Sehr interessantes Interview mit dem Radio-Typen, der sich sicher ist, dass Vanek noch eine Streak hinlegen wird, weil er (seiner Meinung nach) einfach zu talentiert ist, als dass ihm das nicht gelingt. Es ist ihm bisher immer gelungen und es wird ihm auch heuer wieder gelingen. Weiters meinten die Jungs, dass das Scoring sehr ausbalanciert ist und eine echte Macht im Tor steht... und das riecht laut den Experten stark nach nem guten Playoff-Team. Man darf gespannt sein.
Beiträge von Coldplayer
-
-
Es gibt da irgendeine Lösung... ein plugin für den firefox... damit surft man dann über einen US proxy... Ultrasurf heißt das.
Haut bei mir aber noch nicht hin

-
*Klugscheißmodus an* ... *Klugscheißmodus aus*
ach... das is es jetzt nicht wert

Raus mit der Sprache. Ich steh auf der Leitung...

-
Ich frage mich nur, warum ich mich als Kärntner für den kleinsten Anflug von Patriotismus "schämen" muss?
Das fragst du wohl lieber eure Lokalpolitiker.
Aber das ist ja auch egal... für mich tut Kärnten als politisch polarisierendes Bundesland nix zur Sache. Es geht um Hockey.Umso mehr finde ich das Rahmenprogramm nicht dem Main-Event entsprechend. Opus? WTF?
-
Oh! Heute ein Abendspiel. Ich bin fix dabei... hoffentlich gibt's Streams. Auf ESPN wird ja leider nicht übertragen.
Ein ESPN360 Tagesticket ist wohl etwas... sagen wir ...unökonomisch
-
eben genau deswegen wär a gscheids rahmenprogramm nicht schlecht
Genau!
Und auch für die Atmosphäre beim Spiel wäre es zuträglich eine gscheite Entrance-Show zu bieten. Vergleicht man das mit der NHL - muss ich auch eingestehen, dass man selbst im Fenway Park viel Atmosphäre hergeschenkt hat (wobei ich ja nicht dort war).Dass mein keine Top-Acts zusammenbringt ist ok. Aber müssen es so lokale Nobodies sein? Warum nimmt man nicht zB Julia her. Die haben schon bei der WM mit ihrem Eishockey-Song begeistert.
-
Wahnsinn... das is so schlecht, dass es wieder lustig ist.

Das war ja nicht anders zu erwarten... einfach lächerlich. Wobei ich im selben Atemzug eingestehen muss, dass ich von den anderen Vereinen in der selben Situation, mir nicht viel mehr erwartet hätte. Naja, ist hoffentlich nur der erste Anlauf.
-
Also wenn Zagreb so spielt wie gestern in Wien, dann fahren die Grazer da ohne Probleme drüber.
Auswärts sind sie sicher eine Stufe stärker - trotzdem sollte es für Graz reichen... was ich als Wiener schade finden würde

-
Klasse! Hört euch mal die Musik an! Nicht dieses rotzige Musikantenstadl wie bei uns in Österreich!

-
Ein paar Eindrücke:
-KAC-Powerplay: Powerplay? Was war das heute? Die sind kaum aus dem eigenen Drittel gekommen. [kaffee]
-Caps: Nach dem 2.Tor - Ergebnisverwaltung.
-Generell zum Spiel: Kein Spitzenspiel. War irgendwie langweilig. Der Sieg der Caps war nie in Gefahr. Ich hatte immer das Gefühl, dass man auf Seiten der Wiener jederzeit noch einiges drauflegen hätte können. War aber beim dem Lüfterl nicht notwendig.
-Trainer-Bank des KAC: Irr witzig. Ob die es auch mal schaffen IRGENDEINE Schiri-Entscheidung unkommentiert zu lassen? Das war heute quasi Synchron-Schiri-Gestik-Kritik. Echt lächerlich
Korrigiert mich... aber so extrem wie bei den Rotjacken, ist mir das bisher noch nie aufgefallen. (Übrigens: Allein schon, dass mir das aufgefallen ist, zeigt wie fad das Spiel war)
-Mann ist Gratton eine Gretz'n. Herrlich
Wird harmlos gelegt. Fährt zum KACler hin, als würde er ihn mit Haut und Haaren auffressen und wartet dann nur, bis dieser einen Rempler (zwecks Verteitigung) austeilt, um dann beim Schiri eine Strafe zu fordern.
-Swette: Was für ein Schauspieler. Sollte sich mehr auf's Eishockey konzentrieren. Bei einigen Szenen hat er sowas von überreagiert.
-Lebeau: Tolle Übersicht. Immer wieder nett zu sehen, wie er die Pässe verteilt.
-Kranjc: Hammer Antritt! Hammer Pass! Hammer One-Timer. Schönes Tor und eines der Highlights heute.
-Das Hightlight schlecht hin heute: Volle Halle! Man ist ja schon bescheiden geworden
-Generell zum KAC: War sicher heute ein schlechter Tag der Rotjacken. Werden mir der Rückkehr einiger Leistungsträger auch sicher viel stärker werden. Allein schon Schneider und Brandner machen die eine Klasse stärker. Trotzdem... heute war die Leistung gelinde gesagt sehr schwach. Vom KAC darf man mehr erwarten. Hat sicher einiges dazu beigetragen, dass das Spiel öde war. Die Caps waren nicht voll gefordert. -
Ausfall auf wiener Seite: Lebeau (Leiste), Werenka (Mittelfußbruch), Rotter (Knie); Selmser (krank), M. Rodman (gebrochener Finger) dürften dabei sein
Jetzt geht das schon wieder los... [kopf]
-
ne... KAC-Sabres 2-5 wenn ich mich richtig erinnere
Auch nett - aber ich denk da eher an sowas:
[Blockierte Grafik: http://www.alexander-langer.de/wp-content/uploads/2008/10/nhl-premiere-stockholm.jpg]Aber ich weiß schon. Is wohl ein Wunschtraum. Canucks vs Sabres

