Zur platzsituation: zimlich geil da oben, danke liebe wiener
Meine Rede: Ich bin mir sicher, dass das die besten Away-Seats sind, die es in ganz Österreich gibt.
Zur platzsituation: zimlich geil da oben, danke liebe wiener
Meine Rede: Ich bin mir sicher, dass das die besten Away-Seats sind, die es in ganz Österreich gibt.
Weiß man eigentlich schon welches Spiel morgen die Hauptpartie ist?
schade das der Wiener Fanclub wohl mehr mit der AF-Gruppierung beschäftigt war als mit dem eigenen Team!
(ich weiß das ist jetzt provokant)
Hab ich mir auch gedacht. Während der Playoffs ein Spruchband, das nichts mit Eishockey zu tun hat und kein Mensch versteht. Aber ok... "Fans" halt.
4-1 sieg und ich hoffe keine verletzten aber bei einigen capsspielern mach ich mir da schon etwas gedanken und sorgen.
So mir reichts -> IGNORE [winke]
Die Strafe gegen Björnlie war doch weil er dem Goalie auf den Handschuh geschlagen hat obwohl der die Scheibe schon sicher hatte....bei diesem Slash ist mWn nicht die Härte dieses (was in dem Fall auch nicht sonderlich hart war) sondern die Idee dahinter die strafbar ist.
Da ich aber in der Halle war und die TV-Sendung nicht gesehen weiß ich auch nicht welche Wiederholung geboten wurde zum Björnlie Foul....
Es war sehr schwer genau zu beurteilen, von dort wo ich gestanden bin, aber ich hab mir gedacht, dass das sehr, sehr kleinlich war. Sowas passiert doch xmal in der Art und Weise und es werden keine Strafen gegeben. Deshalb war Bjornlie offensichtlich sehr überraschft darüber.
So machtm an das und nicht ein getränkeverbot oder fans irgendwo einsperren.
Einmal probiers ich noch...
Im 4.Rang kann nicht die Rede von "einsperren" sein. Und das Getränkeverbot ist völlig logisch: Wenn vom 4.Rang jemand ein volles Bier runterschmeißt - selbst wenns unabsichtlich ist - kannst die "getroffenen" ins Krankenhaus einliefern. Das ist verdammt hoch.
Was genau ist hier jetzt mit gesundem Menschenverstand nicht zu verstehen? [kopf]
Wenn dir das nicht einleuchtet, bleib bitte wirklich daheim.... Anstatt dass du dich freust, dass du GENIALE Plätze bekommst, suderst du weiter, weil du dein Safterl nur in der Pause trinken darsft!? Weiter äußere ich mich zu deinem Gesabbel nicht mehr.
naja man könnte mal damit anfangen die bierwerfer zu bestrafen. Es wird so gut wie nie einer rausgezogen. In linz wurde den ordnern sogar schon oft gesagt wer geworfen hat und trotzdem hat keiner etwas gemacht. Zieht man die leute raus wird sich jeder werfer zweimal überlegen ob er wirft. Wissen diese idioten aber das nix passiert werden sie immer wieder mit etwas werfen gibt ja nicht nur becher.
Das Gesudere von dir ist ja nicht mehr auszuhalten. Überleg dir mal was das für geniale Plätze sind. Gehst du zum Biertrinken in die Eishalle oder zum Eishockey schauen? Das sind für Awayfans SUPER Plätze. Du hast eine super Übersicht über die ganze Eisfläche.
Also gib endlich Ruhe, trink dein Bier in der Pause und freu dich über gutes PlaypffEishockey!!!
unsere Halle klein aber fein?
Naja - das ist natürlich alles relativ zu sehen.
Ich finde die nASH ist wirklich genial momentan und ist in meinen Augen für AT ein echtes Schmuchkkästchen.
Aber die linzer Halle ist im Vergleich zum grazer Eisbunker auch recht fein. Der Bunker ist wirklich furchtbarst in meinen Augen. Dagegen hat Linz einfach eine feine Halle.
Ich bin dabei, prämiere für mich, war noch nie in der Linzer Eishalle. Man ist gespannt.
Na da bin ich schon gespannt was du sagst.
Mein Eindruck:
- Halle klein, aber fein
- Stimmung wirklich laut, stark und gut
- Sicht auf Eis leider mies... da ist man in Wien aufgrund der 2.Ränge viel besseres gewohnt
Zum Spiel:
Ich glaube leider, dass die Linzer jetzt stark im Vorteil sind. Das Momentum der Caps könnte gebrochen sein. Ich denke, dass Linz trocken gewinnen wird 3:1 oder 3:0. Ich hoffe, dass die Serie damit nicht gekippt ist, aber ich befürchte es. ![]()
Momentan bin ich nicht sehr positiv gestimmt.
am donnerstag beginnts wieder bei 0 und ich denke, dass die chancen für die caps besser sind als vor dem ersten spiel.
Warum?
Ich seh es eigentlich genau anders herum?
Nach einem sieg sind die caps ja schon wieder ein meisteranwärter.Fakt ist linz hat spiel 1 verloren(sicher nur damit man 1heimspiel mehr hat=mehr einnahmen) und wird heute ganz locker auf 1-1 stellen um dann in spiel 5 die serie vor den eigenen fans zu beenden.
Sieg für linz heute egal wie
Darauf hin darf ich wikipedia zitieren:
ZitatThe superstition can also be referenced when talking about a future event with too much confidence. A statement such as "We're sure to win the contest!" can be seen as a jinx because it tempts fate, thereby bringing bad luck. The event itself is referred to as "jinxed". A dramatic historical example of this type of jinxing is the RMS Titanic, which was said to be unsinkable, then sunk on its maiden voyage.
