Na gut - dann würde das aber heißen, dass ich seinen alten Vertrag hernehme, 100.000 pro Jahr draufschlagen und dann ist er kein RFA? Kann ich mir nicht vorstellen.
Beiträge von Coldplayer
-
-
Can you score 30+ in the National Hockey Leage?

30+ my ass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Versteh ich das richtig? Restricted Free Agent - somit legen sie ihm das Minimum hin und ziehen mit einem mögichen Offer eines andere Teams mit. Aber erst dann erhöhen sie.
-
Übrigens: Hab bei ServusTV nachgefragt, ob sie die Playoffs übertragen: Kurze Antwort war, dass die Rechte nicht verfügbar sind. Heißt wohl, dass jemand andere hat?! ORF? Dem ORF hab ich diesbezüglich auch schon ein mail geschrieben. Mal schauen...
-
@Mav: Tormann war weg - als Vanek die Scheibe bekam, is er schnell wieder zurückgescated... Tor war meiner Ansicht nach trotzdem komplett leer, aber vielleicht sollt ich zum Augenarzt gehn. Aber bitte, keine Sorge - ich wollte damit keineswegs übermitteln, dass er nur Tore macht, wo kein Goalie drin is!!
Das ist einfach nur eine Frage wie sich empty net definiert und ich bin mir relativ sicher, dass es wohl so definiert, dass kein Goalia am Eis sein darf. Sprich, wenn in der Situation Rolosol dem Puck entgegen hechtet, dann heißt das auch, dass Tampa nur 5 und nicht 6 restliche Feldspieler auf dem Eis hatte. Somit ist das kein Empty Net hätt ich gemeint.
-
@Nageler
...wobei ich den Nageler mit der Unbekümmertheit und Geradlinigkeit seiner ersten 20 Capspartien durchaus gerne wiedersehen würde...Genau deshalb hat Nageler noch ein Stein im Brett bei mir. Wenn er seine Form wieder findet, ist er sogar eine richtige Verstärkung find ich.
-
-
ohh, sry. Das sollt ich nicht mir machen, betrunken + Forum = dumme Posts

Wie sagt man so schön? Du bist der Ärgste [prost]
-
Super Artikel: Hat Grabner selbst getweetet...
Es wird auch ein Vergleich zwischen Vanek und Grabner gezogen:
-
böse zungen behaupten einige seit 2004 immer noc hgrübeln wie sie den parcours laufen sollen

Mir ist klar, dass du das nicht ganz ernst meinst, aber wie aufwändig das Training gestaltet ist, sagt doch nicht viel über die Qualität aus. Ich kenn den Herrn nicht, aber wenn lässig ist, den Meistertitel holt und offensives, attraktives Eishockey spielen lässt, dann ist er mir recht

-
Super Walu. Feier doch den Tag 1. Wirst noch nachtrauern dem Tag 1 minus.. Der neue Trainer kann sicher 30 hässliche Grunddurchgang-Partien liefern - gegen den neuen Trainer wird man nicht sein, wir haben ja KG erlebt. Weils über die Monate zwar langsam unbegründet war und wir uns von der vorgefassten Meinung nicht mehr lösen konten (was könnten die anderen denken!) haben wir beschlossen, dass jeder Hydrant nächstes Jahr über KG gelobt werden wird.
Ich wünsch dir eine frohe Feier! Wo ist nach der heurigen Gschicht noch die logische Begründung? Oida, i pock eich echt ned.
Das denk ich mir schon seit Wochen. Wir werden uns Gaudet noch zurückwünschen... Ich seh das ganz genau so.
ABER: Gaudet wollte gestern im Interview nicht über seinen Vertrag sprechen. Vielleicht besteht ja noch eine Chance. -
Ich will BOB WREN für die 2.Linie... !!!
-
-
Frage: Wen interessiert PAGE? Morgen ist GAME 7... da kann Mutter Theresa an der Bande stehen und es ist mir Bowidl.
-
Schade das wir nicht im Vj so eine Leistung im Halbfinale gebracht haben

