Bin gesern in der Pause von 3.Drittel auf Overtime leider eingeschlafen... ![]()
Wie macht ihr das immer blos ![]()
Jedenfalls super, dass die Sabres gewonnen haben. Jetzt sind sie wieder 1. in ihrer Division und 3. Conference und haben somit momentan Heimrecht in den Playoffs. (und das wär mir besonders wichtig
)