meines wissen wurden die letzten 3 saisonen wurden die abopreis nicht erhöht und kat.1 ermäßigt kostete die letzten jahre 365euro (der preis ist fix,zeitraum weiß ich nicht genau -> 2-3 jahre gabs keine erhöhung).
da es noch keinen hallenplan gibt weiß man ja nicht was kat.1 ist, viell. ist 1 kleiner, 2 größer bzw. ggf. 30spiele - also ich sehe die erhöhung nicht so dramatisch und freu mich schon total auf die neue saison (kanns kaum noch erwarten).
OK - dann wären das jetzt 40€ mehr. Stimmt - man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ist halt diese psychologische 400er Schwelle. Ist trotzdem viel Schotter bzw. noch mehr da kein Student.