Haben wir aber eigentlich zu Beginn...
-
Was mir gerade aufgefallen ist, wenn man sich die Stats vom Thomas ansieht.
Er ist jetzt was die Punkte angeht auf Platz 25 der gesamten NHL - das ist ja durchaus anständig. (73 Spiele und 63 Punkte)
Sieht man sich jetzt die durchschnittliche TOI/Game an, hat er mit 17:25/Game eklatant weniger Eiszeit als seine Mitstreiter. Überhaupt - unter den Top35 (!!!) gibt es niemanden, der weniger Eiszeit hat als Vanek. Erst auf 36 steht Milan Lucic mit 16:40/Game.Was man aber auch sagen muss (ist aber zugegeben eine etwas provokante Rückführung)
Im Schnitt gewinnt Buffalo eher, wenn Vanek weniger Eiszeit hat.
Win für Buffalo: 16:47 TOI für Vanek
Loss für Buffalo: 18:04 TOI für VanekIch nehme aber an, dass dieser Schluss nicht zulässig ist. Eine mögliche Erklärung ist, dass wenn die Sabres hinten liegen und daher am verlieren sind, die ersten beiden Linien mehr forciert werden und daher mehr TOI zustande kommt. zB ist bei den Sedins, die ja die NHL Stats anführen genau der gleiche Effekt zu sehen.
Interessant ist das ganze auch, wenn man die TOI mit Punkten in ein Verhätlnis bringt:
Ovechkin zB braucht im Schnitt 20:18 pro Punkt.
Vanek hingegen "nur" 20:11.
Ein unglaublicher Daniel Sedin hingegen nur (!!!) 14:40. Hier tun sich dann Welten auf.Übrigens: Grabner liegt bei 22:03 TOI pro Punkt.
Skinner bei 22:43, Couture bei 25:52, Ennis bei 24:55 - also in der Rookie-Wertung klare Vorteile für unsere Mich'l aus Villach. -
Ich hab ja hauptsächlich Stream geschaut - aber dieser "Spielwechsel" ist ja selten dämlich. Oh Mann! [keks] [kopf]
-
fair comment! folks wie du oder powerhockey oder der (leider abwesende) geschätzte henke sind eine bereicherung hier!Seh ich auch so... sehr treffend formuliert.

Ich sage trotzdem, dass die Bullen verdient gewonnen. Aber meisterlich und souverän ist was GANZ ANDERES. Die Bullen wackeln ziemlich, wenn man ihnen mal das Momentum raubt. Das 5:3 war relativ glücklich.
Aber eines muss man sagen: Wirklich verdammt tolle und unterhaltsame Serie. Ich bin echt schon gespannt wie es weitergeht. Diese Playoff-Paarung ist schon fast ein Klassiker: Nicht nur deshalb, aber auch darum, wünsch ich mir, dass die Caps die Hürde mal packen. Dann gibt es eine weitere interessante Geschichte zwischen RedBull und Capitals zu erzählen.
Freu mich schon sehr auf Sonntag. Die Serie braucht ein Game 7!!! [prost]
-
PP verlangt Polizei-eskorte um in die Halle zu kommen
PP verlangt Polizei-Präsenz auf den Fantribünen
PP verlangt Polizei-Eskorte um aus der Halle zu kommenDieser Typ wird immer kurioser
Hab ein Foto gemacht. Der Typ hat jetzt sogar eigens abgestellte Securities für die Spielerbank. Sowas hat es in Wien noch nie gebraucht. War auch nie wirklich knapp, dass da was passieren hätte können. Komisch einfach.
-
Super Spiel. Trotzdem ein zu hoher Sieg, weil sich die RedBulls recht früh voll gehen haben lassen, was ja ansich auch schon ein Wahnsinn ist. DAS SIND DIE PLAYOFFS... da gibt's kein aufhören. Insofern recht lächerlich - das haben wir in Salzburg nicht gemacht. Hier sehe ich schon eine charakterlich stärkere Caps-Mannschaft durchschimmern, die voll draufgebleibt, egal wie es steht.
ABER: Das ganze heißt genau gar nix. Gaudet weiß das. Die Spieler wissen das auch. Das wird eine ganz, ganz enge Kiste in Salzburg und wohl das wichtigste Spiel der Serie werden. Ich sehe die Serie jetzt bei 50/50. Wichtig ist, dass die Caps so konzentriert wie in den letzten beiden Spielen bleiben und die sicher kommende Trotzreaktion der Bullen abwehren.
-
Schonmal was von Jinx gehört

-
Mimimi ich wechsel nach Salzburg und lass mich dort aufbaun
Für die Nationalliga? ... Also die österreichische mein ich
-
Offen ist auch: Wird Raffi "Fucking Schande" Rotter spielen?

-
War ich also doch nich der einzige dem das gestern ein bissl zu schnell als Tor durchgewunken wurde. (ich hätt mir als Ref in OT zumindest das Video nochmal angesehen)Ich wollte es nicht sagen, aber gedacht hab ich's mir auch. Grundsätzlich dürfte der Treffer aber ok sein. Angeschaut hätt ichs mir trotzdem.
-