Danke sehr! [keks]
ja vielelicht aber in summer würden es wahrscheinlich sogar mehr sein
Ja, nur interessiert ServusTV nicht die Summe aller Seher, sondern nur die Summe der Seher auf ServusTV (was ja völlig legitim ist). Also mir läuchtet das ein.
Die Quoten sehen die Caps heute in der Favoritenrollen. Ich glaube, dass wir wieder eine Overtime sehen werden und ein low scoring game. Tippen auf ein 2:2 und wer dann am Ende gewinnt wage ich nicht zu beurteilen. Ich hoffe natürlich auf ein OT Tor von ...Seidl... ![]()
Sehr interessanter Vorbericht auf der Servus Hockey Night Website zur erste Live-Begegnung Black Wings vs Capitals.
Am Ende stehen auch Details zur Übertragung:
ZitatDie Zeit der sprießenden Bärte und intensiven Eishockey-Schlachten ist gekommen - die Play-offs sind da: Zum Auftakt der alles entscheidenden Saisonphase zeigt die Servus Hockey Night am kommenden Sonntag das Duell zwischen LIWEST Black Wings Linz und den UPC Vienna Capitals live, und schaltet zudem immer wieder zum zweiten österreichischen Viertelfinal-Duell zwischen Red Bull Salzburg und dem EC-KAC!
übrigens wenn man die letzten zehn jahre vergleicht gewinnt linz den vergleich zumindest in sportlicher hinsicht
Ist das so?
Interessante Frage: Welcher Verein war in den letzten 10 Jahren ---SPORTLICH--- erfolgreicher? Caps oder Black Wings?
Sagt einer, dessen Verein gerade mal durch die bessere Tordifferenz aufgestiegen ist, obwohl das Budget doch deutlich höher sein dürfte. Naja - Wohl wiede rein Paradebeispiel für Wiener Hochnäsigkeit! Ich will auch nur daran erinnern, wie sehr über Ferland kurz nach dessen Verpflichtung geschimpft worden ist. Und jetzt? Spieler wie Kaspitz oder Unterluggauer (auch wenn sie schwierige Persönlichkeiten zu sein scheinen) habt ihr doch gar nicht verdient.
Ufff! Der Frust sitzt tief.
Fakt ist: Caps oben, Villach unten.
Hochnäsig? Nein.
Realität? Ja.
SHN_Live: Ihr habt das sicher diskutiert, ich persönlich finde das aber nicht so gut. Grundsätzlich bin ich mal froh, dass das Caps-Spiel gezeigt wird!!!
Jedoch halte ich Eishockey für einen Sport der gänzlich ungeeignet ist für eine Konferenzschaltung. Es macht für mich keinen Sinn 3 Minuten hier und 3 Minuten dort zu sehen. Damit bekommt weder das eine, noch das andere Spiel wirklich mit.
Just my 2 cents.
Ich bin so froh, dass es Linz geworden ist und nicht Alba Volan. [prost] [Popcorn]
Mit Sicherheit sogar, denn es ist die einzige Stadt in Österreich die den "Titel" Stadt verdient und damit automatisch auch die hässlichste
STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRIKE --- OUT ![]()
Schade - ich dachte wir gehen in einer 3.Runde ![]()
ihr diskutierts mit menschen, die sich außerhalb von ottawa öffentlich zu den sens bekennen?
die fans der Mannschaft, welche sich nicht entblöden, die Spieler der leafs beim all star game auszupfeifen?
die schwingen sich jetzt auf, um über Fairness zu richten, sonst geht's aber noch, schön brav vor der eigenen Tür kehren...
Ui! Level 2 erreicht... [Popcorn]
Ich denke mal im OnlineTicketShop kannst dir immer Karten kaufen.
@dünnhäutig
weil du äpfel mit birnen vergleichst... EINE partie mit 50 zu vergleichen... ach, vergiss es coldy
Genau das tu ich auch - weil das irgendwas ist, was du da schreibst. Wenn ich dich nicht persönlich kennen würde, würde ich grinsen und gar nicht erst drauf eingehen. Gelinde gesagt hattest du schonmal wertvollere Beiträge hier.
Caps klarer Außenseiter - damit lehnt man sich nach dem Grunddurchgang aber nicht weit aus dem Fenster. Favorit waren die Linzer aber damals nach dem Stand 3:0 für Wien in der Serie auch nicht und trotzdem haben sie Wien damals noch eliminiert.
Entscheidend für die Caps wird sein, dass man die Heimspiele gewinnt und die Serie so lange wie möglich in die Länge zieht... ab einem gewissen Punkt ist dann alles möglich. Ich tippe also mal auf einen wenig überrschanden glatten Heimsieg für Linz: 4:1 im ersten Spiel.
Ich poste doch nicht nach einem emotionalen Sieg in das Forum der Siegermannschaft, dass es im Bereich des Möglichen ist, dass das Spiel manipuliert war. Die Möglichkeit besteht nämlich immer.
Sowas postet man nur, wenn man glaubt, dass es so war. Und dafür gibt es keine Beweise. ERGO ist das ein haltloser und daher entbehrlicher Beitrag, der nur zu einer sinnlosen Diskussion führt, die dir offenbar gar nicht wurscht ist, sonst würdest du sie nicht führen. (Warum auch immer!?)
Und was das damit zu tun hat, ob ich dünnhäutig bin oder nicht, versteh ich sowieso nicht. What's the point?