Spitzenidee!!!
![]()
Beiträge von Coldplayer
-
-
Was war eigentlich mit den Draschko-Brüder?
Welche Draschko-Brüder?

-
Ich sag immer: Face your fears... selbst wenn's die Bullen werden. Einfach drüber rollen... die haben ja doch keinen "Plan"

-
p.s. nur ich würd als Ungar RBS ausweichen wollen, da habt ihr ja noch nicht viel geerntet auswärts

Ich hoffe die Bullen werden heuer den Grunddurchgang gewinnen und mal gleich im VF ausscheiden. Am besten gleich gegen Alba...

-
-
Powerhockey: Ganz so schwarz würd ich's nicht sehen.
RedBull könnte das als PR/Vermarktungs-Event nutzen und somit vielleicht von vornherein mit günstigen Tickets rechnen. Die Frage ist - würde man das Stadion auch voll bekommen wenn man Tickets verschenkt?
In Wien würde es schon funktionieren, wenn man das richtige Stadion wählt. Hanappi wäre aufgelegt. Die Wiener sind ein Event-Publikum. Wenn man da drauß ein Event macht. gehen die doch eh überall hin... hauptsache es ist was tolles, wo viele Promis sind
(den Eindruck hab ich manchmal wirklich) -
Salzburg könnte natürlich ein Freiluftspiel austragen.
Das Stadion wäre da und mit Red Bull wäre das ganze auch finanziell kein Problem.
Glaube wirklich nur, dass die Fans nicht kommen würden.In Wien wäre dies schon eher möglich, wobei das Ernst-Happel-Stadion eher wenig geeignet ist.
Seh ich ganz genau so. Mir wäre Salzburg gegen Wien in Salzburg eigentlich am liebsten. Nur leider werden nicht genug Salzburger kommen
Eventuell kann RedBull das ganze aber so gut vermarkten, dass es doch klappt!? -
Ich hätte eigentlich gedacht, dass Salzburg der nächste Verein ist, der sowas durchzieht. Ich glaub auch, dass RedBull das richtig gut aufziehen würde.
Stadion: Check
Vermarkterfirma (RedBull): Check
Geldgeber (RedBull): Check
Wille (RedBull): Check
Gegner: ...hmmmm... schwieriger... würde aber wohl Wien werden oder?
Fans: Problem... wenn man nichtmal den Volksgarten vollbekommt, wie soll das dann im Fußballstadion klappen?Letzerer Punkt wäre glaub ich für Wien auch ein Problem. Das ist nicht Kärnten... das Happelstadion kriegen wir nie voll. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich tippe auch eher auf Hanappi.
-
Results from the tests shows it was not the old injury. Lebeau will be back on the ice in one week. From Kurier.
[Popcorn]

-
Ich sage holt einen Privat-Sponsor und kauft Wren aus dem mikrigen DEL Vertrag rauß

