Naja - inzwischen spricht ja was dagegen oder? ![]()
Beiträge von Coldplayer
-
-
Interessant - scheinbar hängen die Stats nicht so richtig mit dem Overall Rating zusammen.
-
Heute NHL anyone?
-
Viel Spielen! Ich denke, dass die stärkere Liga erst ab einer gewissen Eiszeit Sinn macht.
Mein Spieler ist sehr, sehr professionell und ehrgeizig. Ich hoffe ja, dass diese Kombo in der AHL und NHL gut ankommt und ich irgendwann ein Typ ala Ovechking werde. (das war quasi mein Vorbild beim Bauen)
-
Vor allem die Junior Stats sind mit Vorsicht zu genießen...da gibts schon krasse Unterschiede in den Qualitäten der Liga....den besten Vergleich gibts ja e schon in 2 Saisonen wenns in den NHL Entry Draft geht..

Du meinst, dass man jetzt durchaus mittelmäßig sein kann und dann später im Draft voll einschlägt? (oder umgekehrt)
-
Geilo!
McPaper entwickelt sich:
01.06.2008: 60 Spiele,51 T, 39A, 90P, +43, 74 PIM - Durchschnittsnote: 7,48 - Schlägereien: 0
Das ist ein Schnitt von 1,5 Punkten pro Spiel. Damit kann ich eigentlich gut leben.Geschickter Stürmer, 1.Reihe Potential
Ich werde mit Marian Gaborik verglichen - na das ist doch was. Den kenn ich zumindest mal
EDIT: Wobei - wenn ich mir euch anschau, stellt sich wieder etwas Ernüchterung ein. Ganz check ich nicht, was ich falsch verteilt hab. Aber is ja nur ein Spiel

-
-
also so gut sind die wiener dann auch nicht das sie jetzt sagen können mit absicht verloren damit wir noch ein heimspiel haben. so einen blödsinn hab ich lange nicht mehr gehört. ihr glaubt doch nicht wirklich das man im eishockey sowas macht. für solche aussagen sollte linz die serie jetzt noch gewinnen.(was natürlich nicht passiern wird) ihr würdet ganz schön blöd schaun wen jetzt auf einmal linz das auswärtsspiel gewinnt. man braucht nur einen schlechten tag haben und vl viel pech und linz gewinnt.
kein trainer sagt seiner mannschaft verliert das spiel wir führen eh 3-0
Hier geb ich dir in allen Punkten Recht. Der Gedanke ist einfach nur schwachsinnig... so tolle Hechte sind wir auch nicht... hier heben schon einige ziemlich ab - leider.
-
Tja, ich habs auf Sky gesehen und nach 30 Sek. im letzten Drittel war mir klar dass die Caps heute verlieren (müssen). 2 Drittel hat man die Linzer in ihrem Drittel festgenagelt und plötzlich hat man die Scheibe nur mehr weggeschupft und keiner ist nachgefahren. Mich wundert dass sich das hier sonst (fast) keiner schreiben traut.
Für die Wiener wars heute fast schwieriger zu verlieren als zu gewinnen, deshalb die Overtime...
@ Caps-Managment: Meine 21 Euro kriegt ihr aber am Donnerstag nicht!
[kopf] :wall:
-
Um die Caps würds mir leid tun, nicht aber um den Herrn Schmid, der kann dem österreichischen Hockey in Zukunft getrost erspart bleiben. Dann können die anderen Clubs wieder sich darauf besinnen, was wirklich wichtig ist, nämlich geeignete Strukturen schaffen, die die Nachwuchsarbeit fördern...
Sag mal... wann warst du denn das letzte mal in Wien?
Ist dir eine riesen Baustelle mit Kran rund um die ASH genug "Strukturen schaffen"? Dieses runterbeten von Blödsinn ist schon soooooooooo fad...
Ich sage: Sollen die Caps sich in Richtung europäischen Spitzenhockey entwickeln - vielleicht nimmt das Wiener Publikum die Sache ja sogar positiv auf. Ich würd's dem Rest Österreich schön langsam gönnen. Will die Caps doch eh kaum jemand haben. Da kann man auch mal (wieder) berechtigt auf beleidigt machen. Fakt ist, dass ohne Wien und ohne Salzburg einiges fehlen würde in der EBEL.
Eines sei noch dazu gesagt - momentan gilt:
Caps=Schmid... ohne Schmid gibt's keine Caps. -
abwarten böser ted abwarten
Wer ist Ted? Und warum ist er böse?

