Es ist eh schon ein paar erwähnt worden. Für die Statistik sehe ich 2 Gründe:
1.) Der KAC hat zum einen wohl die größte Fanbase.
2.) In Wien wird es wohl tendenziell am günstigsten für die Produktion sein.
Das würde erklären, warum es viele KAC Übertragungen gibt und viele Heimspiele der Caps gezeigt werden (vorrangig machen hier natürlich die Heimspiele der Caps gegen den KAC Sinn). Da ServusTV wirtschaftliche Interessen hat, macht das wohl schon SInn so. Da müssen wir auch nicht emotional entgleisen.
Schade und ärgerlich find ich das als Wiener Fan natürlich trotzdem.