Jetzt nachdem wir eine Reihe von Heimspielen und ein Auswärtsspiel gesehen haben, könnte man ja schon fast spekulieren, dass das schwarze Dress das neue Heimdress ist und umgekehrt. Fände ich sehr gut, wenn es so wäre. Das schwarze ist um einiges schöner.
Was noch weiter fraglich ist: Bleibt das neue Design auch das Dress in der normalen Saison? Ich denke ja, nur eben mit Sponsoren zugepflastert.