KAC-Lennon: Ist ja schön, dass es dir völlig wurscht ist wieviele Legios die Caps haben und dass du nicht müde wirst das zu betonen. Was macht es für dich dann für einen Sinn in diesem Thread zu posten und (zugegeben sehr sachlich und korrekt) das Thema trotzdem aufzugreifen? Ich empfinde das provokativ - es ist ein Reizthema.
Es geht hier nämlich NICHT um die Unglaubwürdigkeit der Caps-Führung und auch nicht um den Vergleich mit dem Kärtner Eishockey, sondern einfach nur um die Transfer-Politik der Capitals kurz vor den Playoffs der heurigen Saison. Also bitte beim Thema bleiben und kein generelles Caps-Bashing starten. Würde mich freuen, wenn man das einfach so respektieren könnte.