Rehaume würd mir grundsätzlich auch sehr gut gefallen. Aber er bringt zu wenig spielerisches mit ... denk ich.
-
Unsere schwachen Schiris provozieren ja die Schwalben. Bei einigen Schiris bekommt man, wenn man gefoult wird, nur dann ein Powerplay, wenn man auch hinfällt.
Sieht man z.B. oft genug bei Kaspitz, Er kurvt eine "Ewigkeit" durchs gegnerische Drittel, während gehakt und gehalten wird. Der Schiedsrichter denkt, aber gar nicht daran eine Strafe anzuzeigen. Irgendwann wirds dem Kaspitz dann zu blöd und er lässt sich fallen. Prompt bekommt der Gegner eine Strafe[kopf]Genau so ist es...
Ich glaube das hat Gratton sogar mal in einem Interview gesagt, wenn ich mich nicht täusche. Quasi - er spielt so wie es die Schiedsrichtiger zu lassen bzw. diese es wollen. Wenn das heißt, dass man theatralisch fallen muss, dann muss man das eben tun. -
Ich sag immer: "Gratt-oh"
-
@oldswede: Siehe VerletztenThread...
-
How about Frank Banham as replacement...?
Totally different kind of a player. Would not fit into that role... besides I don't like Banaham that much.
I am just wondering... Lebeau had surgery already didn't he? Is this an old quote or would there be another one? [kopf]
-
Lebeau -> Ellbogen
Die alte Sache? Nicht, dass der wieder 2 Monate ausfällt...
-
Was war gestern mit Bjornlie und Lebeau los? Hat wer ne Idee?
-
nile: Grad aus der KAC-Ecke wirkt so ein Kommentar sehr deeskalierend. Danke.
Ich hab mir übrigens heute vorgenommen Schneider zu applaudieren, falls er in den Starting 5 is. Bin schon gespannt ob es in dem Zusammenhang irgendwelche Mätzchen gibt... oder vielleicht sogar applaudieren sogar noch ein paar mehr Wiener?!
-
stefano: gratton mag ja ein guter spieler sein, aber er kann sich nicht im zaum halten und solche spieler schaden unserer liga,
war das brutalo foul gegen schneider nicht genug, weg mit ihm in die wüste46 Punkte in 36 Spielen. Schadet unserer Liga ungemein... dieser Schläger kann nix außer zulangen. [winke]
-
hat diese strafe nicht healey abgesessen da kuiper behandelt wurde ?
Richtig!
-
Graz im Finale tät mir schwer taugen. Ich glaub unsere Grazer Freunde hätten sicher auch nix dagegen...
-
Zur Anzeige:
Natürlich war die Szene unschön, aber dem ging ein HOLDING Foul von Kuiper voraus. Dabei hat Gratton - wie er halt so ist - nicht nachgegeben, ist hängegeblieben und so blöd auf die Schnauze geflogen, dass er mit dem Schläger in eben genau diese von Kuiper geschlagen hat. Resultat bekannt...
Für mich ein ganz normaler - wie sagt man so schön - Rennunfall.
Wenn das beim Strafsenat durchgeht, dann muss ich schmunzeln. Viel eher sollte man eine Art Strafmechanismus einführen. Wenn etwas beim Strafsenat vorgebracht wird und dies nicht durchgeht, sollte der Verein "bestraft" werden.zB man darf pro Saison nur einmal unberechtigt etwas vorbringen... dannach nicht mehr. Wie in der NFL bei nem Challange/Appeal... da verliert man dann auch ein Time-Out.
-
Sorry für's nicht antworten. Hatte grad nen Kumpel bei mir daheim... haben nur ein paar Partien gespielt und sind dann ins Nachtleben abgetaucht.
-
Hi!
Wollte diesen Thread mal eröffnen, weil mir eigentlich schon seit seiner Debut-Saison aufgefallen ist, dass Peter immer in Drittelpausen um die Tore kurvt.
Was macht er da wohl? Kommt er damit als Eishockey-Spieler nicht in die Hölle? Gratton hat ja schon einen Fixplatz

-
Wenn du eine Landeshymne als unsäglichen kleinkarierten Lokalpatriotismus abtust, dann sind wohl alle Amis reif für jegliche Psychopharmaka, die es so am Markt gibt. Also bitte lass Deine Kärntenphobie stecken, dreh bei Sky am 09. Jänner um 14 Uhr 50 den Ton ab und entspann Dich, ignorier einfach die Bevölkerung Deines südlichen Nachbarbundeslandes und halt es auch mit den Postings in dieser Beziehung so, lg nach Europa
Der Vergleich hinkt gewaltig.
Der Unterschied ist einfach, dass das in deren Kultur tief verankert ist. Bei uns aber nicht!
Das Kärntner Lied ist zwar schwerst unnötig, aber großartig daran stören tu ich mich nicht. (war ja eh klar, dass sowas kommen wird)
Das gesamte Rahmenprogramm ist eine Lachnummer... nicht das Lied per se. -
Meiner Meinung nach mal wieder ein spaßiges Spiel zu zuschauen. War recht rassig... ein paar gute Szenen... Raffi wieder wie ein Wirbelwind und mit geilen steals... Hummel im Tor. 2 Tore Rückstand aufgeholt...Fight mit Groznig.
Heute hat's sich's ausgezahlt... das Spiel selbst war eben von der Klasse her nicht so hochstehend, aber das ist heute ok gewesen.