Jay McKee?
TJ Oshie?
oder doch Segei Kostitsyn?
Nö - er meint natürlich Dieter Warm! ![]()
Jay McKee?
TJ Oshie?
oder doch Segei Kostitsyn?
Nö - er meint natürlich Dieter Warm! ![]()
Mein Avatar zeigt meine beiden Kinder. Die mit 4 und 1 Jahr schon KAC Fans sind.
Das tut mir leid... das wird schon 8))
Mein Avatar: http://www.youtube.com/watch?v=tEa9gLf4TPI&hd=1
Sehr interessant aus meiner Sicht:
- Hoher Anteil an Subventionen bei den Einnahmen. (hab ich nicht erwartet)
- 28% Ausgaben bei Personal und Sekretariat scheint mir sehr hoch zu sein.
Das ist aber in Wahrheit einfach zu grob um was sagen zu können. Wo wird zB Gilligans Trainger-Gehalt subsumiert? Nationalteam nehm ich an...
Was ich weiß ist es der Verband. Ich sehe schon einige Fehler im Verband. Aber es ist auch ein anderes Problem aus meiner Sicht. Wenn du etwas verbessern willst musst du Geld in die Hand nehmen. Nur red mal mit den Teams das sie Betrag "x" für die Refs ausgeben soll. Von daher beißt sich die Katze mMn in den Schwanz. Die Teams schieben den schwarzen Peter zum Verband und der sagt, dass ohne Kohle und Nachwuchs wenig möglich ist....
Mich würde mal eine Aufstellung interessieren was mit dem Geld der Vereine, das an den Verband geht, eigentlich genau passiert. Ich seh den schwarzen Peter immer noch beim Verband, weil ich stark die Vermutung hab, dass es nicht gut eingesetzt wird. Ich stell mir das ca. wie beim ORF vor 8))
Die Frage ist: Ist die Liga oder der Verband für die Schiris verantwortlich?
Laut Platzer im Sportreport-Interview der Verband. Sündenbock ist also mal wieder Verband.
@danny: Wielange bist du denn du eigentlich drüben? Und wieviele Spiele schaust du dir an?
Ich hab mir letztes Jahr die Playoffs BUF vs BOS angesehen. Double-OT im Garden... war auch nice ![]()
Ich glaub Shantz ist auch wegen der vorangegangen Szene ausgerastet.
Rodman und Shantz geraten abseits des Geschehens an der Scheibe eigentlich harmlos aneinander... fahren quasi zam. Sekunden später gibt Rodman Shantz einen Cross-Check ohne Scheibe dafür. Kein Schiri hat das gesehen... ein paar Leute fangen an zu schreien und der Schiri wird aufmerksam. In dem Moment macht Shantz den Retour Crosscheck. Hat schon nach Fight gerochen. Schiri gibt 2 Minuten gegen Shantz wegen Crosscheck und Rodman lässt sich nicht weiter provozieren. Da hätten ganz klar beide rausgehört. Kann den Ärger verstehen. Rodman hat das ganz in Gratton-Manier rausgeholt ![]()
Auf ESPN America war jetzt aber nix
Schas.
was´zum teufel is mit miller los?
Naja - beim 3.Tor kann er genau nix machen.
Das 2.Tor gehört leider Miller...
Geiles Tor von Pommers... und muss man auch sagen. Der Pass von Tom war auch nice.
Wirst ja wohl gestern zeitig schlafen gangen sein oder?
Eh klor! G'scheit reden... [winke]
die zeremonies könntens auch vorher abhalten, ich bin schon etwas müde
Ich werd so wegtrickern... ![]()
Die sollen mal endlich in die Gänge kommen... dachte um 1:00 is puck drop ![]()
Zum Anfang zumindest mal... [Popcorn]
grüßt du deinen chef und geldgeber nicht? [prost]
Doch - aber unser Team versammelt sich vorm Feierabend nicht vor seiner Bürotür und huldigt seiner ![]()
auf espn oder hier http://www.myp2pforum.eu/threads/50392-…-Happy-New-Year!
Auf ESPN America is aber nix... ![]()
Zu Gratton sein noch was erwähnt:
Nach dem Spiel bei der obligaten Fan-Sektoren-Anbetung war Gratton immer noch auf 180. Der hat sich derart gefreut... als hätt er grad nen Shorthander geschossen. Unglaublich emotionaler Typ. Cool eigentlich.
Witzig auch: Müssen die KACler eigentlich nach jedem Spiel zu Horten auf die Tribüne winken. Hat ziemlich peinlich ausgesehen... 8))
denk mal die caps haben wieder so ein verletzungspech wie letztes jahr. das problem wird wohl daher kommen, das mann überwiegend mit 3 linien spielt, da haben die mannschaftsstützen einfach zu viel eiszeit, sind mit der zeit einfach ausgebrand, und viel verletzungsanfälliger dadurch.
Komm... ich kanns nicht mehr hören. [keks]
aber für heute fallen sie BEIDE aus, oder !?
Ja! Beide out. Neben Larose und Rotter. 4 der Top 6 Stürmer.
Auch für das Spiel gegen Salzburg.
Beweise? Btw: es war ein 2:1
Keine! Aber üblich ist das nicht...
Aber gibt es Beweise für eine absichtliche Niederlage?
Nein. Ich meine das 4. Spiel zum 3:1 in Linz. Ein Spiel absichtlich zu verlieren ist immer gefährlich. Und wie man gesehen hat auch in die Hose gegangen.
Soein bledsinn! Absichtlich verlieren... [kopf]
du weißt aber schon das damit nur das spiel gestern gemeint ist???
Dann muss der Kollege aber ganz eindeutig an seiner Ausdrucksweise arbeiten. So wie's hier steht ist es sicher nicht so gemeint ![]()
[Popcorn]