Klar - ich seh das jetzt durch die Vereinsbrille... ABER...
Man kann von einer deart dezimierten Auswärtsmannschaft gegen Salzburg nicht erwarten, dass sie das Spiel machen. Noch dazu wenn augenschlich das Taktik auf Konter/Defensive ausgelegt war.
Da müssen schon die Salzburger mehr zeigen. Ist in Wien auch nicht anders... da müssen eben wir Wiener das Spiel machen und den Gegner erst mal fordern. (meisterns zumindest)