@remington:
Antwort c.) glaub ich.
Ich denke, dass das Vollgas Politik ist. Hier steht nicht der Sport im Vordergrund, sondern Persönlichkeiten. Dr Kalt geht es sehr gut in seinem Amt. Das heißt, er will das so gut es geht erhalten. Also seift er diejenigen, die ihn gefährden könnten ein. Der Rest ist im egal. Solange seine Wähler zufrieden sind und auch was vom "Buffet" abbekommen, passt alles. Is doch wurscht, dass scheinbar in der Hauptstadt Österreichs zu wenig Eisfläche zu Verfügung stehen und trotz Neubau der ASH ein Monopol droht. (DAS wären meiner Meinung nach Kernfragen für den Verband - aber damit kann man sich eigentlich nur die Finger schmutzig machen)