1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Coldplayer

Beiträge von Coldplayer

  • 50.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 3. Februar 2010 um 09:20

    Klar - ich seh das jetzt durch die Vereinsbrille... ABER...

    Man kann von einer deart dezimierten Auswärtsmannschaft gegen Salzburg nicht erwarten, dass sie das Spiel machen. Noch dazu wenn augenschlich das Taktik auf Konter/Defensive ausgelegt war.

    Da müssen schon die Salzburger mehr zeigen. Ist in Wien auch nicht anders... da müssen eben wir Wiener das Spiel machen und den Gegner erst mal fordern. (meisterns zumindest)

  • Verletztenliste 09/10 Caps

    • Coldplayer
    • 3. Februar 2010 um 08:19
    Zitat von stef

    der läuft seit wochen mit kaputter pfote herum ;)

    Schwede hab ich gestern gesehen - der hat einen komplett eingegibsten Arm...


    Gibt's schon News wegen Bouchard? Der wird doch wieder oder?

  • Frauen-Avatare - muss das wirklich sein?

    • Coldplayer
    • 3. Februar 2010 um 00:04

    Ich werd das jetzt nicht alles lesen - gebe aber trotzdem meinen Senf dazu ab:

    Ich hab nix gegen die Damen im Avatar - mache aber trotzdem nicht mit. Mir ist es somit gleichgültig.

    Weitermachen... :D

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Coldplayer
    • 2. Februar 2010 um 21:57
    Zitat von Elbart

    Und weil ich darüber gestolpert bin: UPC speist das HD-Signal von ServusTV nicht ein, sondern nur das normale PAL-Signal. 8o

    Das meinte ich ja... leider :(

  • EA SPORTS - NHL 10

    • Coldplayer
    • 2. Februar 2010 um 21:52

    Ich werd jetzt gleich online sein... eventuelle gehen sich noch 1-2 Partien aus.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Coldplayer
    • 2. Februar 2010 um 16:42
    Zitat von richienough

    Geb dir recht, aber vielleicht erleben wir mal einen Super Sunday.

    8o 8o 8o :thumbup:

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Coldplayer
    • 2. Februar 2010 um 15:09

    @UPC: elbart - Ich bin ganz deiner Meinung. Ich gehe halt den (zugegeben nicht konsequenten) Weg des "Krot fressens" :)

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Coldplayer
    • 2. Februar 2010 um 14:12
    Zitat von Elbart

    Leider nur in ihrem "DigitalTV"-Angebot, welches nicht DVB-C-kompatibel ist. :cursing:

    Was willst du damit sagen?
    Dass du DigitalTV hättest, wenn sie dir die Receiver-Wahl überlassen würden? (der Punkt nervt mich auch - aber was haben wir denn für eine Alternative)

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Coldplayer
    • 2. Februar 2010 um 14:07

    UPC hat den Sender auch... nur leider nicht in HD. Aber trotzdem... is schon mal mehr als ein guter Anfang.

  • 50.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 2. Februar 2010 um 11:40
    Zitat von eisbaerli

    werde vor ort sein und mich am hattrick erfreuen

    Wessen Hattrick?
    Bootlands oder Aubins? 8)

  • 50.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 2. Februar 2010 um 09:05

    Auswärtssieg für die Caps... 4:1 mit Hatrick von Bootland :P

    Ne, also ich hab keine Ahnung... ich dachte, die Salzburger wären jetzt voll da... und dann verlieren gegen den KAC daheim. Wird sehr interessant heute.

  • EA SPORTS - NHL 10

    • Coldplayer
    • 1. Februar 2010 um 19:43

    Ich spiel jetzt MassEffect und bin online... schreibt mir einfach im XboxLive eine Nachricht, wenn's losgeht.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010

    • Coldplayer
    • 1. Februar 2010 um 15:15
    Zitat von ZigaretteDanach

    Ich wünsche mir wirklich diesen Plastik-club fürs VF. Ihr seid echt das aller letzte.

    Danke! Ingore...

