1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Coldplayer

Beiträge von Coldplayer

  • Tätowierer

    • Coldplayer
    • 9. Februar 2010 um 11:40

    Ich brech ab - you made my day. 8o :thumbup:

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

    • Coldplayer
    • 9. Februar 2010 um 10:13

    Playoffs or no playoffs. Doesn't matter at all...

    Bjornilie is a big signing and would be brilliant. That's good news.

    What's your source?

  • Bester Österreicher in der EBEL 2009/10

    • Coldplayer
    • 7. Februar 2010 um 09:41

    Rotter hat einen riesen Sprung gemacht und sich stark verbessert.
    Aber zu den besten Österreichern fehlt ihm noch a.) das Augen für den Pass und b.) die Tore.

    Trotzdem ist es ein Genuss ihm zu zuschauen. Mitunter einer der Gründe, warum die Saison in Wien heuer Spaß macht. (Hier muss ich der Kärtner Forderung nach local heroes Recht geben)

  • 52.R.: Fehervar Alba Volan 19-Red Bull Salzburg

    • Coldplayer
    • 7. Februar 2010 um 09:16
    Zitat von ivize

    Das Spiel heute verzögert ab 20:45, auf "Fehérvár tv online" klicken
    http://www.fehervartv.hu/

    Super Sache! Wie immer! :thumbup:

  • ORF und der Eishockeysport

    • Coldplayer
    • 6. Februar 2010 um 19:51
    Zitat von WiPe

    stümmt [winke]

    Das werden sie geistig ja wohl packen oder? :huh:

  • 51.R.: Vienna Capitals-Fehervar Alba Volan 19

    • Coldplayer
    • 6. Februar 2010 um 18:14
    Zitat von kerusz

    Na ja... wie zum Beispiel hier :thumbup:

    Ouch! Das ist natürlich krass... :D

  • ORF und der Eishockeysport

    • Coldplayer
    • 6. Februar 2010 um 16:47

    Ich hab das geschrieben... war zu faul was ausgefeiltes zu schreiben. Kann sehr gerne einfach kopiert werden.
    Adresse ist die hier: kundendienst@orf.at

    Zitat

    Sehr geehrter Kundendienst!

    Ich hätte 2 Fragen:

    a.) Warum ist die ohnehin schon sehr kurze und spät angesetzte Eishockey-Zusammenfassung gestern bzw. in der Nacht von gestern auf heute (5.2.) entfallen?

    b.) Warum werden diese Zusammenfassungen so spät übertragen?

    MfG
    XY
    (Gemeinschaftsmail-Aktion https://www.eishockeyforum.com/www.eishockeyforum.com)

    Man sollte noch hinzufügen, dass das jetzt eine Gemeinschaftsmail-Aktion vom eishockeyforum.com ist. Das würde Sinn machen, denk ich. (siehe Klammer im Text)

  • Hurricanes @ Sabres 5.2.10

    • Coldplayer
    • 6. Februar 2010 um 15:40

    Ich bestreite es nicht... ich war nur nie und werd auch nie ein Eishockey-Goalie sein und würde echt gern mal wissen, ob diese Belastung tatsächlich da ist.
    Der Tenor ist ja, dass dem so ist. ok :)

  • ORF und der Eishockeysport

    • Coldplayer
    • 6. Februar 2010 um 15:35

    Mein's ging auch grad raus...

  • ORF und der Eishockeysport

    • Coldplayer
    • 6. Februar 2010 um 15:19

    Wir sollten alle ein mail an den Kundendienst schicken.

  • 51.R.: Vienna Capitals-Fehervar Alba Volan 19

    • Coldplayer
    • 6. Februar 2010 um 15:01

    Vom Bouchard Fight hab ich leider kein Video... :(

    Hab dann nur noch das hier:
    Vienna Capitals vs SAPA Fehervar AV19 (05.02.2010) - Entrance with Bootland and Lemieux

    Vienna Capitals vs SAPA Fehervar AV19 (05.02.2010) - Powerplay goal by Gratton

  • Welcher 1/4 Finalgegner wäre der beste für KAC?

    • Coldplayer
    • 6. Februar 2010 um 12:02

    Das Interessante an der jetzige Konstellation ist (und die wird auch bis zum 1/4 Finale so bleiben).

    Wir haben in den Playoffs eine klare (punktemäßig) 2-Klassengesellschaft.

    Oben:
    Graz
    Sazlburg
    Wien
    Linz

    Unten:
    Klagenfurt
    Viellach
    Zagreb
    Fehervar

    Jeder geht davon aus, dass die Oberen gegen die Unteren gewinnen werden. Bis auf die eine Würze in dieser Suppe namens KAC. Einer von den Großen wird es gruselig schwer haben den eigentlich vorprogrammierten Einzug ins Halbfinale zu realisieren.

    Also wenn ihr ich mich fragt: Das werden geile Playoffs :thumbup:

    Denn ein weiterer Schluss könnte sein: Die Mannschaft die den KAC dann doch in 1/4 kickt hat auch die größten Chancen auf den Meistertitel?!
    Ich sage aus Wiener Sicht: Kommt nur her - Klagenfurter. Das wäre doch eine super spannende Paarung oder?

    [prost] [Popcorn]

  • 51.R.: Vienna Capitals-Fehervar Alba Volan 19

    • Coldplayer
    • 6. Februar 2010 um 11:49

    Die ersten meiner Videos sind ready ...in HD... more to come :D

    Vienna Capitals vs SAPA Fehervar AV19 (05.02.2010) - Fight: Rafael Rotter & Darryl Bootland vs AV19

    Vienna Capitals vs SAPA Fehervar AV19 (05.02.2010) - Fight: Sean Selmser vs Andras Horvath + Brawl

    Viel Spaß!

