1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Coldplayer

Beiträge von Coldplayer

  • Wünsche (bzw. Hoffnungen) für die neue Saison bzw. für die nächsten Jahre

    • Coldplayer
    • 24. März 2010 um 10:08
    Zitat von Alex der Opti

    es wurden viele fehler gemacht, egal ob von gaudet, cassivi oder den zusehern...ich hab damit nur gemeint, mit beiden wird es wohl nicht weitergehen (können), denn wenn die fans dann streiken, dann wird auch für den präsi schwer.

    Ich weiß, dass sowas üblich ist ... aber ich finde oft nehmen sich die Fans (respektive Fanclubs) in solchen Situationen einfach zu wichtig. Ist nur meine Meinung.

  • 2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 7) 5:7

    • Coldplayer
    • 24. März 2010 um 10:06
    Zitat von airman

    cassivi wieder inferior, gaudet bringt endlich hummel, leider drei spiele zu spät.

    Genau - mit Hummel wären wir Meister geworden. [kopf]

  • Wünsche (bzw. Hoffnungen) für die neue Saison bzw. für die nächsten Jahre

    • Coldplayer
    • 24. März 2010 um 09:54
    Zitat von Alex der Opti

    auch cassivi kann und darf nimmer in wien spielen....nicht wegen der leistung oder ähnlichem, aber wie der gestern beim wechseln verabschiedet wurde, dies tut sich kein sportler mehr an, er hätte einfach kein standing mehr bei den fans.

    Und das hat mich ehrlich gesagt auch schockiert. Ich weiß zwar, dass ich immer von Profitum rede, aber hier ging es um Menschlichkeit. Jeder, der glaubt, dass Hummel eine ganze Saison, so wie Cassivi überstehen würde, ist ein Träumer. Hummel hat einfach noch nicht die Erfahrung und Klasse. Mir tat Cassivi gestern extrem leid und ich hätte das nie so erwartet. Meiner Meinung trifft hier mehr die Schuld an Gaudet - du kannst einen Goalie öffentlich nicht so kritisieren... und dann hauen noch die Fans so drauf. NO GO! ;( :thumbdown:

    Goose: Wurde das wirklich gestern von den Fans gefordert? Hab ich nicht mitbekommen... "Kevin rauß" ?

  • Wünsche (bzw. Hoffnungen) für die neue Saison bzw. für die nächsten Jahre

    • Coldplayer
    • 23. März 2010 um 22:35

    @seanton: Spitzen posting!!! Abstand gewinnen - genau das werd ich jetzt nämlich machen. Hab momentan die Nase voll von Hockey...

  • Gratulationen nach Linz.

    • Coldplayer
    • 23. März 2010 um 22:29

    Ich kann mich nur anschließen - auch voll und ganz inhaltlich.

    Mann kann nur verdienter Maßen gratulieren, wenn man nach einem 3:0 ein 3:4 macht. Respekt!
    Es tut weh, aber das Ergebnis spricht für sich und dieses anzuerkennen.

    In den Game-Thread schau ich nicht. Das würd ich derzeit nicht ganz packen... :(

    Jetzt heißt es für Linz: ATTACKE! Mich habt ihr überzeugt! :thumbup:

  • Wünsche (bzw. Hoffnungen) für die neue Saison bzw. für die nächsten Jahre

    • Coldplayer
    • 23. März 2010 um 22:18

    Ich wünsch mir:

    -Rotter
    -Gratton
    -Bjornlie
    -Casparsson
    -Ofner
    -Nageler
    -Riener

    -Trattning :P

  • Create a star - Die Herausforderung

    • Coldplayer
    • 23. März 2010 um 09:51

    @Schwede: LOL - der Rene ist ja ein richtiger Kotzbrocken ;)

    Bin schon auf das erste Statement von McPaper gespannt...

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

    • Coldplayer
    • 22. März 2010 um 20:18

    Mir geht's darum:
    Die Mario-Kopie geigt einmal bei einem Solo auf und wird verehrt und die Rods spielen schon eine ganze Saison zumindest gut und scoren und werden verschmäht. Da stimmt was nicht zam. Egal, ob kleines, großes, grünes, raues oder glattes Eis...

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

    • Coldplayer
    • 22. März 2010 um 20:01
    Zitat von tiKi.taKa

    wieso? was zeigen die rods im po? was haben sie für P/G? 0,5 und 0,75? scoring linie? lemieux's cost to cost tor gegen die linzer hat seine skills schön hervorgehoben.

    Ja- und was hat er sonst gezeigt? [Popcorn]
    Gor nix...