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010

    • Coldplayer
    • 1. Februar 2010 um 14:52
    Zitat von Adlerblut

    Hoffentlich geht das nach hinten los. ... blabla

    Du wiederholst dich immer wieder. Schreib doch erst wieder, wenn's um einen neuen Erguss der Caps-Basherei geht. Danke.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010

    • Coldplayer
    • 1. Februar 2010 um 12:04

    Off-Topic:

    Punkteregel = Off-Topic!

    Bitte, Danke!

  • EA SPORTS - NHL 10

    • Coldplayer
    • 31. Januar 2010 um 20:14

    Ich bin heute wenn dann erst später online... hab Besuch...

    EDIT: Wer ist die Alte die du da als Avatar hast? 8o

  • Verstärkungen für PO

    • Coldplayer
    • 31. Januar 2010 um 16:54

    Die Caps warten bis zum Schluss (morgen 24:00 Uhr).

  • EA SPORTS - NHL 10

    • Coldplayer
    • 31. Januar 2010 um 16:53
    Zitat von PEM

    he leute die 8 Siege für 100 diese Saisnon werden wir wohl auch noch schaffen oder?

    Ich würde heute abend online kommen wenn jemand spielt

    Bin heut Abend eventuell auch dabei...

  • 49.R.: KHL Medvescak Zagreb-Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 31. Januar 2010 um 16:52
    Zitat von lovely1

    OH-OH....I don't see a live feed for todays game!!!!!

    No stream? :(

  • Frage: Ausweispflicht in Österreich?

    • Coldplayer
    • 31. Januar 2010 um 12:19
    Zitat von Raptor X30

    Hab in meiner Brieftasche noch E-Card, Bankomatkarte und eine von meiner Firma, überall steht mein Name drauf.
    Aber wie Stylaz richtig gesagt hat bringt das ja relativ wenig wenn die Herren in Dunkelblau nach einem Lichtbild verlangen.

    Jetzt packst noch den Führerschein im Scheckkartenformat dazu und du musst nie wieder überlegen... so mach ich es.

    Ich nehm einfach meine Brieftasche und hab immer alles dabei, was ich brauchen könnte. (Kreditkarte, Bankomatkarte, E-Card, Führerschein, Visitenkarte, Kohle)

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010

    • Coldplayer
    • 30. Januar 2010 um 19:55
    Zitat von JeanLuc

    http://www.mlive.com/griffins/index…ward_franc.html

    Caps ? hat ein bischen den gesichtsausdruck von Privat Paula...

    Das ist aber nicht wirklich der Wunderwutzi den wir wollen oder?

  • Frage: Ausweispflicht in Österreich?

    • Coldplayer
    • 30. Januar 2010 um 17:04

    Kinder, was lernen wir daraus?

    Immer den Plastikführerschein mitnehmen. Macht auch einfach grundsetzlich Sinn, in soeinem Fall sogar besonders. zB Unfall... angehörige können kontaktiert werden etc.
    Ich kapier nicht ganz was es für einen Sinn hat KEINE ID mit zu haben ?( Es sind denn man hat's einfach vergessen. Aber vorsetzlich eine ID nicht mit zu haben kapier ich nicht.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Coldplayer
    • 29. Januar 2010 um 12:09
    Zitat von Henke

    klar, viel zu tun haben unsere goalies nicht. zu gut diese abwehr :P

    Oh Mann! [kopf] :D

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Coldplayer
    • 29. Januar 2010 um 11:34
    Zitat von sicsche

    Was diesen Lokalpatriotismus angeht sind glaub ich paar Faktoren wichtig
    1) Es ist vermutlich egal wieviele Spieler diesen Bonus geniessen, es reichen doch im Normalfall 2-3 Localheroes (man erinnere sich an den Setzehype in Wien zB)

    Der Hype um Setzinger wurde aber IMO nicht durch das Fakt, das er Österreicher ist hervorgerufen, sondern weil er einfach so Schlitzohr war, gescort hat wie Sau und Nerven aus Stahl hatte, wenn's drauf ankam.

  • Hallensprecher

    • Coldplayer
    • 29. Januar 2010 um 09:59
    Zitat von Eva

    Ich wusste gar nicht, dass die Caps den Hallensprecher für die Handball-EM her geborgt haben ... :whistling:

    Haben sie meines Wissens auch nicht - ist nicht der gleiche.
    Ich musste nur gleich an unseren denken.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™