden die zwei quasi wie bei eBay für den meistbietenden, mit vermutlich viel höhrem Salär spielen.

    Mir wäre es auch lieber mit mehr Österreichern zu spielen, aber das gibt der Markt leider nicht her. Für dieses Problem gibt es nur eine einzige, langfristige Lösung und die ist Jugendarbeit. Da die Caps aber auch jetzt schon weiterhin erfolgreich sein wollen, müssen und können, holt man eben den "kanadischen Stürmer"... um den Kreis zu schließen.

  • Jordan Parise neuer KAC Goalie

    • Coldplayer
    • 17. Dezember 2009 um 15:39
    Zitat von KAC-Lennon

    Bitte was? 8| Das sind Eigenbauspieler (auch wenn Brandner erst später dazugestoßen ist). Die beiden sind ja ziemlich Vieles (ja, auch nicht ganz billig), aber ganz sicher keine Imports.

    Hallo... da steht QUASI...http://de.wikipedia.org/wiki/Quasi_(BKL) ;)

    Was ich damit ausdrücken wollte: Was macht es für die Liga bzw. für das viel zitierte österreichische Eishockey für einen Unterschied, ob ein Lebau oder ein Kalt in einer Mannschaft spielt (und darauf wollen ja immer alle hinaus, wenn sie stolz präsentieren, dass der KAC nur "0,35215541111" Ausländer hat). Wir wollen ja keine dümmliche Ausländerfeindlichkeit unterstellen. :P

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™