Das R bei Rotter ist mir sogar noch egal...
Mich stört vor allem das 3fach Ausrufen des Toschützen. Wobei das jetzt beim ersten Spiel nicht so gemacht wurde - hoffentlich bleibts dabei.
Das R bei Rotter ist mir sogar noch egal...
Mich stört vor allem das 3fach Ausrufen des Toschützen. Wobei das jetzt beim ersten Spiel nicht so gemacht wurde - hoffentlich bleibts dabei.
Was ist mit Martin Ulmer? Hat der auch gespielt?
EDIT: Grad gesehen, es gibt einen 2. Thread dazu.
@ Coldplayer
hat gratton nicht gesagt, dass es einer der schmutzigeren fouls an ihm selbst war und nicht " das schmutzigste"?
und dass welser es zurück bekommt hat gratton mMn jetzt nicht so rübergebracht, als hätte man in den nächsten aufeinandertreffen racheaktionen oder ähnliches zu befürchten.r
Pfuh. So 100% genau weiß ichs auch nicht mehr.
Und ja, du hast Recht. Ich denke auch nicht, dass Gratton jetzt vor hat sich bei der nächsten Gelegenheit zu rächen. Aber ich finde er hat schon ganz klare Worte gefunden, was er von Welser hält... nämlich nix.
Ich möchte hier nochmal kurz anmerken, dass der Bug inzwischen schon echt, echt, echt nervt
8)) (auch wenn du's nicht lösen kannst)
Aber nach der ET hätt ich eher gsagt Andre statt Lupaschuk und Setze statt Kav
Das unterschreib ich.
Das wär eine Wucht gewesen den Arnautovic des österreichischen Eishockeys wieder in Wien zu sehen. Ich find ihn einfach Spitze, diesen "Rotzbuam"... 8))
Ich krame jetzt mal den alten Thread hervor, weil es hier am besten reinpasst.
Hat jemand den Saison Preview auf ServusTV gesehen?
Im Interview war Gratton ja noch ziemlich sauer auf Welser. Er meinte, dass das ein klares Foul mit voller Absicht war, spielentscheidend war und Welser eben soein Typ Spieler ist. Es war das schmutzigste Foul, das er je einstecken musste. Irgendwann wird das alles wieder retour kommen. ![]()
Na bumm... bin schon gespannt auf das erste Spiel gegen Salzburg. Das wird schon mal ein heißer Tanz werden. ![]()
ist nur eine vermutung von mir:
bei 35:04 haben kavanagh und Liivik (#72) je weils 5min. wegen rauferei erhalten.
am fotos sieht man nur den 2er, also 72 könnte sein.
eventuell sind die sessel zwischen liivik (?) und kavanagh die der zeitnehmung,...würde also tippen, dass sich nach dem kampf die gemüter noch nicht abgekühlt haben und kavanagh die flasche von der wiener strafbank in die kühlbox von hifk geschossen hat.
hehe! Super Foto eigentlich
Jetzt check ich auch, dass das eine Flasche ist, die da geflogen kommt...
Hä?
Was genau macht er da? Und wo?
ich trau iwie (quasi bauchgefühl) den caps heuer viel zu. that's all...
Ich hoffe sehr du hast Recht. Aber ich hab irgendwie ein anderes Bauchgefühl für die Caps:
Während Salzburg eigentlich tolle Ergebnisse einfährt, haben die Caps eigentlich nicht ganz überzeugen können in der ET:
- Hinten ist man irgendwie zu unkonzentriert und macht oft kleine Fehler, die von guten Teams ausgenutzt werden.
- Vorne verwandelt man erstaunlich wenig Torchancen bzw. erarbeitet auch relativ wenig zwingendes. Man hat das Spiel zwar fast immer im Griff gehabt, konnte das aber nicht in Siege ummünzen.
Ich glaube, dass da noch einige Zeit vergeht, bis das Werkl wirklich gut läuft. Man wird sich direkt für die Playoffs qualifizieren, aber nicht so recht überzeugen können.
... just another Bauchgefühl...
Seid ihr alle Wiener oder warum stellt ihr die Caps alle auf Platz 1. (weil dem Rest der Liga der Grunddurchgang wurst ist?)
Find ich ich sehr interessant.
Jetzt tuts bitte nicht so als hätten Caps nur wegen dem Timeout gewonnen. Aber ok... ich hatte natürlich die gleichen Gedanken, bei dem Timeout. ![]()
Weiß man was über Fortier? Ich poste es mal hier...
Wenn ichs richtig gesehen hab, war heute das 3. Spiel in Folge ohne Fortier im Lineup.
Gibt es einen ticker oder gar stream?
LOL - "Oh, was mir erschieeeen - ein Sieg in Wien, ein Sieg in Wien... ein Sieg in Wien"
Heute gibts doch wieder einen Stream oder?
Wie war die Adresse nochmal?
Schade eigentlich, dass Bob Wren nicht mehr in Ingolstadt spielt - das wär lustig gewesen ![]()
Mir kommt vor als wäre die ASH nach dem Umbau um einiges kühler als früher... so "kalt" wie bei den ersten Spielen war mir eigentlich selbst im Winter nie.
Alles Gute zum 1.000 Posts ![]()
Respekt vor den Salzburgern. Das wird wieder ganz schwierig ihnen den Meistertitel zu entreißen. ![]()
Ist wohl der Vorgeschmack auf die EBEL-Dressen:
[Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/system/html/postek-955e21d4.jpg]
Sehen doch ganz anders aus, als die ET Dressen. Aber immer noch viel besser als die Dressen der Jahre zuvor. Sponsoren werden da wohl auch einige dazukommen. (oder sind das gar die Silver-Caps-Dressen?)
Niveau ist keine Hautcreme. [kopf]
Sehr interessante Ansätze zu Regeländerungen:
NHL Video (gleich die ganze Video Serie anschauen - sind alle interessant)
Ich finds auch super, dass hier aktiv der Stillstand vermieden wird - nicht so wie beim Fußabll zB.
Na schön langsam erreichen wir in der ET genau die Ergebnisse die ich mir vorher erwartet habe. Wer geglaubt hat wir könnten da wirklich mitspielen joa aufwachen
Mah bist du ein Nörgler. Musst ein echter Wiener sein 8))