  • Hurricanes @ Sabres 5.2.10

    • Coldplayer
    • 6. Februar 2010 um 10:29
    Zitat von titus flavius - chuckw

    Die Frage aller Fragen ist wie lange Ruff noch braucht um endlich zu begreifen, dass Miller dringend entlastet werden und Lalime mehr Einsätze bekommen muss. Wenn das so weitergeht ist Miller zum PO-Start völlig ausgepowert.

    Ich weiß, dass das eine bliebte Eishockey-Floskel ist... aber ist das tatsächlich so?
    Sind viele Spiele für einen Goalie wirklich soeine Belastung? Man spricht hier ja voranging von geistiger Müdigkeit - das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. (Vergleich hinkt aber: Siehe Fußball - da is das völlig wurscht)

  • 51.R.: Vienna Capitals-Fehervar Alba Volan 19

    • Coldplayer
    • 6. Februar 2010 um 10:27
    Zitat von Rantanplan2910

    nicht sehr ehrenhaft 2 mal den gegner von hinten aus der Menge zu ziehen und dann so tun als ob er der Oberfighter wär :thumbdown:

    Das ist doch Bootland wurscht... der hat sich da offenbar einen ziemlichen Spaß gemacht. Verletzt hat er da sicher auch niemanden.
    Interessant ist, dass er mit den Fans schneller warm wird als ich je gedacht hätte. Raue Spielart kommt in Wien gut an... der wär in Villach wohl Bürgermeister :P

  • 51.R.: Vienna Capitals-Fehervar Alba Volan 19

    • Coldplayer
    • 6. Februar 2010 um 10:12
    Zitat von ivize

    Bin gespannt wieviel Geldstrafe für die Capitals nach den Fanausschreitungen- Plastikbecher und Münzeeinwerfen :!:- verurteilt wird.
    Man müsse "Balkan- Expert" Herrn Pierre Page auch darüber fragen, ob das balkanistische ist.

    Tatsächlich hab ich auch ein paar kleine Reiberein vor der Halle gesehen. Die Securities haben gestern an einigen Stellen leider versagt.

    Eine Geldstrafe halte ich aber wiederum für ein bisl überzogen... aber das entscheiden andere.

  • 51.R.: Vienna Capitals-Fehervar Alba Volan 19

    • Coldplayer
    • 6. Februar 2010 um 09:54
    Zitat von ofiskaa

    I cant believe this. I left when AV scored the 5-2 goal....why oh why? Only checked final score on ORF on the mobile...and wake up to big fighting news in Kurier! Frustrating.

    I don't get it? Why do people always leave early? That's hockey - you should have known better...

  • Hurricanes @ Sabres 5.2.10

    • Coldplayer
    • 6. Februar 2010 um 01:49

    Danke für die Streams! Leider flieg ich bei Justin (welcher der beste ist) immer und immer wieder raus :(

  • Hurricanes @ Sabres 5.2.10

    • Coldplayer
    • 6. Februar 2010 um 01:33

    stream?

  • Tolle Fotos... mit Shantz und Bootland

    • Coldplayer
    • 5. Februar 2010 um 16:20

    http://www.boston.com/sports/blogs/b…ril_7_2009.html

    Bin da zufällig drüber gestolpert... und mir haben die Fotos dann so gut gefallen, dass ich's euch nicht vorenthalten wollte.
    Der Shantz-Shot is sogar schon fast grauslich :P

  • NHL-News 2009/10

    • Coldplayer
    • 5. Februar 2010 um 15:16

    Oh wie fein - dann werd ich mir Vanek, Brodeur, Milller, Parise und Kovy im April ansehen. (ich werd nicht müde es zu erwähnen)

    Wie geil is das denn? Quasi schon ein Allstar game :)

  • Karten für NHL Spiele

    • Coldplayer
    • 4. Februar 2010 um 17:00

    Da möcht ich nicht nachstehen... hab mir für April Sabres vs Devils in NJ (letzte Partie von der Playoffs) gesichert.

    [prost] [Popcorn]

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Coldplayer
    • 4. Februar 2010 um 13:07
    Zitat von VSVrulz

    da sieht man ganz eindeutig, dass wenn man sich vernünftig zusammen setzt für alle was sinnvolles dabei raus kommt

    da könnten sich manche wiener programmbosse große scheiben abschneiden

    Je größer ein Unternehmen, desto politischer die Entscheidung. Erst recht wenn es sich um einen öffentlich rechtlichen Sender handelt. Ich würde nicht sagen, dass das jetzt ein grundeigendes ORF-Problem ist. Nichts desto trotz, muss ich dir in deiner Aussage inhaltlich Recht geben. Leider wahr :(

  • Verletztenliste 09/10 Caps

    • Coldplayer
    • 4. Februar 2010 um 08:55
    Zitat von Eva

    Angeblich spielt er morgen (nur ein blauer Fleck) - hat jemand im Caps-Forum gepostet.

    Das wäre zur Abwechslung mal wieder eine gute Nachricht aus dem Lazarett... wird aber wohl eher ein heftiger Bluterguss sein.

  • 51.R.: Vienna Capitals-Fehervar Alba Volan 19

    • Coldplayer
    • 3. Februar 2010 um 18:47
    Zitat von Westkurve Wien

    Auf jeden Fall bin ich auf die neuen gespannt! Bootland naja!!

    Ich hab das Gefühl, dass es speziell Bootland zu Beginn sehr schwer haben wird bei den Fans. Der muss echt mal was zeigen...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™