ich finde, dass es sehr gelungenes interview ist. er bringt keine unnötige unruhe in die mannschaft und zeigt, dass er unzufrieden ist bzw. es nächste saison so nicht weitergehen kann. man wird sehen wieviel sich davon bewahrheitet...
Naja - ich finde er hat den Druck auf Platzer ganz schön erhöht. Ich denke aber auch, dass das sicher vorher abgesprochen ist. Ist eigentlich relativ schlau - dem Platzer kanns nämlich wurst sein, wenn er der Sündenbock is.