naja du trägst ja die baggys hauteng
![]()
Aber immernoch baggy - darauf leg ich wert ![]()
In der Arbeit kommt das nicht so gut - auch nicht mit Hemd. Ich liebe es rein zu schlüpfen und mich wieder wie ein Mensch zu fühlen
(naja, so schlimm is es auch wieder ned *g*)
EDIT: Ach - da war nicht gemeint. Na gut, trotzdem eine Antwort 8))