-
Man will natürlich nen Superstar haben - wollte so in Richtung Ovechking

Tja - das war wohl nix:
Spielt für Sioux Falls
01.01.2007: 26 Spiele, 20T, 10 A, 30 P, -3, 34 PIM - Durchschnittsnote: 7,12 - Schlägereien: 0
01.06.2007: 55 Spiele, 37T, 27 A, 64 P, +1, 98 PIM - Durchschnittsnote: 7,09 - Schlägereien: 0 -
In der ASH wirds wieder im VIP Bereich übertragen, Getränke und Schnitzelsemmeln stehen bereit. (lt. Icefire Homepage) War leider noch nie dort, kann also nicht sagen wie gut oder schlecht das organisiert ist. Aber Klagen hätt ich auch noch keine vernommen!
Muss man sich da anmelden? Was kost das? Kann da jeder rein? Is genug Platz?
Fragen über Fragen

-
-
@ R.Bourque
auch dem Bootland gehört schon längst eine auf die Schnauze, nach jedem verlorenen Zweikampf kommt ein dreckiger Stockschlag, zuletzt in Wien gegen Matthiasson zwischen die Beine, der Schiri steht daneben und gibt keine Strafe. In der Beziehung sind die Linzer einfach zu brav.
Ja, den hab ich auch gesehen. War nicht die feine Art... aber wirklich verletzt hat er sich auch nicht. Wie auch immer - sollte nicht sein.
-
und dennoch sind mir die meisten der 14 spieler beim ar... lieber, als viele östereicher, die glauben, nur weil sie österreicher sind, brauchen sie in der liga nichts zeigen und nicht kämpfen. diese 14 legios haben mehr herz und mehr moral, als viele einheimische...egal ob man nun die transferpolitik für richtig hält oder nicht.....
Gut gebrüllt!
Genau so seh ich das auch... eigentlich ist mir der Reisepass so gut wie total egal. Man kann sich auch mit kanadischen Cracks identifizieren (=das Untwort der österreichischen Eishockey-Szene), wenn sie sich den Hintern aufreißen. -
Ich werd wieder vemehrt in den Online-Status schauen und mich dann auf's virtuelle Eis schmeißen.
Heute geht's aber leider schonmal nicht

-
Hier gleich mal 2 Videos:
Der Anschluss Treffer zum 2:1 für Wien durch Darryl Bootland im Powerplay.
http://www.youtube.com/watch?v=R6vMmqow8OQUnd hier das Tor zum neuerlichen 4:2 Führung für Linz durch das Penalty Shot Tor von Brad Purdie.
http://www.youtube.com/watch?v=sjqTOgnyF58 -
Mah! Verdammt!
Vanek hätt einfach ein Tor schießen müssen... wann kommt er endlich in die Gänge

-
Hab jetzt foxyproxy basic installiert. Und welche proxy hast du da jetzt eingegeben bei den settings?
-
Ah! Das war zumindest mal ein Stichwort... ich hab's mit firefox versucht.
Jetzt läuft aber eh auch grad der andere Stream recht gut. Wenn der wieder hakt, versuch ich's mal mit dem IE. Danke für den Tipp.
-
Kann mir jemand erklären was ich einstellen muss, damit dieses sch... öne Ultrasurf mit Just.TV funktioniert?

-
Rene Irbe... LOL... ich brech ab

Ich wollt eh auch schon nen "Zinedin Vanek" machen. Aber Rene Irbe topt das locker

-
nun das wäre theoretisch möglich aber praktisch unmöglich bei relativ gleichstarken teams . angling führt dann zum erfolg wenn man zumdest die "leichten" pässe unterbindet und soit zu einem takeway gelangt . "schweirige pässe bzw sidedown moves um diesem angling zu entgheen beherrschen in dieser liga bene nicht viele
Mit sidedown moves meintest du die Gustostückerl, die ein Wren und ein Lebau die ganze Zeit machen, ja?

-
nun angling nennt man das richtige attackieren eines scheibenführenden spielers. hier gehts nich tdarum dass dies immer ein check sein muss im gegenteil . angling findet über das komplette spielfeld statt wobei man hier versucht den scheibenführenden spieler in eine position zu bringen inde er eine fehlentscheidung trifft bzw eben einen schlechten pass spielt weil er in bedrängnis kommt . natürlich kann es auch passieren dass er gecheckt wird. auf grund der bedrängnis sollten dann eben giveaway entstehen wenn man es negativ ausdrückt oder eben take aways wenns positiv ausgedrückt wird . sehr oft sieht man da dann auch einen turnover .
todd elik war ein meister des anglings zusammen mit desmaras. der kleine wirler musste immer laufen während der alte professor eben das spiel las und solche scheiben abfing
solltst mehr drüber wisse nwollen oder übungen dazu brauchen meld di per pn
Eine Frage nur noch... das heißt ein Team kann auch angling betreiben, in dem das Stellungsspiel so gut ist, dass kein freier Mann da ist und so ein Turnover erzwungen wird. Muss also nicht mal Körperkontakt da sein.