es wurden viele fehler gemacht, egal ob von gaudet, cassivi oder den zusehern...ich hab damit nur gemeint, mit beiden wird es wohl nicht weitergehen (können), denn wenn die fans dann streiken, dann wird auch für den präsi schwer.
Ich weiß, dass sowas üblich ist ... aber ich finde oft nehmen sich die Fans (respektive Fanclubs) in solchen Situationen einfach zu wichtig. Ist nur meine Meinung.
