Leider keine Slow-Mo von der Szene aber wenn ich das richtig gesehen hab das der Ellbogen gegen den Kopf ging wirds in Bourqschen 5 Spiele Kategorie landen.
Um ehrlich zu sein, hab ich mir ersten Moment gedacht "Wo is da das Foul?". Nach näherem Hinschauen sieht man aber wirklich den Ellbogen.
Abgesehen davon - wenn er den Ellbogen unten gelassen hätte - auch Foul? Nach meinem Verstädnis nein.
DIESE Szene zB hätten sie im Hockey-Magazin genauer analysieren sollen. (werden sie nach der Sperre, die ich erwarte, eh noch machen)