EDIT: Oder meint ihr, dass es vielleicht etwas mit der nächsten U20 WM zu tun hat, die in Buffalo ausgetragen wird?
-
hatten wir eh erst vor ca. 11 Jahren in Klagenfurt... war ganz lustig damals!
Hä?
Ein Regular Season NHL Spiel in Klagenfurt? -
hat er nicht einmal erwähnt, der einzige österreichische verein für den er spielen würde, wären die 99ers ?

Da hat er sich vertan... [kaffee]
-
2 Freunde von mir hätten noch gern Karten (egal welche)... wie stehen eurer Erfahrung nach die Chancen für Tickets an der Abendkassa? (hab ein Abo und daher keine Ahnung)
-
Er gibt sein karriereende bekannt.
Er spielt jetzt bei den Caps

-
Ich denke tatsächlich, dass es was mit der Österreich-Relevanz zu tun hat. Sonst würde er nicht soein Tam Tam machen oder?
-
Weil Vanek Österreicher ist? Da kommt vorher der echte Weihnachtsman heute durch meinen nicht vorhandenen Schornstein zu mir.
Man wird ja noch träumen dürfen

-
Ich finde Nachwuchs wäre eine sehr schöne Sache, aber aus Fan-Sicht "relativ wurst".
Vielleicht gibt's ja endlich mal ein NHL Spiel in Österreich mit den Sabres? ... das wär doch was oder?
-
hab hier noch was ausgegraben : spielerempfang vor dem match gegen lettland in unity:
http://uchsjrgamenews.blogspot.com/
http://www.thestarphoenix.com/sports/Hockey+…3209/story.html
Wow! Das ist toll... die Nordamerikaner halt. Könnt ihr euch vorstellen, dass in Österreich Leute für andere Nationen so drauf sind? Ich nicht... ich find das Spitze!
-
3 Probleme:
-Beamer hat gestern gesponnen
-Hab kein Xbox Live
-Kann nur bis 19UhrIch fürchte das wird heut eher nix

-
-
ich freu mich jedenfalls dass die sabres inkl. TV zZ absolut auf PO-Kurs sind...und das ist das Wichtigste...

Für mich wäre es das Wichtigste, dass es die Sabres ins Finale schaffen. Das würde nämlich nochmal einen Hype um Hockey kreieren und ich bin mir sicher, wir könnten Thommas wieder auf ORF1 auf die Kuven schauen. Das wäre wichtig und gut für's österreichische Eishockey.
Vom Titel (ja eigentlich auch vom Finale bzw. sogar Playoffs) sollte man aber eigentlich noch nicht reden. Aber da Weihnachten ist, wünsch ich mir ein Stanley-Cup Finale.
-
glaub nicht aber damit kannst den ball fangen wenn er in die zuschauerränge fliegtExakt!
Kann mich noch erinnern als ich bei meinem ersten Baseballspiel war und meinen Handschuh nicht mitnehmen durfte. Mann war ich sauer auf meine Eltern. -
Ich möcht mal ein Promo-Video zu dem Spiel sehen... in soeinem Format/Stil...
http://www.youtube.com/watch?v=H0uBOxlhvVw