einem MVP, Fortier, Ferland, Robinson, Björnli, etc. "plötzlich" fehlendes Talent anzukreiden, 2 der genannten haben letztes Jahr die Liga "zerbombt" ??? - DAS kann ICH jetzt nicht ganz nachvollziehen!![]()
Ich denke, die von dir angesprochenen sind nicht gemeint ![]()
Lupaschuk ist zB - das musst du zugeben - nicht gerade mit viel Talent gesgnet worden.