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

    • Coldplayer
    • 22. März 2010 um 16:57
    Zitat von ozzy74

    Ob Daniel Nageler zum VSV zurückkehrt, ist eher fraglich. Der 23-Jährige liebäugelt mit einer Vertragsverlängerung bei den Capitals, bekommt für die nächste Saison sogar ein Dienstauto. "Die Wiener sind sehr fair zu mir gewesen", begründete der Ex-Adler: "Im Vorjahr wäre ich sofort zu meinem Stammverein gewechselt, da hat sich der VSV aber für Ban und gegen mich entschieden. Die Capitals gaben mir eine Chance."

    https://www.eishockeyforum.at/www.kleinezeitung.at

    Balsam für die gedroschene Caps-Seele... Man kann sagen was man will, aber Nageler hat es wirklich gut erwischt bei den Caps. Da war auch viel Glück dabei, aber trotzdem. Er hat die Gelegenheit genutzt und sich seinen Platz erarbeitet.

  • Create a star - Die Herausforderung

    • Coldplayer
    • 22. März 2010 um 16:08

    Ich geh in's Warme :)
    37th Overall by the Florida Panthers
    41th Overall by the Los Angeles Kings
    42th Overall by the Dallas Stars

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

    • Coldplayer
    • 21. März 2010 um 16:44
    Zitat von iceman

    wirst schon sehen ... [winke]

    iceman: Dass man im Wiener Lager momentan nervöser ist als sonst ist klar. Ich geb dem alten Schweden recht... dir geht ja direkt einer ab, wenn du solche Meldungen schreiben kannst, hab ich das Gefühl.

    Ich hoffe, dass heute aus Wiener Sicht alles gut geht und der Spuk ein Ende findet. Falls die Caps heute jedoch verlieren, ändert das nichts an der Situation... mit einem Sieg heute ist nämlich heute nicht zu rechnen, aber es gibt eine sehr reale und gute Chance.

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2010/11

    • Coldplayer
    • 21. März 2010 um 14:30
    Zitat von iceman

    wie aus insiderkreisen zu hören war, wurde bouchard jetzt schon mitgeteilt das er sicher keinen vertrag mehr bekommen wird nächstes jahr ... auch tolles timing der verantwortlichen ... wien macht im moment echt alles richtig .... für uns :thumbup:

    Quelle?
    1.) Warum sollte man mit Bouchard nicht verlängern wollen? Eine absolute Stütze im Team.
    2.) Warum sollte man ihm das jetzt sagen?

    Ich zweifle an deiner Insiderquelle.

  • 2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 7) 5:7

    • Coldplayer
    • 20. März 2010 um 20:57
    Zitat von TVKC

    Aha. Machtstellung im Forum ausnutzen um psychologische Kriegsfürhrung zu betreiben. Macht korrumpiert wohl doch.


    Sei doch lieber objektiv und mach das einzig Richtige, nämlich den ersten Finalthread zwischen Salzburg und Wien am Donnerstag auf.


    [prost]

    :thumbup:

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-Vienna Capitals (Halbfinale Spiel 6) 6:5 n.V.

    • Coldplayer
    • 20. März 2010 um 20:09
    Zitat von waluliso1972

    Walu, der Gaudet-Kritker der ersten Stunde

    Na komm! Das nimmt ja schon Hype-ähnliche Zustände an. Inzwischen ist es ja schon "cool" gegen Gaudet zu sein 8)
    Aber darf eh jeder seine Meinung haben - ich bräucht ihn eigentlich auch kein weiteres Jahr mehr - vorausgesetzt es folgt ihm ein mindestens gleich-guter Eishockeyfachmann.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2010/11

    • Coldplayer
    • 20. März 2010 um 20:07
    Zitat von hockeytime

    kann man sich vorstellen das er a liebling ist, wird ja einer von wenigen sein mit denen dich auf deutsch unterhalten kannst [winke]

    Die Abstammung mag vielleicht in Kärntnen ein Kriterium der Symphatie sein - in Wien ist es das jedenfalls nicht! [kaffee]

  • 2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 7) 5:7

    • Coldplayer
    • 20. März 2010 um 20:04

    Momenta mal! Da bist ein bisl voreilig oder? Die Caps gewinnen ja hoffentlich morgen hoffentlich doch :)

  • 2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 5) 4:6

    • Coldplayer
    • 20. März 2010 um 19:26

    Zum Thema: Gegenstände auf's Eis schmeißen...
    http://www.youtube.com/watch?v=coOoA3EOwA4

    Die gehören alles raußgeschmissen :P

  • Transfergeflüster: EC KAC 2010/11

    • Coldplayer
    • 20. März 2010 um 18:07
    Zitat von oremus

    Warum nicht? Könnt's ja dafür statt ihm an 17. Legionär kafn....

    Wir "kafn" nicht - in Wien "kauft" man... 8)
    Und wenn Rotter beim KAC aufläuft, dann geb ich mir die Kugel. Rotter ist mein Lieblings-Crack bei den Caps diese Saison.

  • Create a star - Die Herausforderung

    • Coldplayer
    • 20. März 2010 um 16:29

    Ui!

    1st Round #23... damit kann ich leben. Wär ok. :)

    Bzw. wie soll ich denn meinen McPaper pushen? Geht ja nicht oder? ?(
    Momentan ist er nur leider verletzt. 8o

  • Saison 2009/10

    • Coldplayer
    • 20. März 2010 um 11:48

    Ich denke da auch gleich an Grabner und denk mir, dass das beste was passiere kann. Momentan ist er einfach ein Schnäppchen...

  • 2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 5) 4:6

    • Coldplayer
    • 19. März 2010 um 22:40

    Trotzdem sind die Pfeifen - wurscht welcher Art - vertrottelt.

    Dass dies die Securities auch sind (einige zumindest), kann ich bestätigen.

  • 2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 5) 4:6

    • Coldplayer
    • 19. März 2010 um 18:28
    Zitat von WiPe

    also diese Sirene nervt schon, auch im TV ist die lästig.

    Allerdings geb ich dir recht, die Pfeifferl sind gefährlich und meines Wissens unerwünscht.
    Man sollte mal in der Hallenordnung nachschauen was da drinnen steht.

    Ganz ehrlich jetzt: Mir ist die nur ansatzweise aufgefallen im Hintergrund. Ich hab mich gefragt woher sie kommt (weiß ich bis heute nicht) . Insofern is sie mir egal. Wenn sich mehrer daran stören - klar - sollte man das abdrehen.

  • 2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 5) 4:6

    • Coldplayer
    • 19. März 2010 um 17:13
    Zitat von mp20

    ordner hab ich nicht gesehen wer mich gewürgt hat.. kam von hinten .. ich weiss nur das der eine solarium ordner auf linzer einprügelte. :thumbdown:

    Zitat von mp20

    @richienough


    nicht irgendetwas in den raum werfen! Fakt ist ich habe mich weder gewehrt noch bin ich handgreiflich geworden.. Das waren andere. Der Schuldige hat sich im sektor nach unten verschanzt. Das mir andere helfen wollten und überreagierten kann ich nichts. Am Boden gerissen im Würgegriff und danach noch gewürgt werden so das ich keine luft mehr bekam ist unter aller sau. Es hat sich draussen schnell heraus gestellt das ich nicht der schuldige war und hätte gerne gleich danach wieder in die halle kommen können. Die Chefsecuritys haben sich das ganze auch von mir angehört und schüttelten nur den kopf und sagten das sie den ordner ausfindig machen wollen und dieser womöglich sein job verliert.

    Also Vorsichtig sein mit irgendwelche Kommentare.

    Ich bin mir sicher das ich einer der wenigen bin der Eier hat und sich auch im Forum meldet!

    Du bist wohl derjenige, der einige Momente auf der Stiege gelegen ist, richtig? Ob du jetzt in irgendeiner Form "mitschuldig" warst, kann ich nicht beurteilen. Dafür war das alles zu hektisch und ich hab mich auf's Spiel konzetriert.
    Habe jedenfalls sehr guten Blick auf den Gästesektor und muss mich schon auch fragen:
    1.) Was zum Geier machen diese bescheurten Securities in dieser Halle Tag für Tag?! :thumbdown: Stehen im Weg! Stehen in der Sicht! Spielen sich auf! Und schaffen es nicht mal ein Individum aus der Halle zu werfen, ohne, dass ein Tumult ausbricht oder unbeteiligte Fans verletzt werden.
    2.) Was zum Geier machen manche von euren Auswärtsfans für Blödsinn? Es wäre nie zu einem Problem gekommen, wenn niemand was auf's Eis geworfen hätte. (ich gehe davon aus, dass du unbeteiligt warst. Is blöd gelaufen und ich hoffe, dass du wieder fit bist)
    3.) WARUM ZUM GEIER MÜSSEN DIE PFEIFERL VERWENDET WERDEN? Kann mir irgendjemand auch nur ansatzweise den Sinn eines Schiri-Pfeiferls beim Eishockey-Spiel erklären? Das sind keine Fans, die mit Pfeiferl zum Eishockey gehen! Das sind Vollpfosten!... siehe Punkt 1... die Spitze ist natürlich wieder unser Sicherheitsdienst.
    iceman: Pfeiferl greifen direkt in das Spiel ein, können sogar Verletzungen verursachen. Eine Sirene - die mir übrigens völlig, total egal ist - stört keinen Menschen beim Eishockeyspielen. Das ist ein riesen Unterschied.

    Zum Spiel sag ich nix ;)

  • Create a star - Die Herausforderung

    • Coldplayer
    • 19. März 2010 um 09:21

    Oh Mann!

    NOJHL - wasn das für eine Nudel-Liga? Ich glaub der gute Papierl-Mike kommt sogar noch in EBEL und dort ist Endstation ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™